Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Klar, adde mich einfach mal im Battlelog! ;)
CobaltSquad
Wow wow wowwww.
Schön halb lang hier.
@fronti ich bin sein Gunner, ich will da niemand anderen unter ihm sehen, der nen Steuerknüppel in der Hand hat. :ugly:

Werde dich auch mal @dden, als Gunner flieg ich gerne mit im Attack. Little auch gerne selber, da darfst du dann reparieren. :D
 
Ups. Ich wollte hier niemandem den platz streitig machen ?
Leider wird das heute nix mit zocken. Aber spätestens am wochenende ?
 
Hey Leute,

Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter wird endlich mal wieder kacke :D Ich kann also endlich mal wieder daheim bleiben und zocken und muss mich nicht im RL über das tolle Wetter freuen!

Wer also bock hat ab morgen bisschen Hardcore zu zocken - addet mich!

Origin: FreakyboneX
 
Die Map Übersichten von Naval Strike sind da:
Battlefield 4 - Naval Strike Maps - Platoons - Killcam-Bug - Videos & Mehr

Also ich weiss nicht, sieht mir alles sehr ähnlich aus...
Hoffentlich gibts da ingame größere Unterschiede...

Nunja, was hast du denn erwartet?
Das ist die Draufsicht auf vier Karten, die Wasserkämpfe als Schwerpunkt haben. Damit man auch als Inf bzw. mti Landfahrzeugen "Spaß" hat, gibt es Inseln. Da kann man nun nicht soo viel variieren.
Gut man könnte eine Dice breaker nennen, da sehen die Inseln wie D I C E aus und man kann jede einzelne hochjagen. :ugly:
 
Ich versuche gerade, aus Testgründen, BF4 mit einer 8800 Ultra zu starten.
Das Drecksspiel bricht beim laden aber immer ab mit "BF4 funktioniert nicht mehr"

Laut Mindestanforderungen reicht die Karte aus! Jemand eine Ahnung warum es trotzdem nicht geht?
 
Ich versuche gerade, aus Testgründen, BF4 mit einer 8800 Ultra zu starten.
Das Drecksspiel bricht beim laden aber immer ab mit "BF4 funktioniert nicht mehr"

Laut Mindestanforderungen reicht die Karte aus! Jemand eine Ahnung warum es trotzdem nicht geht?

Weil man eigentlich gar nicht erst versuchen sollte ein Spiel zu starten, wenn irgendwas an den Mindestanforderungen kratzt...
 
Willste dann doch mal wieder kurz ne runde daddeln ...

und er läuft mal wieder nix ... kein kontakt zu ea online ...

absolut phänomenal ....
 
Ja, wahrscheinlich, ist bei mir auch :motz: :wall: :daumen2:

jetzt bin ich wieder drin... :daumen:

:edit 3:

Level 00 und quasi ohne Funktion :daumen2:, spielen die vielleicht Naval Strike ein??? :lol::lol:
 
Das regt mich gerade auf... heute Mittag in der 3 für 49 Aktion gekauft, mal ne halbe Stunde angespielt, jetzt hätte ich Zeit zum zocken und es läuft nix... unfassbar.
 
Zurück