Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was genau meinst du?
ich logge mich jeden Tag neu ein im Battlelog bzw. starte ich es immer über Origin.

EDIT:
Hab nen "problem"
Gestern in einer Runde habe ich u.A. ne Attack Heli Medal bekommen.
Steht auch so im Bericht im battlelog, der sofort da war nach Ende der Runde gestern.
Aber er wertet dieses Gefecht nicht bei mir. Auch der eine Service Star oder die Conquest Capture Medal fehlt.
War aber defintiv nen Ranglisten-Spiel.

Ich vermute mal außer warten werde ich da nicht viel machen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Hab nen "problem"
Gestern in einer Runde habe ich u.A. ne Attack Heli Medal bekommen.
Steht auch so im Bericht im battlelog, der sofort da war nach Ende der Runde gestern.
Aber er wertet dieses Gefecht nicht bei mir. Auch der eine Service Star oder die Conquest Capture Medal fehlt.
War aber defintiv nen Ranglisten-Spiel.

Ich vermute mal außer warten werde ich da nicht viel machen können?

Nochmal nahcgeschaut und nichts..
Interessanterweise fehlt der Bericht auch, wenn ich bei meinen letzten Berichten im Soldaten gucke.. :huh::ugly:

EDIT:
So InGoodFaith alias CobaldSquad hatte das auch, haben zusammen gespielt. War dann wohl mal wieder nen Bug. :D

Interessant ist dann aber wieder, dass mein 100% XP Boost gezählt wurde, also von der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die letzten Runden NUR mit den DMRs gespielt.
Insbesondere der QBU-88.

Ich bin ja eher der "offensive" Spieler.
Deswegen hatte ich anfangs Probleme mit den DMRs.
Aber wenn man sich etwas "zurückhält" dann sind die Dinger wirklich extrem stark.

Vor allem auf Maps mit viel "Deckung" wie Zavod machen sie echt Spaß.
Und auch "außen" auf Locker kann man die Gegner richtig nerven :D

Leider hat die QBU-88 nur 11 Schuß.
Wenn 21 wären dann würde die Waffe noch mehr rocken. :wow:

Morgen werd ich noch die SCAR-H SV probieren.
Die soll ja auch nicht von schlechten Eltern sein.


PS:
Aber ich werde trotzdem wieder auf meinen Liebling zurückkommen.
Die SAR-21 ist einfach nur zum :hail:
 
...
Heute mal wieder BF4 ausgepackt seit 3 Monaten. Naja, was soll ich sagen. Ich schaff in dem Spiel genau 5 Sekunden, bis ich einen directx-error bekomme. Egal ob Singleplayer, Multiplayer, Map, Gamemode

Da freu ich mich ja direkt^^
 
Hey Bene,

hört sich echt nicht gut an. Bei mir (und einigen anderen auch) läuft das Spiel länger schon ohne Probleme. Hast du es komplett neu runtergeladen? Finde eine solch breite Streuung zwischen alles super (wie eben z.B. bei mir) und geht gar nicht richtig komisch...
 
Also es nervt mich echt tierisch das das die Offline User nicht in der Freundesliste in Battlelog angezeigt werden, ich weiß nicht wieso aber es nervt mich xD
 
Ich hab jetzt die letzten Runden NUR mit den DMRs gespielt.
Insbesondere der QBU-88.

Ich bin ja eher der "offensive" Spieler.
Deswegen hatte ich anfangs Probleme mit den DMRs.
Aber wenn man sich etwas "zurückhält" dann sind die Dinger wirklich extrem stark.

Vor allem auf Maps mit viel "Deckung" wie Zavod machen sie echt Spaß.
Und auch "außen" auf Locker kann man die Gegner richtig nerven :D

Leider hat die QBU-88 nur 11 Schuß.
Wenn 21 wären dann würde die Waffe noch mehr rocken. :wow:

Morgen werd ich noch die SCAR-H SV probieren.
Die soll ja auch nicht von schlechten Eltern sein.


PS:
Aber ich werde trotzdem wieder auf meinen Liebling zurückkommen.
Die SAR-21 ist einfach nur zum :hail:

Ich finde die M39 EMR bei HC richtig gut :D
 
Hey Bene,

hört sich echt nicht gut an. Bei mir (und einigen anderen auch) läuft das Spiel länger schon ohne Probleme. Hast du es komplett neu runtergeladen? Finde eine solch breite Streuung zwischen alles super (wie eben z.B. bei mir) und geht gar nicht richtig komisch...

Bei mir ging es auch Ewigkeiten ohne Probleme (eigentlich seit Release bis Neujahr), aber da hatte ich auch das komplette BF4 Forum durchgearbeitet und alles getestet. Da hab ich grad einfach keine Lust drauf, weil sich das über einige Tage gezogen hatte.

Nun hab ich PC neuinstalliert mit anderen Treibern und anderen (weniger) Programmen und ich schaff keine 5 Sekunden im Game. Die "typischen" Problemlösungen aka GPU runtertakten, directx neuinstallieren, Punkbuster neu installieren etc. haben leider nicht geholfen.


Ich will doch auch nach einiger Zeit online kommen und einfach zocken können *schluchz*
 
Bei mir ging es auch Ewigkeiten ohne Probleme (eigentlich seit Release bis Neujahr), aber da hatte ich auch das komplette BF4 Forum durchgearbeitet und alles getestet. Da hab ich grad einfach keine Lust drauf, weil sich das über einige Tage gezogen hatte.

Nun hab ich PC neuinstalliert mit anderen Treibern und anderen (weniger) Programmen und ich schaff keine 5 Sekunden im Game. Die "typischen" Problemlösungen aka GPU runtertakten, directx neuinstallieren, Punkbuster neu installieren etc. haben leider nicht geholfen.

Ich will doch auch nach einiger Zeit online kommen und einfach zocken können *schluchz*

Hast du irgend en overlay aktiviert? (fraps, afterburner, evga....)
 
Langsam habe ich echt keine Lust mehr, habe jetzt schon so oft versucht Jet Fighter Ribbons zu bekommen, schaffe es aber nicht. Ob Luftüberlegenheit oder nicht, keine Chance....

Hat jemand Lust für mich bisschen im Jet zu fliegen und drei Jet Fighter Ribbons zu machen? Hab die schnauze echt voll.... :ugly:
 
spiel doch golmund bahn oder Paracell storm.bei letzerem in den warthdog und immer schön die boote killen....da hab ich meine ribbons auch gemacht.dauert bischen ,aber ist eigentlich die beste map dafuer
 
das passiert ja eigentlich nicht,liegt wahrscheinlich am NETCODE

Da viele Bolt Actions einen Minimum-Schaden von 59 ab 100m machen geht das problemlos.
Selbst wenn man den gerigneren Schaden rechnet die "Beinschüsse" machen (93%) killen die Bolt Actions im HC bis ca. 90m alles mit einem Schuß.
Selbst wenn man das "Defensive" Field Upgrade hat isses nicht viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück