MonKAY
Software-Overclocker(in)
Spiele Bf4 mitlerweile auf Low Settings, weil das ganze Eyecandy bei den Highsettings zu sehr ablenkt. Mit einer GTX680 Lightning schaffe ich die 120 FPS @ 120 Hz gelockt zu halten, bis auf Shanghai und Lancang Dam, die beiden Maps sind einfach extrem schlecht optimiert.Moin![]()
Hoffe bin hier richtig. Ich will mir nen neuen PC u Monitor holen und tendiere sehr zur glossy aus Korea, der leider keine 120Hz packt.
Nun wollte ich hier mal euch Leute fragen, ob 120Hz wirklich ein sehr kraser Vorteil ist. Ich bin keiner der 5 Std am Stück BF4 zocken wird, sondern immer nur 2-3 Maps also 1,5 Std vlt. Würdet ihr mir trotzdem zu 120Hz Monitoren raten ?
PS: In fast allen Gameplays sah ich ich dass die Leute auf 60Hz spielten und mit ihrer tollen Grafik angaben und FPS, aufgefallen ist mir aber dass die meisten sehr oft abgeknallt wurdenNaja wollte halt wissen ob es wirklich ein krasser Vorteil ist und wende mich hier direkt an euch Gamer.
Wenn du eine mittelklasse Graka mit dem Monitor paaren willst, dann könnte es schwer werden die FPS stabil zu halten. Also 120 Hz helfen vor allem indem sie das Bild flüssiger wirken lassen, aber wenn du nicht im Esport Bereich aktiv sein willst (lol BF4 und Esport) sollten 60 Hz auch reichen wenn dir Glossy so viel bedeutet. Weiterer Vorteil ist dann natürlich, dass du das Spiel auf Mittel laufen lassen kannst wo es mMn die beste Grafik für die Performance bietet.
Naja wollte halt wissen ob es wirklich ein krasser Vorteil ist und wende mich hier direkt an euch Gamer.