Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Was ne geile Runde. Richtig abgeräumt mit meiner CBJ-MS. Akkuschrauber ftw.
Zum Schluss dann noch miut der SRAW von nem gestrandeten Boot zwei Gunner rausgeholt und mti dem dritten Schuss das Boot zerstört.
Geilste war dann der eine Gegner, den ich recht häufig gekillt hat, meinte man solle mich kicken wegen aimboot. Danach drehte sich der Chat um fancy aimboots. (hoffe ihr versteht das mit bot und boots ;))

EDIT:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/449518969070914112/861251978/

Hab das immer flasch eingeordnet mti den Jets bisher. So schlecht bin ich mittlerweiel gar nicht mehr. Hab jetzt eben glaueb 5 Jets (3x Attack, 2x Stealth) mit ganz simplen horizontalem Kreisen bei ~308 mit teilweise wechsel in die entegegngesetzte Richtung bekommen. Aber gegen richtig gute hab ich immernoch keine Chance. :( :D

Noch jemand nen Tipp was man machen kann, wenn man zwei Jets am Arsch hat? :/

Zuletzt bearbeitet:
Ist der WUKO High Ticket Paracel only Server.

Grade im Pahntom Trainee Thread im Battlelog gefunden:
Könnte was dran sein.:ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=SrAk4lHfti8
Entschlüsselter Mcom Code.. ich will auch endlich auf Schatzsuche gehen!!!! :(

EDIT:
An die Jet-Piloten Kann mir jemand erklären warum ich obwohl ich eidneutgi treffe am Gunship keien Hitmarker bekomme?
Wenn keiern drin sitzt, ist klar. Aber wenn ich sehe, dass es schießt, dann sitzt doch auch defitniv jemand drin?

Gruß genau den Server hatte ich auch gerade. Ich kill ein Boot dort waren 3 man drin und kurz danach wurde ich gekickt.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Yay... da ist die Medal..
War einfach ne totale Kackrunde. Kein bisschen Spaß. Die feindlichen jet Piloten meinten immer mich rammen zu müssen. Sehe ja aufem Radar nur, wo sie sind, aber nicht welche Höhe. Hab dann halt mich umgedreht (vertikal) und dann kam mir shcon direkt nen Jet entgegen..
Naja das wars defintiv noch nicht im Jet! ;)

Noch jemand nen Tipp was man machen kann, wenn man zwei Jets am Arsch hat? :/

Nach Möglichkeit solltest du jeden feindlichen Jet am Himmel als Primärziel ansehen, so das es erst gar nicht dazu kommt das zwei gegnerische Flieger in der Luft sind. Solltest du mal doch in diese missliche Lage kommen, weil der Server "Fast Vehicle Spawn" hat oder du ewig in einen Dogfight verwickelt wurdest gibt es mehrere "Tricks". Wenn beide Piloten gleichzeitig zu gut für dich sind kannst du erstmal auf die Hilfe des befreundeten Jets hoffen wenn er in der Nähe ist. Auch kannst du die beiden Jets über die MAA deines Teams locken. Das ist aber kein Garant auf Hilfe. Ich bin schon teilweise eine halbe Ewigkeit über unsere MAA gekreist und sie hat keine Anstalten gemacht mir zu helfen. Wenn du mit anderen im TS bist, ist die beste Möglichkeit, früh in Richtung deiner Base auf zu machen und einem Teammate zu sagen er soll die Jets für dich spotten. Die stationäre AA wird sie dann unter Beschuss nehmen und wenn sie dann nicht abdrehen werden sie vom Himmel geholt. Ist vielleicht nicht die feine englische Art... Aber es funktioniert. Geht übrigens auch gut mit dem AH in Shaghai, wenn der andere AH deiner Base zu nahe kommt, einfach mal kurz "Q" drücken und "GoodBye" wünschen! :P

gelten die double xp nur fuer premium oder fuer alle user?
Ist nen Premium Event, also dürfte es eigentlich nur für Premium gelten, aber bei Dice weiß man nie. ;)

@borni
Ja klar, Jet wird angegriffen, sobald da. Nur hatte gestern einmal udn heute aufem Paracel, dass eben beide recht zeitgleich gespawnt sind.
Das mti Jets spotten wäre tatsächlich ne feine Sache.. macht nur irgendwie kein Schwein. Wenn ich etwas sehe, Fahrzeug oder Inf, ich drücke Q. Nur irgendwie scheinen das 99% der Spieler nicht zu machen :huh: Laufe häufig mal direkt auf nen Fahrzeug zu, was ich dann erst sehe,wenn ich am Hindernis vorbei bin oder so. richtig nervig.

Wobei ich der Meinung bin, dass die Homebase-AA totaler Müll ist.
Wenn jemand besser im Jet ist werd ich halt abgeschossen und gut ist.
Diese Taktik, die Homebase meine Arbeit machen zu lassen, ist genauso frustrierend, wie wenn jemand aussteigt, kurz bevor der Jet explodiert.
wenn jemand mehr Skill hat bekommt er auch den Kill von mir.

