Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Dat 40fach ist doch super, damit kann man sich doch gezielt aussuchen in welches Auge man direkt schießen möchte, oder aber so ein gezielter Kill mit nen Schuss in den Zeh ist auch nicht zu verachten :schief:
 
Haben die irgendwas mit dem Spiel gemacht?

Von vorher konstant 80FPS droppe ich mittlerweile wieder regelmässig auf 20-30 runter =(
 
@ Teutonnen
ich hab das Probl. nicht .... aktivier vllt mal den Graph und schau ob Dice wieder CPU spikes reingepatched hat ;)


bei der Gelegenheit:

habt ihr auch solche Popups von objekten?
Beispiel:
schanghai aufm Tower oben .... schaue runter auf B, auf den Dächern sind keine Klimaanlagen.
Scope rein. *blub* klimaanlage da.....
ich spiele auf Hoch; damit ich höhere FPS werte erziele; muss ich wohl objektdetails auf ultra anziehen?

Gruß Wievieluhr
 
@ Teutonnen
ich hab das Probl. nicht .... aktivier vllt mal den Graph und schau ob Dice wieder CPU spikes reingepatched hat ;)


bei der Gelegenheit:

habt ihr auch solche Popups von objekten?
Beispiel:
schanghai aufm Tower oben .... schaue runter auf B, auf den Dächern sind keine Klimaanlagen.
Scope rein. *blub* klimaanlage da.....
ich spiele auf Hoch; damit ich höhere FPS werte erziele; muss ich wohl objektdetails auf ultra anziehen?

Gruß Wievieluhr


Das würde ich auch gern wissen, falls da jemand was sagen kann!
 
Mal bisschen Off Topic... Mein Headset-Mikro ist seit gestern kaputt, k.A. warum. Jetzt brauch ich natürlich schnell ein neues, bis ca. 50€. Kennt einer von euch das Samson Go Mic? Das soll ja ziemlich gut sein...

Das GoMic von Samson ist definitiv zu empfehlen. Ich habe das Gerät jetzt seit ca. einem Monat, und ich bin begeistert. Das Mic befindet sich ca 2m von mir entfernt und nimmt meine Stimme klar und sauber auf, jedoch nimmt das Mikrofon, je nach Pegel, wirklich alles im Raum auf (inklusive Maus- und Tastaturgeräusche).
Daher sollte deine Umgebung nicht allzu Laut sein. Für 30€ bei Amazon kann man jedoch nix falsch machen.
 
Gitterqualität und Texturen habe ich auf Ultra, alles Andere darf etwas runter.

Gitterqualität beseitigt eben das komische Gespringe, mal ist ein Objekt da, mal nicht, und Texturen sind mir sehr wichtig.
Ah, AA runterregeln und stattdessen etwas mit der Auflösungsskala spielen sorgt mMn für schönere Kanten und Texturen als 100% Skala und hohes AA!

Und Geländeausstattung auf Low, dann verschwindet der Großteil des hohen Grases, Rechenleistung wird gespart, und die versteckt rumgammelnden Snipser sind besser sichtbar :daumen:
 
ECM und Flares sind mal wieder völlig nutzlos.
Hm also mit Flares blocke ich incomin missiles und mitem ECM klappts teilweise auch + ich werde aufem RAdar unsichtbar.


Manche Server.. ey also sowas. :D No Jets against Boats. WTF!? :ugly:


EDIT:
https://www.youtube.com/watch?v=Q1R9fAFPcqA
Ne schöne Zusammenfassung des akuellen Stands der Phantom Trainee Jagd. :)
Sehr coole Sache, vorallem das mit dem Kevinsimpson1942.
Vielleicht ist aber auch grade das ne falsche Spur, um von etwas anderem abzulenken.
Wir werden es bald wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Funktionen weiss ich und doch erfüllen sie diese oftmals nicht.
Ich wollte auch nur ein wenig Frust loswerden, weil heute nichts funktioniert.

Bekommt man neuerdings nen Kill gezählt, wenn man nach dem Rundenende mit dem Jet abschmiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man neuerdings nen Kill gezählt, wenn man nach dem Rundenende mit dem Jet abschmiert?
Je nachdem ob du abstürzt oder nicht. ;) Ist im Heli dasselbe.


Is doch nen Witz. Man wird ernsthaft direkt vom WUKO Server gekickt, wenn man mit nem Jet nen Attackboot killt.
Wer spielt denn bitte sowas? No jet against boats?! Ist doch lame. Dann am besten noch no tanks against lav server oder no aa against helicopters. -.- :schief:
 
Damit der Admin 24/7 im Boot sitzen und seine KD boosten kann :D
Ja muss ja. Es macht absolut kein Sinn, weil die Boote dadurch einfach zu stark werden. Wenn man gut ist und ne volle Crew drauf hat, hat man gegen andere Boote nichts zu befürchten.
Mit nem Jet kannste die in einem Anflug rausnehmen..

Naja hab ich halt nen Server zum weniger draufspielen. :D
 
Ja muss ja. Es macht absolut kein Sinn, weil die Boote dadurch einfach zu stark werden. Wenn man gut ist und ne volle Crew drauf hat, hat man gegen andere Boote nichts zu befürchten.
Mit nem Jet kannste die in einem Anflug rausnehmen..

Naja hab ich halt nen Server zum weniger draufspielen. :D

Da würde ich gar nicht mehr drauf spielen... Was ein Bullshit!
 
Je nachdem ob du abstürzt oder nicht. ;) Ist im Heli dasselbe.


Is doch nen Witz. Man wird ernsthaft direkt vom WUKO Server gekickt, wenn man mit nem Jet nen Attackboot killt.
Wer spielt denn bitte sowas? No jet against boats?! Ist doch lame. Dann am besten noch no tanks against lav server oder no aa against helicopters. -.- :schief:

Gleich mal auf die Blacklist setzen ^^
 
Ist der WUKO High Ticket Paracel only Server.

Grade im Pahntom Trainee Thread im Battlelog gefunden:
i gues pc will get NS dlc after we find password, why? to not hack maps files to get easier answers?...
Könnte was dran sein.:ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=SrAk4lHfti8
Entschlüsselter Mcom Code.. ich will auch endlich auf Schatzsuche gehen!!!! :(


EDIT:
An die Jet-Piloten Kann mir jemand erklären warum ich obwohl ich eidneutgi treffe am Gunship keien Hitmarker bekomme?
Wenn keiern drin sitzt, ist klar. Aber wenn ich sehe, dass es schießt, dann sitzt doch auch defitniv jemand drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch nen Witz. Man wird ernsthaft direkt vom WUKO Server gekickt, wenn man mit nem Jet nen Attackboot killt.
Wer spielt denn bitte sowas? No jet against boats?! Ist doch lame. Dann am besten noch no tanks against lav server oder no aa against helicopters. -.- :schief:

...hatte "no Stinger against Heli" und weg war ich ..... :lol:
 
Zurück