Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
mich juckts echt in den fingern, wie gern würd ich online gehn und fkah mal so richtig ausm jet knallen :devil:

mit igpu dürfte es aber durchaus schwer sein :ugly:


ja ich stöber grad die mp´s von pcgh, cb und luxx durch - leider noch nichts brauchbares gefunden. will ja auch nicht zuviel ausgeben, da ich ja die 770 wiederkriegen sollte.

Gruß ich habe im Verkaufsbereich eine Evga Gtx 580 superclock anzubieten.
 
Gruß ich habe im Verkaufsbereich eine Evga Gtx 580 superclock anzubieten.

danke dir fürs angebot, aber eine 580 ist etwas oversized. hab mir nun eine 5770 für 30 incl geschossen. das muss reichen! die kann ich dann guten gewissens einfach in die ecke legen, wenn die andere wieder aus der rma kommt und muss sie nicht verkaufen, weil sie noch wertvoll ist oder so :ugly:

bin mal gespannt, von durchgehend 120 - 144fps in 1080p auf 40-60fps und 720p :wow:
 
UPDATE: We wanted to provide more detail about the delay of Battlefield 4 Naval Strike. We have delayed the PC version of Naval Strike because we are concerned that the combination of the pack and planned PC updates would increase performance issues on mid-range to high-end PCs. We are working hard to resolve that issue now. Additionally, we have decided to delay the Xbox One version of Naval Strike because we want to address issues in the animation system that hinder players from engaging targets in set circumstances using popular weapon configurations.
We know that many Battlefield 4 Premium owners wanted to play Naval Strike today. However, we didn’t want to release the new content until we believed it was quality content.
We are trying to resolve these problems as quickly as possible and hope to release the update in early April for Xbox One and PC. We also want to remind Xbox One and PC owners of Battlefield 4 Premium that they will have two weeks early access for Naval Strike once it’s released. Thanks for your continued patience and passion for our games.
Take the Fight to the Sea with Battlefield 4 Naval Strike - News - Battlelog / Battlefield 4

Klingt ja zumindest gut. Vielleicht wird es ja schon nächsten Dienstag herauskommen. :)
 
Ach komm, glaubst du denen wirklich, wenn die Anfang April meinen, dass es direkt am 1. kommt?? :lol::lol:

Wohl eher Mitte April oder so...
 
Wenn ich mitem Jet auf nen Boot fliege, das haut Aktivschutz rein. Dann mache ICH weder DMG mit Stealth noch Attack.
Wieso hat dann der feindliche Steaöthjet eben bei mri frisch frech fröhlich reinballern können?

EDIT: Also Abends Jet fliegen, dafür bin ich noch nicht gut genug. Wo ich mich mittags/ nachmittags mittlerweiel freue, dass ich gegernische Jets vom Himmel hole, bin ich abends schneller weg bevor ich das erste Mal schießen kann. :D
Ne Quatsch also ich bleib lange am Leben durch mein Kreise fliegen und Richtungen wechseln, aber ich bin dann immer nur der der abhaut und nicht der, der jagt. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ob abhauen oder jagen - das bleibt sich gleich. wer einen (groben) fehler macht, wird aus der luft geknallt ;)
einfach auf geschwindigkeit konzentrieren und manöver fliegen die nicht "standard" sind und du hast ein große chance, dass dein verfolger fehler macht

(die manöver solltest du natürlich selbst beherrschen ^^)


wenn ein boot active protection zieht ist es ratsam direkt ab zu drehen, da der kapitän dann in der regel den jet bemerkt hat ... und das gunboat doch ganz gut schaden macht, wenn man gehittet wird (und rel. nah ist). dazu noch eine stinger auf slot4 und man segnet sehr schnell das zeitliche ;)

also schnell abdrehen, anderes boot killen und wieder das erste angreifen (und töten!)



vor kurzem war mal eine diskussion über sekundärwaffen als jet, dazu meine einschätzung

attack jet
hier gibt es eigentlich nur eine wahl: laser guided vs rocket pods
-> laser guided auf wasser maps (nichts ist geiler als 2-mann-"wassermotorräder" zu killen mit einer lock-on-waffe; man kann gut active protection provozieren gegen gunboats (sobald diese abgelaufen ist nahezu gefahrenloser angriff mit der 30mm GAU <3))
-> rocket pods wenn einem lock on zu langweilig ist. rocket pods verlangen mehr skill und sind auch stärker, wenn man richtig mit ihnen umgehen kann (z.b. heli 2-hit disabled)

