Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hab heute mal BF4 gestartet, nicht mal im Game drinnen, setzt sich der Treiber zurück...

Ich bin mal gespannt, ob sich da jemals was ändert. Bei manchen Programmierern steht immernoch der Profit vor der Qualität. Wen alles läuft, soll dir ein grottenschlechtes Spiel sagen, die Karte hat zu wenig Spannung.

Hmmmm, in Softcore bin ich DEUTLICH besser als im HC, HC macht mir aber mehr Spaß:ugly:
Verflixt, wa Spiel ich nun. 25:5er Stats ohne gecampt oder Fahrzeuge gegen mehr Fun:(

Die schaffen es ja nichtmal diese f§$%&/ abgeschlossenen Aufträge als solche zu erkennen. Dann wollen die es damit versuchen? :lol:
Ach es gibt auch andere damit? Dachte immer ich sei der einzige :D

Also mir is das auch recht wurscht.
Ich weiß dass mir noch 3 Stück fehlen, benutze das ingame eh nie. Insofern..

EDIT:
BF4 is ja mein erster Online Shooter und ich fand die Sniper anfangs richtig nervig, campende sowieso, aber insbesondere die agressiven. Dachte immer das sei lame, von wegens ja is net schwer auf 5m dann zu treffen.
Aber hab dann ja Sgt.Engima angefangen zu gucken und vorallem mich selebr daran zu versuchen und ich muss sagen, dass es deutlich schwerer ist damit erfolgreich ne positive K/D zu bekommen und vorallem das Gegenteil von lame.
Wenn es drauf ankommt nen Punkt zu behalten bei dem ich spawne, setz ich aber weiterhin auf alt bewhrtes ala Scar-H. Da bin ich dann doch effektiver. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, in Softcore bin ich DEUTLICH besser als im HC, HC macht mir aber mehr Spaß:ugly:
Verflixt, wa Spiel ich nun. 25:5er Stats ohne gecampt oder Fahrzeuge gegen mehr Fun:(

Also bei mir is das genau anders rum... ich bin bei HC bedeutend besser als im SC :ka:

Bei SC fällt einfach nichts um :huh:

@Otep: Ich habe letztens auch Hardcore probiert. Mir hat das Spielgefühl irgendwie auch besser gefallen, da man sich mehr auf die Umgebung und den Sound konzentriert.

Softcore ist durch die Minimap und den Commander manchmal schon echt nervig. Stealth Mode brauchst du da teilweise nicht versuchen.

Jup, das sehe ich auch so... Zu dem man bei HC auch Jets und Helis endlich mal kaputt bekommt... ohne das Gefühl zu haben das man gegen Gott spielt :devil:

Schön, dass DICE die Arbeiten an dem Netcodefix darstellt, jedoch bleibt abzuwarten, in wie weit sich die ganze Sache verbessern wird. Hoffentlich kommt der Patch bald...wahrscheinlich erst mit dem nächsten DLC.

Übersehe ich was oder steht da kein Datum/Zeitraum wann der Patch kommen soll?
Da steht, dass es kommen wird, und das finde ich reicht.
Wird zwar auch gemeckert, aber nicht so viel wie wenn dort ein Datum stehen würde, denn
- wäre es einigen "Zu früh", weil sie da noch nichts hätten fixen können vernünftig
- den anderen zu spät, die sollen sich gefälligst anstrengen
- vorallem aber ist so kein "Druck" da, dass sie morgen den Patch rauskloppen müssenb, auch wenn da was noch nicht passt. So haben sie es noch in der Hand

Mir ist es auch recht, wenn da etwas großes erst in einem Monat kommt, das dann aber richtig klasse ist.

Wir werden es sehen. :)

Hat mal jemand nen Link für die Shortcuts? Die bis zum 4. März sind mir eben erst eingefallen aber wenn ich auf das drecks Premium Giveaway auf dem alten News Post klicke, kommt oben ne rote Meldung dass dies inaktiv sei -.-
ich will die drecks shotguns

Gott, ich kann es kaum noch ertragen bis meine Klausuren vorbei sind.
Dann hole ich mir direkt Battlefield 4, mach mit meiner Freundin schluss und höre auf zu trainieren. :D

Hat mal jemand nen Link für die Shortcuts? Die bis zum 4. März sind mir eben erst eingefallen aber wenn ich auf das drecks Premium Giveaway auf dem alten News Post klicke, kommt oben ne rote Meldung dass dies inaktiv sei -.-
ich will die drecks shotguns
Ja weil die nur für 2 Wochen aktiv waren bzw. sind.
Wenn du die so dringend willst, dann spiel sie einfach frei. Kannst auch einfach die Shorty 12G als Sidearm nehmen, da kannste Shotguns auch einfach leveln. ;)

Gott, ich kann es kaum noch ertragen bis meine Klausuren vorbei sind.
Dann hole ich mir direkt Battlefield 4, mach mit meiner Freundin schluss und höre auf zu trainieren. :D
Not sure if reatrdd or just trollin?
Mit ner Freundin kann man viel geilere Sachen machen, Spaß hat man auch mit beidem und Aufreger gibts auch bei beiden. :D Wobei Battlefield ist ne einmal Zahlung. :ugly:

Zurück