Die
F2000 hat sich aber ganz schön geändert seit BF3
Dort hab ich mit der auch auf mittlere Distanz noch recht gut getroffen. Und das selbst nachdem sie dort ge-nerfed wurde.
Aber die BF4-F2000 springt um einiges mehr umher.
Selbst mit Compensator & Angled Grip ist sie recht ungenau.
Meiner Meinung nach
sollte der
1st Shot Recoil etwas
gesenkt werden.
Mit 2.2 anstatt 3.0 wäre sie schon etwas besser kontrollierbar.
Denn selbst die Famas hat nur einen Faktor von 2.5.
Und die AEK hat zwar auch 3.0 - aber mehr RPM und um einiges weniger - und nicht so "springenden" - Side2Side Recoil.
PS:
Warum DICE die
L85A2 auf 750 RPMs runtergesetzt hat ist mir auch schleierhaft.
Sie war zwar recht gut - aber keinesfalls OP.
Dafür ist die Nachladezeit zu lange und die upwards Recoil - im Zusammenspiel mit dem nicht gerade geringen Side2Side - einfach zu hoch.
Im Moment gibt für mich keinen Grund zur L85A2 zu greifen - denn die M416 hat die gleichen RPM und ist viel genauer.
Und die viel geringere Nachladezeit tut ihr Übriges.
Prinzipiell könnt mir das ja egal sein - ich spiel sowieso zu 80% mit der SAR-21 - aber mir gefällt das Design der L85 einfach.
Und deswegen ärgert mich der "Nerf" durchaus.