(-> heatseeker als bloody beginner, wenn man die gegnerischen jets nicht unter kontrolle kriegt bzw. man andere helis nicht trifft wenn sie sich bewegen und nicht disabled sind. ist definitiv die schwächste 2nd waffe und bringen nur anfänger in panik (lock-on-piepen))


stealth jet
ehrlich gesagt keine ahnung
weiß nicht inwiefern die arm generft wurden, aber je nach gegnerpiloten und eigenem flugskill entweder arm oder laser guided



gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn da für Manöver noch? Ich flieg halt immer die Kreise und wechsel dann die Richtung. WObei ich bemerkt habe, dass ich in der Aufwärtsphase der Kreise immer merh schub gebe, sodass ich schonmehrmals an der "decke" hängen geblieben bin. :D

Ne das ist klar, aber der Jet hat ja auf mich im Boot geschossen und Schaden trotz Protection gemacht.
 
Was gibts denn da für Manöver noch? Ich flieg halt immer die Kreise und wechsel dann die Richtung.

Jaja, das sind mit die besten. Eine kleine Abweichung und schon biste hinter denen :lol:
ich empfehle den youtubechannel: irontjunfisk - YouTube

er hat einen guide zu den gängisten manövern, einen 3rd person guide für optimale geschwindigkeit (hat sich seit dem patch anfang januar leicht verändert) auf seinem channel und anhand seiner vielen jet-vids sieht man viele manöver die einen unweigerlich, auch gegen gute jetpiloten, nahezu direkt hinter den gegner bringen. ansonsten fliegen fliegen fliegen
 
Hey Leute!

Hab seit einigen Stunden das Problem,das ich keinen Server mehr Joinen kannn.

Fehlermeldung: Die Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen.

Ich habe nichts am Pc oder sontswo was verändert,ich verstehe das irgenndwie nicht.

Hat noch einer das Problem oder vieleicht eine Lösung ?
 
Ausloggen --> strg + F5 gleichzeitig drücken --> Einloggen. Bei Origin auch einmal Ausloggen/Einloggen. Obs was bringt kP, wäre aber gerade das erste was ich bei sowas ausprobiere.
 
Mal bisschen Off Topic... Mein Headset-Mikro ist seit gestern kaputt, k.A. warum. Jetzt brauch ich natürlich schnell ein neues, bis ca. 50€. Kennt einer von euch das Samson Go Mic? Das soll ja ziemlich gut sein...
 
Ich hab das Zalman ZM1. Für den Preis absolut ok. Hab mir mit nem stativ und stäbchen nen standmikro draus gemacht :)
 

Anhänge

  • ForumRunner_20140327_080213.png
    ForumRunner_20140327_080213.png
    464,7 KB · Aufrufe: 76
Jo, hat aber inzwischen ausgedient. In der Sig steht die neue.

war sie hinüber oder einfach lust auf Mechanisch gehabt?

Back2Topic:
eh mich kotzt BF in letzter Zeit immer mehr an ....

ich meine Explizit diese Grütze mit den Waffenspezifischen Battlepacks....
hab kaum lust mit Sniper zu zocken weil ich für die Gol_Magnum immer noch kein 6Fach scope habe.....
Schon das 2 Extra Crap-Pack wo ich nicht dieses Verdammte Visier drin hatte.....

da muss ich noch ne Frage stellen:
Wozu hat dieses Game Grüne Laserpointer für Waffen? ist der Rote nicht genug?
wozu braucht man bitte ein 40fach Visier ? wenn man auf Solche Distanzen Sniped (>500m) dann Springen die Gegner immer 3 Meter hin und her :huh: netzwerkglättung ändert da nix dran.
woran liegt das... ne 30.000er Leitung und mein System werden da nix bremsen denk ich .... das Gabs glaube schon in BF3 das Probl. da man aber bloß 12 Fach hatte viels mir nicht soooooo auf...

Gruß Wievieluhr :)
 
Zurück