Helis mitem Tank runterholen.. hach ich liebe es einfach. <3
Viper dachet auch grade, zieh ichmal so eben den Tank, egal ob ich fast aufem Boden aufklatsche und nru auf einer Stelle schwebe.
EDIT: Yeah und wieder 2 Viper runtergeholt.
Hat trotzdem absolut kein Spaß emacht bei CTF. Gegner hatten eine Flagge gecappt und dann haben sie die ganzen Zeit nurnoch bei ihrer rumgecampt mti den Fahrzeugen. LAV und AA gingen noch, aber der Panzer ist höchstens bis auf Höhe der Flagge gefahren, aber weiter dann auch nicht.
Klar es ist regelkonform, hindert die Gegner am Sieg, steigert die K/D, weil da kommt garantiert niemand ran. aber es ist einfahc derbe behindert.
Ich mag CTF eigentlich, aber wegen solche Spackos hab ich dann wieder kein Bock dadrauf.
Mach ich dann in Zukunf tin Obliteration auch. Ich jag nen Ziel hoch, bin dann Einsatzzielmäßig vorne und vercampe mich dann mit der Bombe, das mach ich dann solange bis die Runde rum ist.
Wieso gibts eigentlich von DICE für die Server nicht von vornherein einen Highpingkicker? Wenn man mal für 5 Sekunden über 100ms is, oooooookay, passiert. Aber wenn das dauerhaft ist, isses einfach nervig für die anderen. Vorhin mal einen Gegner mit 300er Ping gehabt. Ja hatte 5 Direkt Hits mit der Schrotflinte in Rücken überlebt, hatte dann noch 80 HP.