G
Gast0707215
Guest
da meine 770 heute in die rma muss ... was ist denn die günstigste gpu, mit der bf4 in 1080p in low einigermaßen flüssig läuft? (min fps 50)
ich weiß dass eine GTX 550ti in der Kampagne mit mühe low 60 fps hält....
wenn 50 fps reichen halt die 250 .. is ein wenig günstiger 
?jawoll!EDIT: offtopic: ist dein Avatar der Schäuble?

ja ich stöber grad die mp´s von pcgh, cb und luxx durch - leider noch nichts brauchbares gefunden. will ja auch nicht zuviel ausgeben, da ich ja die 770 wiederkriegen sollte.@2cents mit ner 560 Ti läufts ganz OK.
Dann muss ich mich wohl beeilen mit meinen letzten 20 Ribbons bis du deine Graka wieder hast.mich juckts echt in den fingern, wie gern würd ich online gehn und fkah mal so richtig ausm jet knallen
mit igpu dürfte es aber durchaus schwer sein![]()

Das eine sind ja Montagen, die kann jeder machen. Wer besser ist schneller und wer nicht, eben nicht so schnell, abe rletztlich hat jeder ziemlich coole Momente.
Wobei bei dem Gameplay was ich geguckt habe, ich hätte vermutlich nicht so viel geschafft wie er. Anstatt den 54/0 wäre es bei mir vermutlich auf ein 37/3 oder so hinausgelaufen. Der ist schon ne deutliche Ecke besser.
Mein aktuelles Problem sind aktuell Helis, die sehe ich immer schwer. Kann man da in den Einstellungen irgendwie noch was ändern? Oder muss ich des nur üben?

Mit der Zweitwaffe am Jet hab ich auch noch nicht wirklich etwas gefunden. Hydra komme ich gar nicht zu, JDAM treffe ich nicht und mit ner TV bin ich zu angreifbar. Wollte mal jetzt die Lasereguided ausprobierne udn dann nochmal heatseeker.Deswegen hab ich im Attack Jet die Luft-Luft Raketen dabei! Die schaltest du ein, wenn du den Heli direkt vor dir auf der Minimap siehst, dann locken die Raketen den Heli, du kannst ihn sehen, spotten und dann mit der 30 mm angreifen!
Edit:
Und wenn du merkst das ein AH oder Scout dich locked, dann kannst auch direkt vor ihm nach oben steigen, oft versuchen sie dich weiter zu locken und krachen dabei Rückwärts in die Erde... Das gibt zwar keine kills, ist aber total lustig!![]()

AC-130-Balance - JDAMS: Die JDAMS der AC-130 machen jetzt mehr Splash Damage und Schaden.
AC-130-Balance - 40mm Geschütz: Die Genauigkeit und der Schaden bei direkten Treffern mit der 40mm Kanone wurden erhöht.
AC-130-Balance - 25mm Geschütz: Die Reichweite und der Umgebungsschaden der 25mm-Kanone wurden erhöht.

Na da bin ich ja mal drauf gespannt.Fixes - Stabiles Quad: Das Quad explodiert nicht mehr, wenn man ein festes Objekt rammt.

Mit der Zweitwaffe am Jet hab ich auch noch nicht wirklich etwas gefunden. Hydra komme ich gar nicht zu, JDAM treffe ich nicht und mit ner TV bin ich zu angreifbar. Wollte mal jetzt die Lasereguided ausprobierne udn dann nochmal heatseeker.
Das mit dem Hochstiegen und dabei abstürzen hab ich selber schon in Helis erfolgreich hinbekommen.![]()
Fixes - ECM-Jammer: Der ECM-Jammer verhindert die Zielerfassung anfliegender Raketen nun immer.
Fixes - Killcam: Die Killcam stottert nicht mehr, wenn sie mit Objekten in der Welt kollidiert.
Netcode - Killcam: Die Killcam zeigt jetzt immer den korrekten Spieler an, der einen erledigt hat.
Balance - Resupply: Die Zeit zum Aufmunitionieren von Granaten aller Art wurde verlängert, um Nade-Spamming entgegenzuwirken.
Balance - Reparaturrate: Die Reparaturrate in Scout- und Transporthelikoptern wurde weiter verringert.
Balance - Miniguns: Der Schaden der Miniguns des Transporthelikopters wurde deutlich erhöht.