denyo62
Freizeitschrauber(in)
Deine Liebe gewinnt man aber schnell.![]()
ajo durch den tipp lauft bf4 wieder

Deine Liebe gewinnt man aber schnell.![]()

mit "perfoverlay.drawgraph 1" bekommst du en tollen graphen der dir die auslastung, auf eine für mich unerklärliche weiße ,zeigt... ich mein : was soll das sein ? fps sinds net .. auslastung kommt auch net hin ...
aber gut ich hab meine eigene Interpretation des Graphen ... je tiefer und "grader" die Graphen desto besser läufts
Ja, zeigt die Renderzeit pro Frame der CPU/GPU an. Kleine Renderzeit (Graph niedrig) -> Hohe FPS. Schwankungen -> instabil, nicht flüssig, trotz evtl hoher FPS CPU liegt über GPU -> CPU Bottleneck GPU liegt über CPU -> GPU Bottleneck
Ja, zeigt die Renderzeit pro Frame der CPU/GPU an. Kleine Renderzeit (Graph niedrig) -> Hohe FPS. Schwankungen -> instabil, nicht flüssig, trotz evtl hoher FPS
CPU liegt über GPU -> CPU Bottleneck
GPU liegt über CPU -> GPU Bottleneck







Dann hör halt auf zu spielen9 von 12 Runden wegen "BF4 reagiert nicht mehr" abgestürzt.
Echt super der Patch![]()

Dann hör halt auf zu spielen
Dein Gemotze nervt hier nur.

- Ich hab das Game bezahlt.
Hm, ich kann Mantle nicht aktivieren...
Karte ist ne R9 290, Treiber ist der aktuelle Beta (von vorgestern) und ich kann es einfach nicht aktivieren, die Option ist bei mir nicht zu finden.
Welchen Treiber haste am laufen?
Egal ob 14.1 oder 14.2 - mit beiden crasht es.
Aber erst seit dem gestrigen Patch.
Vorher lief es wie geschmiert.
...dann mach doch den 13-12 drauf keinerlei Probleme

Warum man jetzt einem 4 Jahre alten Kärtchen nen Betatreiber raufdrückt der auch auf aktuellen Radeons für das ein oder andere Problem sorgt...
verstehe ich nicht wirklich.
