Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Klar Heli musste ich auch komplett lernen. Wenn ich da an meine ersten versuche zurückdenke.. ne lieber nicht. :ugly:
Aber da war es einfacher zu lernen.
Hör mir damit auf :D

Ich bin einfach unfähig, zu fliegen...
Gelernt habe ich es erstmals in der BF3 co-op Mission Fire From The Sky gelernt, mit nem Kumpel.
Der Arme hätte mich am liebsten gekillt, weil ichs einfach nie hingekriegt hab, die ganze Mission durchzufliegen^^
Danach habe ich halt auf leeren Servern gelernt, und dann auf vollen, wobei ich in BF3 immer grottenschlecht blieb.

So einigermaßen hab ichs erst in BF4 gelernt. Gegen Ground targets bin ich inzwischen recht gut, aber in Dogfights gegen andere Helis verliere ich immer noch zu 95% - egal ob im Attack oder im Scout.

Hab erstmal wieder BF3 Damavand gespielt, als Defender im Rush. 12 Kill Streak mitm Scout, dann mit der Stinger verräumt worden, dann nochmal nen 10er Killstreak :D
Ist irgendwie erheblich leichter als in BF4 (oder meine Gegner waren nur dämlich).
 
Ich bin einfach unfähig, zu fliegen...
Das dachte ich auch und die, die mir das Fliegen beigerbacht haben, ebenso.
Aber mittlerweiel bin ich nen guter Scout und nen mittlerer Attack als Pilot. Ist aber noch etwas ptential nach oben.
Naja und im Jet? :ugly:

EDIT:
OMG OMG OMG
http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/447721706006728896/861251978/

Ich hab es geschafft, ein Jet Fighter Ribbon. Ganz alleine oder irgendwelche Komplizen bei den Gegnern. Yay :)
Hab zwar die ganze Runde gebraucht.. aber ich habs geschafft! :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt nach langer Zeit mal wieder gezockt und mal 2 runden versucht am Stück zu spielen. Nicht möglich!
Nutze mantle und den altuellen catalyst Beta Treiber.
 
Mit Mantle ist es bei mir auch nicht spielbar. Hab ständige Framesprünge und Ruckler. Mit DirectX springen bei mir die Frames zwar auch, aber nicht so stark. Und sogar wenn sie springen, dann hab ich dabei keine Ruckler.
 
Hab es zwar erst nicht geglaubt, aber man kann das mit dem Jet wirklich lernen. :D
Wenn ich mri nen Bodenziel ausmache, dann treffe ich es auch defintiv in einem Anflug, aber das mit dem komplett zerstören in einem Anflug klappt nicht grade häufig..
Aber jetzt muss ich erstmal DogFights hinbekommen.. hatte da mal nen Tutorial gesehen, dass man Kreise fliegen soll, aber meine Gegner denken gar nicht drnan dann hinter mir her zu kreisen, die drehen um und töten mich dann in nem zweiten Anflug.. :(
 
Hab es zwar erst nicht geglaubt, aber man kann das mit dem Jet wirklich lernen. :D
Wenn ich mri nen Bodenziel ausmache, dann treffe ich es auch defintiv in einem Anflug, aber das mit dem komplett zerstören in einem Anflug klappt nicht grade häufig..
Aber jetzt muss ich erstmal DogFights hinbekommen.. hatte da mal nen Tutorial gesehen, dass man Kreise fliegen soll, aber meine Gegner denken gar nicht drnan dann hinter mir her zu kreisen, die drehen um und töten mich dann in nem zweiten Anflug.. :(

Zum zerstören muss man einfach "nur" lernen, weiter weg zu starten und früher mit dem schießen anzufangen ;)
Und circlen ist eine sehr wichtige Technik, aber natürlich nur wenn der Gegner entsprechend mitspielt. Dann muss man auf den perfekten, konstanten Speed achten und dann kann man Scheren-Manöver etc lernen ;) ganz wichtig ist aber natürlich immer, hinter dem Gegner zu sein :p
 
Zum zerstören muss man einfach "nur" lernen, weiter weg zu starten und früher mit dem schießen anzufangen ;)
Und circlen ist eine sehr wichtige Technik, aber natürlich nur wenn der Gegner entsprechend mitspielt. Dann muss man auf den perfekten, konstanten Speed achten und dann kann man Scheren-Manöver etc lernen ;) ganz wichtig ist aber natürlich immer, hinter dem Gegner zu sein :p
Gibts das auch in Deutsch? :ugly:

Ja muss mri jetzt mal nen paar Tuts reinziehen.
 
Also wenn, dann Cobalt. :D

Haha, seh ich mal positiv an! :D

Ich hab auch einen im Clan, der ist nett hat aber iwie Probleme mit dem hitten von gegnern :D
Kann aber echt gut fliegen, allerdings ist das viel besser wenn man sich im TS absprechen kann, wir rocken zusammen dank TV ziemlich ;D


crapgame.... :lol:

mit Fraps kannst du auch screenshotten.

in welchen Games kann man überhaupt per Drucken screenshotten? is das nich immer F12 oder irgentne andere Funktionstaste?

Mit SweetFX kann man mit Druck nen screenshot machen, würde auch jedem das natural color pack empfehlen :daumen:
 
So, schnauze voll, bekomme ja nicht mal einen Jet vom Himmel :wall::wall:

Jemand von euch Lust mir das zu machen?? Brauche nur dreimal das Jet-Fighter Ribbon... :D
 
Jemand von euch Lust mir das zu machen?? Brauche nur dreimal das Jet-Fighter Ribbon... :D
Gib mir noch ein bisschen Zeit im Jet und dann kann ich dir helfen. :D

Aber ehrlich gesagt so schwer ist es wirklich nicht. Attack Jet 30mm und du bekommst auch gut Kills durch Fahrzeuge/ Boote/ Helis.
Stealthjet ist aber wirklich fürn Po, da brauch man viel emrh Übung für finde ich.

Seit ner halben Stunde grade am Jet Tutorials gucken. Thepretisch gewinne ich jetzt jeden Dogfight. :ugly:
 
Gib mir noch ein bisschen Zeit im Jet und dann kann ich dir helfen. :D

Aber ehrlich gesagt so schwer ist es wirklich nicht. Attack Jet 30mm und du bekommst auch gut Kills durch Fahrzeuge/ Boote/ Helis.
Stealthjet ist aber wirklich fürn Po, da brauch man viel emrh Übung für finde ich.

Seit ner halben Stunde grade am Jet Tutorials gucken. Thepretisch gewinne ich jetzt jeden Dogfight. :ugly:

Ich glaub er hat eher ein opfer gesucht..:D
 
Dreckiger Cheater. :D

An alle die nicht Jet fliegen. Probierts, kämpft euch am Anfang durch. Denn wenn man es einigermaßen beherrscht, dann macht es einfach Mordsspaß in einem Anflug nen Panzer oder noch besser nen volles Attackboat rauszunehmen. :daumen:

Das stimmt... Wenn mans kann sind 30 kills am Stück keine große Hürde mehr! :)
 
Zurück