O
OLLIWOOD65
Guest
Ahhhhrgh..., was haben die nur mit Caspian Boarder gemacht. Die Map fühlt sich jetzt an wie eine close combat Map. Nicht mehr middle bis long Range wie bei BF3. Ich hatte meine Hoffnungen so in diese Map gesetzt 


Hat jemand von euch Lúst, etwas SA ala Conquest zu spielen?
Ich suche noch nach einem gunner für die viper..

Eben freu ich mich das es neue Inhalte zum Download gibt. Gibts dann echt dauernd nur Käse für den Multiplayer?? Warum kommt da nie was für den Singleplayer? Neue Missionen ect..
Immer diese Kacke mit den Add Ons, noch mehr Maps zum Dumm Rumrennen. So ein Quatsch
Nunja, es ist vordergründig ein Multiplayer-Spiel. Sagt doch eigentlich alles aus?Ihr geht mir auf den Sack mit dem Troll gelaber. Was soll daran Troll sein?
Ihr geht mir auf den Sack mit dem Troll gelaber. Was soll daran Troll sein?
Du wunderst dich darüber, dass ich denke, dass du ein Troll bist, wenn du nach dem Release eines DLCs für ein Spiel das zu 95% aus Multiplayer besteht und bei dem schon lange vorher bekannt war das nur Multiplayer-Erweiterungen kommen, postest das es doch totaler Müll wäre das nur MP-Sachen rauskommen...
Herzlichen Glückwunsch übrigens zu deinem Blindkauf von Premium, wenn du keinen MP spielst hättest du die 40€ auch verbrennen können.
Wer sagt das ich den Mist kaufe? Hab ich nicht gesagt.
Wie groß ist denn Second Assault genau?
Mir geht es um die Logik, es steht nirgends das es ein Multiplayer Game ist mit Singleplayer Bonus. Eher anders Rum


)Als ich vorhin spielen wollte, hatte ich das Problem mit dem vermeitnlichen Download.Problem contacting EA Login, please try again in a while