Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
30 Kills am Stück aber auch nur im Attackjet.
Und dann auch nur, wenn keiner im Stealthjet hockt und einigermaßen Skill hat, oder es nicht gerade ein Mobil-AA-Gott auf dich abgesehen hat.
Ich spiel im Moment nur noch Seidenstraße wenn ich fliegen will, denn die kommt ohne Mobil-AA daher.
 
Umso unwahrscheinlicher sind ja auch die 30 Kills am Stück.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es eben nicht mehr sooo einfach ist ne 30 Killstreak im Jet zusammen zu raffen.
 
Klar mit dem Attackjet. Mit den Stealth ist die Runde meist vorbei bevor man 30 erreicht hat. Die AA nehm ich immer im Sturzflug. Knapp unter maximaler Flughöhe und dann direkt von oben, da kann sie nicht viel entgegen setzen. Ich zock eh meist im TS und da hilft dann zur Not auch wer mit der TV, wenn die AA sich mal wieder in der Base versteckt. Und wenn wir zu zweit fliegen ist die Lufthoheit meist zu 100 % Gewährleistet. Der Attackjet ist definitiv stark genug! Und die AA ist auch nicht zu stark, nur die Activradarraketen sind Müll! Und die Mobile AA dürfte nicht aus der Base schießen dürfen, so wie der Mortar in BF3. Das größte Problem ist das der AH so wenig aushält. Das ist echt n fliegender Sarg!
 
Oh man ey. :D

Habe super aufgepasst mit dem Kreise fliegen, damit ich im Dogfight nicht drauf gehe. So blöd nur, wenn beide es machen und dann keiern nen Plan hat, wie man den anderen zieht. :D
Richtungsönderungen hab ich dann auch probiert, aber so wirklich funktioniert hat es dann nicht. Hab ihm zwar das eine Mal ne 78er Salve reingdrückt, aber danach nicht emrh getroffen.
Bin dann also 10 Mintuen Kreis egeflogen bis der Stealthjet von den Gegner dazu kam. :D
 
Ich durfte mal ne Weile mit nem Finnen, der für n Platoon bei BF4 Tournieren den Attack Chopper fliegt mitfliegen (unglaublich, was der Vogel drauf hat), und der sagte, seiner Meinung nach ist der in BF4 noch genau so stark wie in BF3, wenn man ihn richtig beherrscht... Kp, ich kriegs nicht hin.
 
Ich durfte mal ne Weile mit nem Finnen, der für n Platoon bei BF4 Tournieren den Attack Chopper fliegt mitfliegen (unglaublich, was der Vogel drauf hat), und der sagte, seiner Meinung nach ist der in BF4 noch genau so stark wie in BF3, wenn man ihn richtig beherrscht... Kp, ich kriegs nicht hin.
Du musst mal mitem Cobald Attack auf Shanghai spielen, der hat auch was drauf. ;)
 
Ich könnte mich gehen und blau aergern ich Krieg den Auftrag nicht hinnum den Bomber freizuschalten mir fehlen noch zwei jet ribbons ich könnte kotzen^^


Bin heute sehr gespannt auf naval strike
 
Ich frag mich manchmal was für hohlbratzen da am Drücker sitzen... Ein Spiel programmieren, welches mehr schlecht als recht läuft...im letzten Moment "Fehler" in dlc finden...junge junge in was für einer Welt sind wir nur gelandet
 
However, we are delaying the launch of Battlefield 4 Naval Strike on PC
Oh man.. Ist zwar nicht so schlimm, wie das rote Feuerwehrauto was man sich so sehr gewünscht hat, aber an Weohnachten nicht bekommen hat. Ärgerlich ist es dennoch, weil ich mich schon recht gefreut habe..

Ich frag mich manchmal was für hohlbratzen da am Drücker sitzen... Ein Spiel programmieren, welches mehr schlecht als recht läuft...im letzten Moment "Fehler" in dlc finden...junge junge in was für einer Welt sind wir nur gelandet
Oh hey, ein notorischer Nörgler.
Ich finds gut, dass sie das mit dem Fehler gemerkt haben und jetzt vor dem Release noch daran arbeiten, auch wenn das heißt, dass wir noch warten müssen.
Sicherlich ist es schade, aber ich finds besser so. Denn wenn die Maps heute gekommen wären, ich hätte sie gespielt. Der bug hätte vermutlich einigen Spaß genommen.
 
Oh man.. Ist zwar nicht so schlimm, wie das rote Feuerwehrauto was man sich so sehr gewünscht hat, aber an Weohnachten nicht bekommen hat. Ärgerlich ist es dennoch, weil ich mich schon recht gefreut habe..


Oh hey, ein notorischer Nörgler.
Ich finds gut, dass sie das mit dem Fehler gemerkt haben und jetzt vor dem Release noch daran arbeiten, auch wenn das heißt, dass wir noch warten müssen.
Sicherlich ist es schade, aber ich finds besser so. Denn wenn die Maps heute gekommen wären, ich hätte sie gespielt. Der bug hätte vermutlich einigen Spaß genommen.

nein, kein notorischer Nörgler. nur was die sich da lappen, das ist nicht mehr normal. würde ich SO arbeiten...dann prost Mahlzeit.

ich vermute dass die den Fehler ausbügeln...Aber die 26534 anderen bleiben.
 
Die F2000 hat sich aber ganz schön geändert seit BF3 :wow:

Dort hab ich mit der auch auf mittlere Distanz noch recht gut getroffen. Und das selbst nachdem sie dort ge-nerfed wurde.
Aber die BF4-F2000 springt um einiges mehr umher.
Selbst mit Compensator & Angled Grip ist sie recht ungenau.

Meiner Meinung nach sollte der 1st Shot Recoil etwas gesenkt werden.
Mit 2.2 anstatt 3.0 wäre sie schon etwas besser kontrollierbar.
Denn selbst die Famas hat nur einen Faktor von 2.5.
Und die AEK hat zwar auch 3.0 - aber mehr RPM und um einiges weniger - und nicht so "springenden" - Side2Side Recoil.


PS:
Warum DICE die L85A2 auf 750 RPMs runtergesetzt hat ist mir auch schleierhaft.
Sie war zwar recht gut - aber keinesfalls OP.
Dafür ist die Nachladezeit zu lange und die upwards Recoil - im Zusammenspiel mit dem nicht gerade geringen Side2Side - einfach zu hoch.
Im Moment gibt für mich keinen Grund zur L85A2 zu greifen - denn die M416 hat die gleichen RPM und ist viel genauer.
Und die viel geringere Nachladezeit tut ihr Übriges.

Prinzipiell könnt mir das ja egal sein - ich spiel sowieso zu 80% mit der SAR-21 - aber mir gefällt das Design der L85 einfach.
Und deswegen ärgert mich der "Nerf" durchaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück