Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Sagen wir es so.:
Die Stinger fliegt gerade auf dich zu.
Nun machst du eine Kurve und drehst dadurch ein.
Die Stinger bemerkt das nicht so schnell und reagiert erst 1ms später, wodurch sie an dir vorbeigeflogen ist und nun von der anderen seite kommt.;)
Ah okay.

@Pommes
Hast du mal auf das Video datum geguckt? ;)
Mittlerweiel haben sie es gefixt, aber fangs ging es mit dem FF nicht. Da musste ich den Inetrnet Explorer verwenden. :kotz::D

Ach du bist einer von den Profis, die ihre Informationen aus Wikipedia nehmen und denken, dass sie "richtiger" liegen als die, die selber damit spielen? Na dann...
Natürlich reichen z.B. 24fps für Filme aus, aber versuch mal ingame eine Grenze von 24fps zu setzen... Spätestens nach 10 Minuten wird dein PC aus dem Fenster fliegen. Solange man das Bild nämlich selber nicht beeinflusst, sieht alles ganz gut aus, auch zB in Youtube-Videos, die ja nur mit ca. 30fps wiedergegeben werden. Sobald man selbst aber etwas in Echtzeit verändert, sieht das ganze komplett anders aus. Da ist die Grenze aber rein subjektiv, ich kenne Leute, die mit 30 schon gut spielen können, ich brauche mindestens 60, andere mindestens 100 etc. Ist auch reine Gewöhnungssache, ich habs früher auch irgendwie mit 30 als flüssig empfunden...

Das man früher mit 30 FPS keine Probleme hat liegt schlicht und ergreifend an der Anzeigetechnik die damals verwendet wurde. Da CRT Monitore und Röhrenfernseher jedes Bild einmal zeichnen und dazwischen nichts ist kommen einem geringere Bilder pro Sekunde schon deutlich flüssiger vor als auf einen TFT. In Filmen gibt es dazu noch die Bewegungsunschärfe, die dafür sorgt das uns 24 FPS schon flüssig vorkommen. Da aber auf LCD-Geräten die 24 Bilder auch mit Bewegunsunschärfe noch ruckelig wirken, berechnen die Meisten aktuellen TV`s Zwischenbilder, was aber je nach Aggressivität des Algorithmus zu Artefakten führt.

Ein interessanter Link dazu wäre das hier: Compare frames per second: which looks better?

Ich persönlich merke beim spielen sogar ob ich gerade nur 100 FPS oder 144 FPS habe, ohne oben rechts in die Ecke gucken zu müssen. Aber es stimmt schon das jeder da mehr oder weniger empfindlich drauf reagiert. Ich kann selbst auch noch gut mit 60 FPS spielen und das stört mich auch nicht. Ich empfinde auch 60 FPS als flüssig, aber 144 sehen halt doch wieder ganz anders aus. 60 FPS ist eher wie fernsehen und 144 ist eher wie aus dem Fenster gucken. Im MP fühle ich mich mit FPS jenseits der 100 deutlich wohler.

Edit:
Ich verstehe eigentlich auch nicht so richtig warum sich Leute darüber so aufgeilen wenn andere zum Beispiel 144 FPS bevorzugen oder sich einen Titan SLI PC bauen. Da geht sofort das sinnlos geblubber los, 60 FPS reichen doch, ne 7970 reicht aus um alles auf Ultra zu zocken, bla bla... Komm ich irgendwie nicht mit. Wer es denkt das es Sinnlos ist muss es doch nicht kaufen. Der kann doch weiter mit ner Radeon 9800 Pro in 800x600 auf dem 15" CRT spielen und glücklich sein. Wenn morgen ein Monitor für 15000€ mit 4K und 1000 Hz raus kommt und ATI eine GPU für 12000€ raus bringt die das Ding auch befeuern kann dann würde ich auch nicht los heulen wie Sinnlos das ist. Ich persönlich würde mir davon gern ein Bild machen und würde gern lesen was Besitzer dieser Hardware für Statements dazu abgeben und nicht die ganze Zeit hohles Zeug blubbern.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 33 Ammo-Ribbons (265 Versorgungen :what: ) in einer Runde Metro bekommen (und trotzdem gespielt und spaß gehabt :D)

