Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ahhhhrgh..., was haben die nur mit Caspian Boarder gemacht. Die Map fühlt sich jetzt an wie eine close combat Map. Nicht mehr middle bis long Range wie bei BF3. Ich hatte meine Hoffnungen so in diese Map gesetzt :(
 
Eben freu ich mich das es neue Inhalte zum Download gibt. Gibts dann echt dauernd nur Käse für den Multiplayer?? Warum kommt da nie was für den Singleplayer? Neue Missionen ect..
Immer diese Kacke mit den Add Ons, noch mehr Maps zum Dumm Rumrennen. So ein Quatsch
 
Eben freu ich mich das es neue Inhalte zum Download gibt. Gibts dann echt dauernd nur Käse für den Multiplayer?? Warum kommt da nie was für den Singleplayer? Neue Missionen ect..
Immer diese Kacke mit den Add Ons, noch mehr Maps zum Dumm Rumrennen. So ein Quatsch

Der Troll war ziemlich schlecht.

@topic:

Muss man bei den SA-Waffen (klingt irgendwie falsch die Abkürzung, wenn man mich fragt) alles in einer Runde schaffen oder ist das egal?
 
Ihr geht mir auf den Sack mit dem Troll gelaber. Was soll daran Troll sein?

Du wunderst dich darüber, dass ich denke, dass du ein Troll bist, wenn du nach dem Release eines DLCs für ein Spiel das zu 95% aus Multiplayer besteht und bei dem schon lange vorher bekannt war das nur Multiplayer-Erweiterungen kommen, postest das es doch totaler Müll wäre das nur MP-Sachen rauskommen...
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem Blindkauf von Premium, wenn du keinen MP spielst hättest du die 40€ auch verbrennen können.
 
BF ist doch seit Anfang an als MP-Titel ausgelegt, BF 1942 lebt sogar heute noch davon. Die Kampagne ist zwar nett, aber auch sau dumm (KI etc.)
Dann lieber mehr Maps für den MP :daumen:
 
Du wunderst dich darüber, dass ich denke, dass du ein Troll bist, wenn du nach dem Release eines DLCs für ein Spiel das zu 95% aus Multiplayer besteht und bei dem schon lange vorher bekannt war das nur Multiplayer-Erweiterungen kommen, postest das es doch totaler Müll wäre das nur MP-Sachen rauskommen...
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem Blindkauf von Premium, wenn du keinen MP spielst hättest du die 40€ auch verbrennen können.


Wer sagt das ich den Mist kaufe? Hab ich nicht gesagt.
 
Wer sagt das ich den Mist kaufe? Hab ich nicht gesagt.

Du dachtest wirklich, dass der Battlefield Single Player mehr ist als ne große Tech Demo? Oo


Ich finde mittlerweile Caspian richtig geil, deutlich besser als in BF3. Vorallem weil man imho mehr als Infantrist reißen kann... Metro gefällt mir auch wieder richtig gut, an Oman stört mich der Sturm eher... fände mehrere, kurze Stürme deutlich besser, außerdem sollte man zumindest einigermaßen noch was spotten können. Firestorm find ich ganz nett, war aber noch nie so meine Map ^^
 
Meine Meinung zu den Second Assault Maps:

Metro: 4/10 auf einen 0815 Server, 8/10 auf Server ohne Explosivwaffen. CTF nur mit wenig Spielern möglich (für 64 Spieler gibs zu wenig Wege).
Gulf of Oman: 10/10 , könnte meine neue Lieblingsmap werden. Gerade der Sandsturm gefällt mir sehr gut.
Firestorm: 8/10 Gute Map, finde sie besser als in BF3, aber mir ist sie zu offen.
Caspian Border: 10/10 Die Map mit den wohl größten Neuerungen, wurde dadurch in meinen Augen nochmal deutlich verbessert.

Macht 32-36/40 Punkten= 80-90/100 Punkten.
Aufgrund das Wake Island fehlt gibs aber nur 75-85/100 Punkte von mir.
 
Mir geht es um die Logik, es steht nirgends das es ein Multiplayer Game ist mit Singleplayer Bonus. Eher anders Rum

Der Singleplayer in BF4 ist eigentlich nur dazu da um die damit freizuschaltenden Waffen zu bekommen. ;)
Ansonsten kann man den vollkommen vergessen.

Aber man kauft sich ja auch kein BF4 wegen Singleplayer.
Einzig BC2 war recht unterhaltsam - aber auch nur für ganz kurze Zeit. :ugly:
 
Jo, also Metro Rush gefällt mir eigentlich sehr gut. Das Gras passt gut zur Aussenwelt und das sieht man wenigsten die Gegner.
War ja gestern bisschen enttäuscht. Vllt. muss ich die ganzen Maps einfach nur mal einspielen.
 
Zuerst konnte ich schon wieder keine Serve mehr joinen ...
Und nun komm ich nich mal mehr in Battlelog rein ...

Meine Fresse ... 4 Monate quasi aufm Markt ... und immernoch spackt es rum ...


Second Assault ansonsten wirklich hammergeil ... (täuscht mich da irgendwas oder is auf den Karten die Grafik nochmal deutlich besser als auf den anderen maps?!?! :ugly: )
 
Zurück