Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
da meine 770 heute in die rma muss ... was ist denn die günstigste gpu, mit der bf4 in 1080p in low einigermaßen flüssig läuft? (min fps 50)
 
ich hätte gemeint: 5450 rein und auf 720p losruckeln ....

mh
ich würde auf R7 250 gehen ...
das mit low kann ich nur ganz schecht einschätzen :D ich weiß dass eine GTX 550ti in der Kampagne mit mühe low 60 fps hält....
deshalb würde die 260 da gut funzen :) wenn 50 fps reichen halt die 250 .. is ein wenig günstiger ;)

EDIT: offtopic: ist dein Avatar der Schäuble :huh: ?
 
oder du stellst nur die interne Auflösung runter ... dann haste kein riesen HUD und Trotzdem ein schärferes bild als mit 720p ... machstes halt wie ein Konsolero :)

EDIT: hätte ich kein CF im system drinne hätte ich ne 550 ti reingeschmissen um zu gucken wie es funzt ;)
 
Mir ist grade was ziemlichb blödes aufgefallen.
Wenn das PAsswort für Phantom Trainee bekannt ist, wird jeder die 20 Jet Kills haben wollen. Das resultiert zwangsweise darin, dass jeder Jets fliegen will.
Da dann jeder Heinz Jet fliegt, wird es bestimmt auch den ein oder anderen guten Jet Piloten geben, der das dann ausnutzt und sich auf Frischlingjagd macht.

Naja mal abwarten..
Ich will aber auch mit Rätseln.. jemand zufällig ne Kinsole mit BF4, die er mir zum rätseln leiht? :ugly:
 
Irgendwie haben die in ihren Gameplays auf Youtube mti den feindlichen Teams auch irgendwie Glück.
Grade mal in nen 54/0 auf Paracel reingeschaltet. AA auf seiner Seite und die feindlichen Jets könnenw irklich gar nichts, sind immer nur in grade Linien weggeflogen oder solceh großen Kreise, dass man sehr einfach dahinter gekommen wäre..
Ich will auch mal so klasse Gegner haben. Ich erwisch dann nur immer die Teams die mit der AA in der Base campen und die feindlichen Jets auf meinem Niveau oder deutlich besser sind. :schief:
 
Das ist bei jedem Gameplay so, bei jedem Spiel.
Man muss eben dumme Gegner haben um ein gutes Gameplay zu reißen.
Die meisten auf YT sind ja garnicht so viel besser als du und ich.
 
Das eine sind ja Montagen, die kann jeder machen. Wer besser ist schneller und wer nicht, eben nicht so schnell, abe rletztlich hat jeder ziemlich coole Momente. :D

Wobei bei dem Gameplay was ich geguckt habe, ich hätte vermutlich nicht so viel geschafft wie er. Anstatt den 54/0 wäre es bei mir vermutlich auf ein 37/3 oder so hinausgelaufen. Der ist schon ne deutliche Ecke besser.
Mein aktuelles Problem sind aktuell Helis, die sehe ich immer schwer. Kann man da in den Einstellungen irgendwie noch was ändern? Oder muss ich des nur üben?
 
mich juckts echt in den fingern, wie gern würd ich online gehn und fkah mal so richtig ausm jet knallen :devil:

mit igpu dürfte es aber durchaus schwer sein :ugly:

@2cents mit ner 560 Ti läufts ganz OK.
ja ich stöber grad die mp´s von pcgh, cb und luxx durch - leider noch nichts brauchbares gefunden. will ja auch nicht zuviel ausgeben, da ich ja die 770 wiederkriegen sollte.
 
mich juckts echt in den fingern, wie gern würd ich online gehn und fkah mal so richtig ausm jet knallen :devil:

mit igpu dürfte es aber durchaus schwer sein :ugly:
Dann muss ich mich wohl beeilen mit meinen letzten 20 Ribbons bis du deine Graka wieder hast. :ugly:
Also wir können gerne auf einer Seite zusammen Jet fliegen oder auf nem leeren mal Dogfights üben. ;)
 
Das eine sind ja Montagen, die kann jeder machen. Wer besser ist schneller und wer nicht, eben nicht so schnell, abe rletztlich hat jeder ziemlich coole Momente. :D

Wobei bei dem Gameplay was ich geguckt habe, ich hätte vermutlich nicht so viel geschafft wie er. Anstatt den 54/0 wäre es bei mir vermutlich auf ein 37/3 oder so hinausgelaufen. Der ist schon ne deutliche Ecke besser.
Mein aktuelles Problem sind aktuell Helis, die sehe ich immer schwer. Kann man da in den Einstellungen irgendwie noch was ändern? Oder muss ich des nur üben?

