dann such doch einfach no dmr und no shotgun server,ist doch einfach
man oh man... Meine bisher beste Runde ever gespieltund dann hängt sich BF4.exe auf, dazu noch kurz vor Schluss...
Jetzt werde ich nicht einmal als 1. geführt, macht nichts, trotzdem geile Runde!
Mein Stolz![]()

Deine eigene Schuld?WIESO ZUM TEUFEL HAT DICE DIE SHOTGUNS UND DIE AUTOSNIPER SO STARK GEMACHT??!!
Es geht mir einfach nur mehr auf den Sack, die Autosniper hätte man nur leicht anheben müssen, aber NICHT SO!!!
Mittlerweile benutzt jeder Noob eine Autosniper oder eine Shotgun die dich mit der Schrott Munition aus 50 Metern killt.
WAS IST DAS??!!!

Super, Windows sagt mir jetzt immer 2 Minuten nach Spielstart, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe und schließt BF4 nach 3 Minuten... Wie ich dieses Spiel hasse -.-
), die Meldung, dass WLan zurückgesetzt wurden ist. Was hat BF4 mit WLan zu tun?? Außerdem ist hat der PC anschließend (also nach BF) komische aussetzer, als ob er ein wenig hängen bleiben würde. Kennt jemand diese Probleme? 
Was bitte sind Autosniper? Scharfschützengewehre mit automatischem Nachlader?
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es ab und an Spieler gibt, die auffällig fast identisch heißen? z.B. !!!!!!!!!MUK!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!MIK!!!!!!!!! (frei erfundenes Beispiel). Weiß jemand was es damit auf sich hat? Einfach nur zwei Spieler, die sich abgesprochen haben??
Seit ein paar Tagen, bekomme ich, sobald ich BF4 beendet habe oder es aus irgendeinem Fehler geschlossen wurde (meißt immer letzteres), die Meldung, dass WLan zurückgesetzt wurden ist. Was hat BF4 mit WLan zu tun?? Außerdem ist hat der PC anschließend (also nach BF) komische aussetzer, als ob er ein wenig hängen bleiben würde. Kennt jemand diese Probleme?
Achso, noch was: Ist mir heute aufgefallen. Ich bin ja bereits mit allen Klassen komplett fertig, bekomme ich trotzdem die Punkte dafür, auch wenn sie fertig sind? Spiele zur Zeit als Pionier, nach Rundenende wurde mir angezeigt, dass auf das "Pionier-Konto" keine Punkte mehr gehen (weil ja voll). Jetzt meine ich gesehen zu haben, dass sich der Balken für die Gesamtpunktzahl auch nicht bewegt habe, kann das sein? Würde mich wundern, weil irgendwann ist man doch mit allem fertig (evtl. bereits vor Level 110...)!?
mir hat der auch ma ne weile gesagt dass ich wohl zu wenig power hab und aero ausschalten soll xD son bullshit
Nervt aber trotzdem, wenn man sich gerade in das Spiel "reingefunden" hat und sich das Fenster plötzlich minimiert. Am besten wenn gerade ein Gegner um die Ecke kommt![]()

Liegt aber nicht an BF4, sondern generell macht er das bei mir, wenn ich 2 Monitore angeschlossen habe.mir hat der auch ma ne weile gesagt dass ich wohl zu wenig power hab und aero ausschalten soll xD son bullshit

Das hängt weniger von BF3/BF4 ab sondern eher vom der verwendeten GPU.
Bei BF3 waren - durch die enorme Grafiklast - Grafikchips betroffen, welche von Haus aus schon am Limit gelaufen sind (übertaktete GTX 560 Ti als Beispiel) aber von den Herstellern mit einer relativ niedrigen Spannung betrieben wurden.
Das Erhöhen der Spannung hat eigentlich in fast allen Fällen die Probleme gelöst.