Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Habe es auf meinem Samsung Galaxy Note 3 leider nicht zum laufen gebracht... Vielleicht versuche ich es aber nochmals... :D
 
Anhang anzeigen 724914
noch eine Runde im Bett mit dem Handy :D
Mich reizt der Commandermode irgendwie gar nicht mehr..
Muss aber dennoch spielen, brauche noch paar Ribbons für Medals. Mir grauts allerdings vor den Squad Order Ribbons, denn kein Schwein befolgt Befehle. Muss ich bei denen wohl tricksen und übern TS nachhelfen. :ugly:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Meiner 4 ersten Jet-Kills, die nicht gestellt waren. :)
Nen fünften hab ich leider nicht mehr geschafft, weil ich in DogFights komplett unterlegen bin. :( Naja ich übe jetzt. Brauch aj schließlich für Phantom Trainee dann 20 Kills mit den Mistdingern. :D
 
Ich muss auch sagen, dass mich der Commander nicht mehr interessiert... Man hat einfach zu viele passive Aktionen, kriegt wenig aktive Rückmeldung/"Belohnung", es wird einfach unglaublich schnell langweilig, v.a. wenn man nicht im TS ist.
 
Genau deswegen ist es eigentlich auch für mich nur am Handy/Tablet interessant... Wenn ich am PC sitze, kann ich auch direkt richtig zocken... :D
 
Mich reizt der Commandermode irgendwie gar nicht mehr..
Muss aber dennoch spielen, brauche noch paar Ribbons für Medals. Mir grauts allerdings vor den Squad Order Ribbons, denn kein Schwein befolgt Befehle. Muss ich bei denen wohl tricksen und übern TS nachhelfen. :ugly:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Meiner 4 ersten Jet-Kills, die nicht gestellt waren. :)
Nen fünften hab ich leider nicht mehr geschafft, weil ich in DogFights komplett unterlegen bin. :( Naja ich übe jetzt. Brauch aj schließlich für Phantom Trainee dann 20 Kills mit den Mistdingern. :D

Kleiner Tip, lege Nase nach oben ziehen auf die Leertaste. Damit musst du das nicht mit der Maus machen, kannst den maximal kleinen Winkel wenden und dabei noch steuern, da du es ja nicht mit der Maus machst. Damit kann man deutlich mehr reißen im Dogfight.
 
Kann ich nur zustimmen... Commander macht echt keinen Spaß... :daumen2:
Braucht man was von Ihm... bekommt man nichts und spielt man Ihn selbst machen die Squad nichts :ugly:
 
Kann ich nur zustimmen... Commander macht echt keinen Spaß... :daumen2:
Braucht man was von Ihm... bekommt man nichts und spielt man Ihn selbst machen die Squad nichts :ugly:

Mich nervt sowieso das DICE den Commander überhaupt eingebaut hat.

  • Stealth spielen ist fast nicht mehr möglich wegen UAV :(
  • die AC 130 nervt auf den meisten Maps nur - sogar auf Caspian wurde sie eingebaut :wow:
  • Tomahawks auf Inf-Gruppen sind einfach nur eine Frechheit (:ugly:)


Wer Icons/Einheiten auf dem Bildschirm herumschieben will soll meiner Meinung nach Siedler oder C&C spielen :schief:
Aber nicht ein paar INFs in BF4 eine Cruise Missile auf den Kopf schmeißen dürfen.
 
naja AC 130 geb ich dir recht.... das is echt das letzte das ding.....
beim andern Zeug widersprech ich aber ;) schon was feines wenn in Shanghai ne Tomahawk so ein Dach leer räumt ....
AC auf caspian is ein no go
 
Wer Icons/Einheiten auf dem Bildschirm herumschieben will soll meiner Meinung nach Siedler oder C&C spielen :schief:
Aber nicht ein paar INFs in BF4 eine Cruise Missile auf den Kopf schmeißen dürfen.

Früher (BF2) gabs Kisten oder Jeeps auf die Birne.
Oder gleich Artillerie.
Da biste mit ner Cruise Missile alle "paar" Minuten gut bedient.
 
schon was feines wenn in Shanghai ne Tomahawk so ein Dach leer räumt ....
Das ist mir erst einmal in sicher 50 Runden Shanghai passiert.

Aber was mir fast jeder Runde auf Zavod passiert ist folgendes:
Man kämpft sich mühevoll von E oder B in Richtung C und D, gibt sich gegenseitig Deckung und will gerade zum Sturm ansetzen - und plötzlich kommt ne Tomahawk und zack - 10 Soldaten sind tot. :(
Das sollte einfach nicht der Sinn einer Cruise Missile sein.

Früher (BF2) gabs Kisten oder Jeeps auf die Birne.
Oder gleich Artillerie.
Da biste mit ner Cruise Missile alle "paar" Minuten gut bedient.

BF2 hab ich nie gespielt. Aber wenn das damals noch schlimmer war bin ich im Nachhinein recht froh.
Aber bei BF3 gabs auch keinen Commander - und selbst viel BF2-Veteranen die ich kenne haben den nicht vermißt.
 
ich korrigiere, das ist der sinn der Cruise missle ;)

commander soll sein team ja unterstützen ist doch nicht verkehrt :)

PS spiele meist Shanghai only ... auf oscarmike .... da kommt sowas schonmal vor :P
 
Grade mal wieder CR gespielt, Silk Road, und irgendwie hat mir das deutlich besser gefallen als ich es in Erinnerung hatte.
Richtig klasse fand ich auch, dass sich nichtmerh 10 Leute anstellen für den Bomber. :)
 
Habe jetzt meine 200 Stunden durch :ugly::ugly:

Bin im Augenblick so ca. die halbe Zeit damit beschäftigt, meine Aufträge und Auszeichnungen zu erfüllen/bekommen. Die andere Hälfte spiele ich einfach nur so aus fun...

Fertig werden bald Schrotflinten-Rekrut und PDW-Veteran, das ist noch relativ easy zu meistern. Mit den "Flug-Geschichten" habe ich hingegen große Probleme, Luftfahrzeug-Rekrut geht dank Gunship langsam voran. "Augen nach oben" kann ich wahrscheinlich vergessen, bekomme in einer Runde Luftüberlegenheit nicht mal einen Kill hin, Treffer ja, aber ohne Kill... Schwierig werden auch die Commander-Sachen. Warum? Weil ich den Modus eigentlich nicht spiele :ugly:
 
Bin im Augenblick so ca. die halbe Zeit damit beschäftigt, meine Aufträge und Auszeichnungen zu erfüllen/bekommen. Die andere Hälfte spiele ich einfach nur so aus fun...
Die Aufträge erledigt man doch aber "nebenher" bzw. machen die meisten davon auch fun. :D
Commander musste einfach TV oder nen Film nebenbei gucken. ;)

EDIT:
Irgendwie fahr eich grade richtig auf die CR Maps ab. :D
War eben erst ziemlich genervt auf Altai, dass ich mal grade 22/20 geschafft habe und auch nicht im Bomber was geschafft habe..
Allerdings waren dei Gegner dann ziemlich scharf auf D, sodass ich dann nurnoch diesen Punkt verteidigt habe mit 4x Bomber fliegen, wo ich 9 Kills geschafft habe, und dann letztlich die K/D auf 45/23 noch gestiegen ist und ich happy war.
Zwischendurch hatte ich mir dann auch oben im Turm bei D eine Pinkelpause gegönnt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück