Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich meinte nicht Hardware bedingt, sondern von den Abstürzen her. Weil wenn es nur noch sehr wenige sind, dann lade ich es auch heute herunter. Will nicht die ganze Party hier verpassen.
 
Oh man und schon fangen die Probleme an :(
immer wenn ich das Spiel starten will kommt "\\esnlauncher4.exe konnte nicht gefundenwerden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang"
im internet finde ich nicht viel darüber.
kann mir jmd helfen?
 
@Tierce, bei mir (und auch wohl dem allergrößtem Teil) läuft Battlefield mittlerweile ohne Probleme. Wenn es bei mir zu Problemen kam, konnte ich entweder keine Server joinen oder Battlefield ist abgestürzt, was ich aber beides schon lange hinter mir habe.
 
Gibt noch ettliche Bugs, der neuste ist dieser death shield bug, hab ich schon div. male erlebt. Auch das man manchmal sein verstorbenes mate nicht wiederbeleben kann wurde noch nicht gefixt. Man spawnt manchmal in map "löchern" aus denen man icht mehr rauskommt (passiert bei paracel strm auf dem flugzeugträger) oder immer noch unter der map. Alles erfahrungen aus den letzten 2 wochen. Netcode ist immer noch ein pile of shit. Zum ernsthaften, professionellen spielen noch lange nicht geeignet.
 
Gibt noch ettliche Bugs, der neuste ist dieser death shield bug, hab ich schon div. male erlebt. Auch das man manchmal sein verstorbenes mate nicht wiederbeleben kann wurde noch nicht gefixt. Man spawnt manchmal in map "löchern" aus denen man icht mehr rauskommt (passiert bei paracel strm auf dem flugzeugträger) oder immer noch unter der map. Alles erfahrungen aus den letzten 2 wochen. Netcode ist immer noch ein pile of shit. Zum ernsthaften, professionellen spielen noch lange nicht geeignet.

Was spielst du o_o
 
Gibt noch ettliche Bugs, der neuste ist dieser death shield bug, hab ich schon div. male erlebt. Auch das man manchmal sein verstorbenes mate nicht wiederbeleben kann wurde noch nicht gefixt. Man spawnt manchmal in map "löchern" aus denen man icht mehr rauskommt (passiert bei paracel strm auf dem flugzeugträger) oder immer noch unter der map. Alles erfahrungen aus den letzten 2 wochen. Netcode ist immer noch ein pile of shit. Zum ernsthaften, professionellen spielen noch lange nicht geeignet.

Der Deathshield bug ist nicht "neu". Im Code ist der schon ewig nur hat ihn keiner bewusst als eigenen Bug wahrgenommen. :)
Warum spwant man auch aufem Träger inner Base außer als völlig nutzloser longrange sniper?
 
Ah okay Paracel Storm hab ich überlesen! :D
Sei es drum, ist mir auch auf Lancan schon passiert das ich unter der Map gespawnt bin. Die Liste der Bugs ist traurig und lang.
Von Leuten die mit Jets in den Strömungsabriss fliegen und dort unverwundbar werden über ein Gunship auf Firestorm das unzerstörbar ist aber auch keinen Schaden macht bis hin zum völligen Spielabsturz wenn man versucht auf Firestorm die Ausrüstung anzupassen ist alles dabei. Vom Ghost Shield ganz zu schweigen... 6 Monate nach Release sind noch immer extrem viele Baustellen im Spiel und das sich der Netcode noch großartig verbessert glauben auch nur die absoluten Optimisten!
 
Also ich vermute immer noch das das an programmen liegt die im hintergrund laufen bei den bf4 spielern.

Da ich bisher seit release nur probleme mit netcode habe.

Das problem mit unter der map spawnen oder ähnliches hab ich nicht.
Nicht mal directx fehler.

Mfg
 
Also ich vermute immer noch das das an programmen liegt die im hintergrund laufen bei den bf4 spielern.

Da ich bisher seit release nur probleme mit netcode habe.

Das problem mit unter der map spawnen oder ähnliches hab ich nicht.
Nicht mal directx fehler.

Mfg

Der "DX Get Device Removed" hängt meist mit zu hoch getakteten GPUs zusammen. Aber BF4 schmierte vor allem die ersten Monate gern mal grundlos ab. Was den Netcode angeht, hab ne nagelneue saubere 8.1 installation gemacht. Das gleiche auch mit W7 aber es hat nichts geändert. Dazu kommt, dass via Killer Network Manager BF4 immer Priorität hat vor allen anderen Programmen. BF3 hat auch keinen so guten Netcode ist aber immer noch besser als BF4. Ich zock jetzt 10 Jahre Online MP. Tausende Stunden CS, BF2, COD2, COD4, COD5. Ich bin sicher deswegen kein Progamer, aber nach fast 400 h BF4 kann ich schon ein bisschen was über das Spiel erzählen. Und der Netcode ist definitiv nicht gut. Und wenn du dann bei deinem Clan ins TS gehst und 3/4 aller Leute spielen wieder BF3 gibt einem das auch zu denken. BF4 ist kein schlechtes Spiel! Aber es hätte noch ein Jahr gebraucht um fertig zu werden. Diverse Bugs sind auch so absurt. Wie das man nach dem Release von Second Assault fast 2 Monate brauchte um die auf der Landebahn klebenden Jets auf Firestorm, Oman und Caspian zu fixen. BF4 ist das beste Beispiel dafür wie ein Franchise gemolken wird. Und das tut vielen Fans der Serie sicher sehr weh!
 
Zurück