Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dat 40fach ist doch super, damit kann man sich doch gezielt aussuchen in welches Auge man direkt schießen möchte, oder aber so ein gezielter Kill mit nen Schuss in den Zeh ist auch nicht zu verachten 



@ Teutonnen
ich hab das Probl. nicht .... aktivier vllt mal den Graph und schau ob Dice wieder CPU spikes reingepatched hat
bei der Gelegenheit:
habt ihr auch solche Popups von objekten?
Beispiel:
schanghai aufm Tower oben .... schaue runter auf B, auf den Dächern sind keine Klimaanlagen.
Scope rein. *blub* klimaanlage da.....
ich spiele auf Hoch; damit ich höhere FPS werte erziele; muss ich wohl objektdetails auf ultra anziehen?
Gruß Wievieluhr
Mal bisschen Off Topic... Mein Headset-Mikro ist seit gestern kaputt, k.A. warum. Jetzt brauch ich natürlich schnell ein neues, bis ca. 50€. Kennt einer von euch das Samson Go Mic? Das soll ja ziemlich gut sein...

war sie hinüber oder einfach lust auf Mechanisch gehabt?
Hm also mit Flares blocke ich incomin missiles und mitem ECM klappts teilweise auch + ich werde aufem RAdar unsichtbar.ECM und Flares sind mal wieder völlig nutzlos.
No Jets against Boats. WTF!? 
Haben die irgendwas mit dem Spiel gemacht?
Von vorher konstant 80FPS droppe ich mittlerweile wieder regelmässig auf 20-30 runter =(
Je nachdem ob du abstürzt oder nicht.Bekommt man neuerdings nen Kill gezählt, wenn man nach dem Rundenende mit dem Jet abschmiert?
Ist im Heli dasselbe.
Ja muss ja. Es macht absolut kein Sinn, weil die Boote dadurch einfach zu stark werden. Wenn man gut ist und ne volle Crew drauf hat, hat man gegen andere Boote nichts zu befürchten.Damit der Admin 24/7 im Boot sitzen und seine KD boosten kann![]()

Ja muss ja. Es macht absolut kein Sinn, weil die Boote dadurch einfach zu stark werden. Wenn man gut ist und ne volle Crew drauf hat, hat man gegen andere Boote nichts zu befürchten.
Mit nem Jet kannste die in einem Anflug rausnehmen..
Naja hab ich halt nen Server zum weniger draufspielen.![]()
Je nachdem ob du abstürzt oder nicht.Ist im Heli dasselbe.
Is doch nen Witz. Man wird ernsthaft direkt vom WUKO Server gekickt, wenn man mit nem Jet nen Attackboot killt.
Wer spielt denn bitte sowas? No jet against boats?! Ist doch lame. Dann am besten noch no tanks against lav server oder no aa against helicopters. -.-![]()
Könnte was dran sein.i gues pc will get NS dlc after we find password, why? to not hack maps files to get easier answers?...


Is doch nen Witz. Man wird ernsthaft direkt vom WUKO Server gekickt, wenn man mit nem Jet nen Attackboot killt.
Wer spielt denn bitte sowas? No jet against boats?! Ist doch lame. Dann am besten noch no tanks against lav server oder no aa against helicopters. -.-![]()