Hab ja geschrieben, dass mit der BaseAA ist nicht die feine englische Art. Aber er wollte ja die Tricks wissen. Und das es sie gibt ist schon gut, wenn ich an den Jetbaserape in BF3 auf einigen Katen denke. Man weiss es ja wenn man da hin fliegt, also fliegt man da eben auch nicht hin oder eben nur sehr hoch drüber weg. Wenn man davon abgeschossen wird ist man zu 100% selbst Schuld. Nervig wird es eben wenn die Mobile AA da auch noch campt. Da hilft dann oft nur der Sturzflug oder im TS absprechen und das Ding mit TV Raketen bearbeiten.

Zum abspringen hab ich eine andere Meinung. Wenn ich einen Jet abschiesse schafft es der Pilot in zwei Drittel aller Fälle nicht mehr auszusteigen. Schafft er es doch war ich eben nicht gut genug beim abschiessen! Es geht ja primär darum mit seinem Team zu gewinnen. Also verschenke ich auch kein Ticket. Außerdem kann ich beim Absprung hinter feindlichen Linien wieder als Spawnpunkt dienen und Flaggen einnehmen. Mir als Pilot ist es auch total Wurst ob mein Gegner aussteigt, wichtig ist das ich sein Team geschwächt hab in dem ich den Jet ausgeschaltet hab. Ich bin nicht so fraggeil und heul mir einen ab wenn jemand aussteigt sondern such mir schnell das nächste Ziel. Den auch so kann man mit dem AJ noch massig frags machen. Mal abgesehen davon Versuch ich eh bis zum bitteren Ende zu kämpfen und schaffe es eh meist nicht mehr leben raus.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben den Nachbrenner zuschalten wenn man zu spät zur Arbeit ist :D

@T: Funktionieren die Umgebungssensoren als Tank/LAV-Gunner inzwischen? Vor ein paar Monaten war das ja noch verbuggt, hat sich da was geändert? Es sieht nämlich nicht danach aus :D

Mir geht der Commnder auf den Keks.
Speziell die Cruise Missile, die AC130 und vor allem die Scan UAVs. :what:

Dazu zwei Fragen:

• Warum gibts keine Checkbox im Server Browser mir der man die Liste auf "Kein Commander erlaubt" einschränken kann? Oder hab ich was übersehen
  • Kennt wer ein paar Server (Conquest/Conquest Large, 48/64 Spieler) auf denen der Commnder deaktiviert ist?

Mir geht der Commnder auf den Keks.
Speziell die Cruise Missile, die AC130 und vor allem die Scan UAVs. :what:
Ühm das ist ja das wodurch der Commander supportive wird. :D

Die SAR-21 ist aber wirklich ziemlich klasse, ist jetzt mein Assault Rifle was ich auf 500 Kills spiele.
Im 1on1 ist es mri allerdings etwas schwach, aber dann muss man das eben ein bisschen vermeiden. :)

Ühm das ist ja das wodurch der Commander supportive wird. :D
Ja aber irgendwann nervt es nur mehr wenn man z.B: auf Maps ohne MAA die die ganze Zeit auf freiher Fläche von der AC130 gekillt wird.
Oder wenn mn keine Chance hat "stealth" zu spielen weil die halbe Zeit ein UAV kreist.

Die SAR-21 ist aber wirklich ziemlich klasse, ist jetzt mein Assault Rifle was ich auf 500 Kills spiele.
Im 1on1 ist es mri allerdings etwas schwach, aber dann muss man das eben ein bisschen vermeiden. :)
Solange man die Gegner etwas auf Distanz hält - so 25m und mehr - ist man mit der SAR-21 eigentlich jedem gewachsen.
Auch weil man mit der SAR-21 zur Not auch Dauerfeuer geben kann ohne den Recoil speziell kompensieren zu müssen.

Ich spiel sie meist mit Angled-Grip, Heavy Barrel und Cobra + 2xMagnifier. Die Kombi ist speziell gegen Sniper spitze.

Und manchmal schraub ich auch ein 3,4x oder sogar 4x Scope drauf. Durch den geringen vertikalen Recoil kann man sogar damit längere Feuerstöße abgeben und ist selbst DMRs auf Distanz überlegen. :D

also die directx-fehler lagen tatsächlich an der gpu. sobald die ordentlich belastet wurde (> 75%) gabs artefakte mit relativ schnell folgendem treibercrash. "früher" (bf4 release) hatte ich das problem an sich so nicht - obwohl ich schon da artefakte bekommen hab, sobald ich 4xmsaa eingestellt hatte und die auslastung hochging. damals hab ich aber den treiber bzw bf4 verantwortlich gemacht, weil ja irgendwo jeder probleme mit dem game hatte.

mit der heute gekommenen hd5770 spiel ich zwar nur auf low und in 720p, aber dafür kann ich die maps zuende spielen (was letztendlich mehr spaß macht)
fliegen ist allerdings ätzend weil ich einfach nichts seh in der pixelsoße :ugly:

Battlelog will be down for maintenance Monday the 31st from 10:00 (UTC+1) and will last approximately one hour. During this time, it will not be possible to access Battlelog or play any of the associated games.
Ob das wohl heißt morgen kommt NS?
Denke aber eher nicht, denn das NS BAttlelogupdate ist ja schon lange eingespielt..

Zurück