Sehr schön :3 Ich finde das Spiel ja jetzt schon ganz ok, nach dem Patch wird's dann (hoffentlich) richtig gut

Die schaffen es ja nichtmal diese f§$%&/ abgeschlossenen Aufträge als solche zu erkennen. Dann wollen die es damit versuchen?

Die schaffen es ja nichtmal diese f§$%&/ abgeschlossenen Aufträge als solche zu erkennen. Dann wollen die es damit versuchen?![]()
Ach es gibt auch andere damit? Dachte immer ich sei der einzigeDie schaffen es ja nichtmal diese f§$%&/ abgeschlossenen Aufträge als solche zu erkennen. Dann wollen die es damit versuchen?![]()

Hmmmm, in Softcore bin ich DEUTLICH besser als im HC, HC macht mir aber mehr Spaß
Verflixt, wa Spiel ich nun. 25:5er Stats ohne gecampt oder Fahrzeuge gegen mehr Fun![]()

Schön, dass DICE die Arbeiten an dem Netcodefix darstellt, jedoch bleibt abzuwarten, in wie weit sich die ganze Sache verbessern wird. Hoffentlich kommt der Patch bald...wahrscheinlich erst mit dem nächsten DLC.

Da steht, dass es kommen wird, und das finde ich reicht.Übersehe ich was oder steht da kein Datum/Zeitraum wann der Patch kommen soll?

Hat mal jemand nen Link für die Shortcuts? Die bis zum 4. März sind mir eben erst eingefallen aber wenn ich auf das drecks Premium Giveaway auf dem alten News Post klicke, kommt oben ne rote Meldung dass dies inaktiv sei -.-
ich will die drecks shotguns
Ja weil die nur für 2 Wochen aktiv waren bzw. sind.Hat mal jemand nen Link für die Shortcuts? Die bis zum 4. März sind mir eben erst eingefallen aber wenn ich auf das drecks Premium Giveaway auf dem alten News Post klicke, kommt oben ne rote Meldung dass dies inaktiv sei -.-
ich will die drecks shotguns

Not sure if reatrdd or just trollin?Gott, ich kann es kaum noch ertragen bis meine Klausuren vorbei sind.
Dann hole ich mir direkt Battlefield 4, mach mit meiner Freundin schluss und höre auf zu trainieren.![]()
Wobei Battlefield ist ne einmal Zahlung.