Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Tja, da lehnt man sich nur etwas aus dem Fenster und nun das:

FEHLER
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Edit:

Es liegt wohl Ausnahmsweise nicht an BF4 selber, sondern an der Telekom. Habe es hier im Forum gelesen.

Edit 2:
Die Fehlermeldungen werden ja immer lustiger

FEHLER
Origin konnte den Code nicht abrufen (-5ef7ffff): The LSX server didn't respond within the set timeout.

Zuletzt bearbeitet:
Noch immer ist kein einloggen in Origin möglich :what:
Und mir is eugentlich volkommen schnuppe worans es liegt.
Ob an EA, dem Provider (Telekom) oder am Osterhasen - das ist einfach eine Frechheit sondergleichen.
Und KEINER der Zuständigen steht einem Rede und Antwort - weder im Origin-Forum, noch im Battlelog-Forum noch im Telekom-Forum.

Und weil das sch..ß Origin nich läuft kann ich weder BF3 noch BF4 spielen.

Noch immer ist kein einloggen in Origin möglich :what:
Bei mri funktioniert es ohne Problem, liegt dann wirklich bei dir.

Passwort schonmal gecheckt?

It is however a challenge to get kills with the Anti-Heli Mines, since pilots can use countermeasures and flare them off, like with any other lock-on weapon.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/ask-dice-naval-strike/

Naja da hat auch einer nicht sooo mtiugedacht.
Mit ner RPG/ Javelin kann man auch nicht so einfach nen Tank killn, weil er Aktiv Schutz hat..^^
Ne Stinger kann nen Heli auch nicht immer runterholen, weil er Flares/ ECM hat. Ja toll, hab ich aber 10 Stinger bzw. 10 AA Mines verteilt über ne große Fläche, bin ich am Arsch.
So wie jhetzt schon mti Claymores und Panzerminen gespammt wird, kann das sehr lustig werden. :D

Für mein EMpfinden müssen die Minen definitiv noch ein bisschen im Radius verkleinert werden, auf 100-150m

Zuletzt bearbeitet:
die AA mines locken erst, wenn man gespottet wird, ausserdem schießen dann alle 10 auf einmal und warten nicht wie manch einer bis die flares weg sind.

Ich hab Bugfield seit nem Monat nicht mehr angerührt.... Ich sch*** auf so ein verbuggtes Spiel, so einen geldgeilen Konzern und so inkompetenten Entwicklern, die eine ganze Spielreihe vernichtet haben und es mit jedem Patch schlimmer als besser machen... 65€ für Schrott. Danke.

Gehe dann mal wieder zu meiner dunklen Bruderschaft den nächsten Auftrag reinholen....Skyrim ftw.

die AA mines locken erst, wenn man gespottet wird, ausserdem schießen dann alle 10 auf einmal und warten nicht wie manch einer bis die flares weg sind.
So war das nicht gemeint.
Nimm bspw. mal Shanghai.
Oben auf dem Hochhaus sind AA minen, die einzielen auf dich. Da man nicht rechtzeitig wegkommt, Flares und weg. So nun stehen aber auf den Dächern bei A und E auch solche Minen, weil da mal irgendwier mit nem heli draufgekommen ist. Dann biste am Arsch.
Gut, Shanghai ist jetzt ein blödes Beispiel, weil man dort wenn man kann gut hinter den Hochhäusern Schutz findet.

Ich sage ja nicht, dass man gegen diese Dinger 0 Chance hat, aber es wird schwerer in der Luft zu bleiben selbst mitem Scout und zwei Engis.
Für erfahrene Piloten ist es etwas anderes.
Aber ich hab ja auch erst bei BF4 das mit dem fliegen gelernt und wenn ich mir dann noch vorstellen, dass es AA Minen gegeben hätt, wär ich glaueb nicht so lang dran geblieben. ;)

Ne wieso veräppeln?
Hatte das auch schonmal, allerdings beim Login aufem iPad für TSTO.
Da meckerte er auch ich käme nicht rein, hab dann das PW einfach nochmal neu eingegebn, und schwupps ging es.

Hi. Ich fliege gerne. Bin pilot seit bf 2. allerdings braucht man seit bf3 nen guten gunner. Auch in bf4. In bf2 bin ich wunderbar ohne gunner klargekommen. Seit bf3 nicht mehr möglich.
Ich finds aber auch ok so. Fördert auf jeden fall das teamplay.

Ich find die Killcam momentan echt witzig :lol:

Wenn man von einem Recon erledigt wird und als "Killer" ein Panzer eingeblendet wird dann gehts ja noch.
Aber wenn man durch ne Artillery stirbt aber BF4 stattdessen "Wall-E" (EOD-Bot) einblendet wirds echt lustig :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Killcam momentan echt witzig :lol:

Wenn man von einem Recon erledigt wird und als "Killer" nen Panzer eingeblendet wird dann gehts ja noch.
Aber wenn man durch nen Artillery stirbt aber BF4 stattdessen "Wall-E" (EOD-Bot) einblendet wirds echt lustig :ugly:

Jap hab ich auch bemerkt das sowas extreme häufig vorkommt.
Und der netcode wurde schlechter.

Zurück