Deswegen hab ich im Attack Jet die Luft-Luft Raketen dabei! Die schaltest du ein, wenn du den Heli direkt vor dir auf der Minimap siehst, dann locken die Raketen den Heli, du kannst ihn sehen, spotten und dann mit der 30 mm angreifen! ;)

Edit:
Und wenn du merkst das ein AH oder Scout dich locked, dann kannst auch direkt vor ihm nach oben steigen, oft versuchen sie dich weiter zu locken und krachen dabei Rückwärts in die Erde... Das gibt zwar keine kills, ist aber total lustig! :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich im Attack Jet die Luft-Luft Raketen dabei! Die schaltest du ein, wenn du den Heli direkt vor dir auf der Minimap siehst, dann locken die Raketen den Heli, du kannst ihn sehen, spotten und dann mit der 30 mm angreifen! ;)

Edit:
Und wenn du merkst das ein AH oder Scout dich locked, dann kannst auch direkt vor ihm nach oben steigen, oft versuchen sie dich weiter zu locken und krachen dabei Rückwärts in die Erde... Das gibt zwar keine kills, ist aber total lustig! :P
Mit der Zweitwaffe am Jet hab ich auch noch nicht wirklich etwas gefunden. Hydra komme ich gar nicht zu, JDAM treffe ich nicht und mit ner TV bin ich zu angreifbar. Wollte mal jetzt die Lasereguided ausprobierne udn dann nochmal heatseeker.
Das mit dem Hochstiegen und dabei abstürzen hab ich selber schon in Helis erfolgreich hinbekommen. :daumen:
 
Na super - noch mehr AC130 Blödsinn :what:

Auszug aus dem kommenden PC Patch (für PS4 etc. schon live):
AC-130-Balance - JDAMS: Die JDAMS der AC-130 machen jetzt mehr Splash Damage und Schaden.
AC-130-Balance - 40mm Geschütz: Die Genauigkeit und der Schaden bei direkten Treffern mit der 40mm Kanone wurden erhöht.
AC-130-Balance - 25mm Geschütz: Die Reichweite und der Umgebungsschaden der 25mm-Kanone wurden erhöht.

Das Ding nervt vor dem Patch schon extrem - vor allem auf Maps wo die Action relativ "zentriert" abläuft. Caspian z.B.
Mit der MAA kann man das Ding ja noch halbwegs runterhole - sofern man sich nicht mit Jets/Helis beschäftigen muß
Aber für die Stinger/Igla ist das Ding die meiste Zeit viel zu weit weg um nen Lock zu bekommen.

Ich hoffe es fällt DICE nicht auch noch ein die AC130 auch auf Zavod zu bringen - man weiß ja nie :ugly:

Hier die ganzen überstzen Patch-Notes von battlefield-4.net:
Battlefield 4 - Patch-Changelogs - Rent a Server - Naval Strike & Mehr
 
Fixes - Stabiles Quad: Das Quad explodiert nicht mehr, wenn man ein festes Objekt rammt.
Na da bin ich ja mal drauf gespannt. :D
Klingen aber gut die Patchnotes. :)

Zum Gunship. Auf der einen Seite nervt es zwar, aber mit nem Jet einen gescheiten Anflug und das Ding ist weg.. wenn die AA sich also um feindliche Jets mit kümmert, dann ist das Ding nicht umbedingt ein Problem.
 
Mit der Zweitwaffe am Jet hab ich auch noch nicht wirklich etwas gefunden. Hydra komme ich gar nicht zu, JDAM treffe ich nicht und mit ner TV bin ich zu angreifbar. Wollte mal jetzt die Lasereguided ausprobierne udn dann nochmal heatseeker.
Das mit dem Hochstiegen und dabei abstürzen hab ich selber schon in Helis erfolgreich hinbekommen. :daumen:

Doch! Nimm die Heatseeker/Wärmesucher... Das sind Luft-Luft Raketen. Diese Locken jedes vor dir befindliche Luftfahrzeug ab einer Entfernung von etwa 450 Meter. So kannst du Helikopter deutlich schneller orten und dann kannst du die Heatseeker entweder abfeuern, oder was ich bevorzuge, sie nur zum aufspüren benutzen und dann doch mit der 30MM GAU angreifen! Und du solltest vllt. mal SweetFX mit Lumasharpen ausprobieren. Damit gehen Bodenziele nicht so sehr in der Unschärfe des PostAA verloren.
 
@justmy2cents: Ich habs sogar schon mit ner Q8200 @ stock und ner GTS450 @ 850MHz gespielt, und war bei Full HD, low, im CPU Limit bei ca. 30fps.
Falls dir 30-40fps reichen, ginge schon so eine...
 
@FkAh Ich weiß was der Unterschied zwischen einem Gameplay und einer Montage ist. :schief:
Es kommt trotzdem immer auf die Gegner an.
Stell dir mal den Unterschied zwischen Weihnachtsnoobs und BF Veteranen vor.
 
Fixes - ECM-Jammer: Der ECM-Jammer verhindert die Zielerfassung anfliegender Raketen nun immer.
Fixes - Killcam: Die Killcam stottert nicht mehr, wenn sie mit Objekten in der Welt kollidiert.
Netcode - Killcam: Die Killcam zeigt jetzt immer den korrekten Spieler an, der einen erledigt hat.
Balance - Resupply: Die Zeit zum Aufmunitionieren von Granaten aller Art wurde verlängert, um Nade-Spamming entgegenzuwirken.
Balance - Reparaturrate: Die Reparaturrate in Scout- und Transporthelikoptern wurde weiter verringert.
Balance - Miniguns: Der Schaden der Miniguns des Transporthelikopters wurde deutlich erhöht.

Yeah, so viele Punkte, wo ich mir denke "Na endlich!!"
Super!
 
Zurück