Mich reizt der Commandermode irgendwie gar nicht mehr..


Naja ich übe jetzt. Brauch aj schließlich für Phantom Trainee dann 20 Kills mit den Mistdingern. 
Mich reizt der Commandermode irgendwie gar nicht mehr..
Muss aber dennoch spielen, brauche noch paar Ribbons für Medals. Mir grauts allerdings vor den Squad Order Ribbons, denn kein Schwein befolgt Befehle. Muss ich bei denen wohl tricksen und übern TS nachhelfen.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Meiner 4 ersten Jet-Kills, die nicht gestellt waren.
Nen fünften hab ich leider nicht mehr geschafft, weil ich in DogFights komplett unterlegen bin.Naja ich übe jetzt. Brauch aj schließlich für Phantom Trainee dann 20 Kills mit den Mistdingern.
![]()
Kann ich nur zustimmen... Commander macht echt keinen Spaß...
Braucht man was von Ihm... bekommt man nichts und spielt man Ihn selbst machen die Squad nichts![]()


)
schon was feines wenn in Shanghai ne Tomahawk so ein Dach leer räumt ....Wer Icons/Einheiten auf dem Bildschirm herumschieben will soll meiner Meinung nach Siedler oder C&C spielen
Aber nicht ein paar INFs in BF4 eine Cruise Missile auf den Kopf schmeißen dürfen.
Das ist mir erst einmal in sicher 50 Runden Shanghai passiert.schon was feines wenn in Shanghai ne Tomahawk so ein Dach leer räumt ....

Früher (BF2) gabs Kisten oder Jeeps auf die Birne.
Oder gleich Artillerie.
Da biste mit ner Cruise Missile alle "paar" Minuten gut bedient.



Grade mal wieder CR gespielt, Silk Road, und irgendwie hat mir das deutlich besser gefallen als ich es in Erinnerung hatte.
Richtig klasse fand ich auch, dass sich nichtmerh 10 Leute anstellen für den Bomber.![]()

Meiner noch nicht.Weil die aufträge Fertig sind![]()





Die Aufträge erledigt man doch aber "nebenher" bzw. machen die meisten davon auch fun.Bin im Augenblick so ca. die halbe Zeit damit beschäftigt, meine Aufträge und Auszeichnungen zu erfüllen/bekommen. Die andere Hälfte spiele ich einfach nur so aus fun...