Und außerdem merke ich (auch anhand des Profils), dass ich mich langsam echt steigern kann. Sei es mit K/D (mir eigentlich egal, aber gut ist besser als schlecht...:lol:), Kills pro Minute oder Punkte pro Minute, alles geht quasi nur hoch. Find ich gut...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 33 Ammo-Ribbons (265 Versorgungen :what: ) in einer Runde Metro bekommen (und trotzdem gespielt und spaß gehabt :D)
33 Ammo Ribbons?
Mach mal 44 Medi Ribbons in eiern Runde. :D

Is jetzt grade aber wieder nicht wahr. Bei mri kackt nei irgendein Server ab. Aber jetzt eben lief es mal richtgi gut im Little Bird auf Paracel. 2 Ribbons in einem Durchgang geschafft. Dann kamen auf einmal mega Lags, hatte jeder, und dann ist der Server abgekackt. 20 Tickets bevor die Gegner verloren hätten.. grrr :daumen2:
EDIT: Naja Bericht kam doch, aber irgendwie hab ich zu wenig Kills. D:
naja dafür hab ich meien reapir Ribbons, weil ich nen teamkameraden im LB unterstützt hab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ey es is zum kotzen.
CTF auf Firestorm.
Ich hab mich zur feindlichen Base durchgeschlagen als Aufklärer, Spawn Beacon und dann hin zur Flagge.
Dann hab ich es 3 verdammte Male probiert die Flagge zu holen, aber weiter als bis zur Mitte der Strecke bin ich nie gekommen, weil es dort dann von Gegner gewimmelt hat. Aber mein team? fehlanzeige. Könnt man ja mal mti dem Panzer hinfahren und den Flaggenträger abholen oder wenigstens dort kämpfen bzw. hätt mri ja auch das Quad gerecht, aber abgesehen von einem Squadmate, der dann bei mri gespawnt ist, war vom rest meines Teams nichts zu sehen.

Der größte Müll is dann eh wieder die Physik.. in Conquest large find ich es ja eher amüsant, aber eben hat das dann zu Alt+F4 geführt. Da es dreimal nicht geklappt hat... also mti dem Quad zur Base gefahren, Flagge eingesackt und zurück gefahren. Da die Straße etwas zerbombt war von Minen udn C4, dachte ich komm fährste ein bisschen neben der Straße. Yeah f*** u, thats why. Denkste kaum lenk ich ein bisschen nach links, muss da wohl wieder diese meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega hohe Bordsteinkante gewesen sein. Ja boom und Ragequit.

Fazit. CTF spiel ich nurnoch mit Leuten aufem TS.
Ich mein letztlich isses ja auch verdammt amüsant, dass ich dann beim 4ten Versuch so kurz davor war zu punkten und dann wieder verkackt hab. :ugly:

War grad in einer Runde 3000er Conquest um mal diverse Sachen freizuschalten - da semmelt BF4 plötzlich nach 1 1/2 Sunden in der Runde ab mit "something went wrong" im Battlelog.
Ich schätze mal wegen dem Patch.

Nun meine Frage:
Wird dir Runde gewertet oder sind die Freischaltungen jetzt verloren :wow:
Da würd ich aber ausflippen :what: - denn das waren mehr als 15 Attatchments und 4 Waffen und bin endlich mit den Bolt Actions fertig (was für ein Mist :ugly:)
Und einen 10er Boost hab ich dafür auch verbraten? War der jetzt auch für nix?

Solange dein Client abstürzt bleibt dir alles erhalten. Du spielst, Rechner kackt ab, alles da. Joinst du dem Server nochmal vor einem Rundenende, wird deine Statistik auf dem Server auf 0 gesetzt und es ist alles weg. Wenn der Server selber abstürzt ist auch alles weg.

Hm, wäre mal dabei, will das Heli-Assignment machen, und CTF ist schrecklich ohne gutes Squad.
Transport a flag carrier in a helicopter which results in a capture 1/1
Gestern ganz komisch. Bin einfach auf Oman mal Attack Heli geflogen, aber immer alleine und am Ende der Runde hatte ich das Assignment auf einmal :ugly:
War mri gestern Abend nurnicht sicher, weil ich den Bericht im Battlelog noch nicht hatte.

@Otep Mitspielen gerne, aber ich will mich nicht bei rigendwas bewerben oder so. ;)

Habe grade mein Gold Battlepack von vor ziwe Tagen erhalten und auch das Veteran BattlePack. :) Hab zwar BF3 erst nach BF4 gespielt, aber das is ja egal. :D
Schon jemand Patchnotes gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück