Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
dann such doch einfach no dmr und no shotgun server,ist doch einfach

Nein, es liegt in der Verantwortung von Dice für eine bestimmte Balance zu sorgen, ich werde sicher nicht auf einige wenige Server bleiben nur weil Dice der Meinung ist dass es ok ist dass Noobwaffen wie die Autosniper oder Shotgun absolut overpowered sind.
Vor dem Patch lief alles einwandfrei, nach dem Patch geht kaum was mehr (sei es Soundbug, gefühlt sehr viel schlechter Netcode, schlechte Waffenbalance uw usf).

man oh man... Meine bisher beste Runde ever gespielt :lol::D und dann hängt sich BF4.exe auf, dazu noch kurz vor Schluss...

Jetzt werde ich nicht einmal als 1. geführt, macht nichts, trotzdem geile Runde!

Mein Stolz :devil:

Das hier ist meine beste Runde bis jetzt :)

~48.000 Punkte | ~1800 Punkte pro Minute | MVP1 | KD 3,17 | +31 Skill

Mit Double XP + 50% Boost war das gewaltig xD aber wie kommen die +31 Skill zustande?
Ich habe wie immer wiederbelebt, geheilt, Befehle gegeben und befolgt aber sonst sind es immer nur +5 -.-

Ich fand die Dinger vorher schon nervig,aber jetzt krieg ich das kotzen.
Davon ab komm ich mit den Dingern eh nicht klar.

Edit: Eben mal ne Runde TDM gestertet und kein Soundbug in der ersten Runde.
Es sei denn man spielt auf einem Server mit mehr als 100Kills, weil dann ist er ab 100Kills wieder da.
Das ist doch echt nicht mehr normal, jedesmal wenn die was patchen geht was anderes kaputt.
Ich will doch einfach nur zocken.

Zuletzt bearbeitet:
WIESO ZUM TEUFEL HAT DICE DIE SHOTGUNS UND DIE AUTOSNIPER SO STARK GEMACHT??!!

Es geht mir einfach nur mehr auf den Sack, die Autosniper hätte man nur leicht anheben müssen, aber NICHT SO!!!
Mittlerweile benutzt jeder Noob eine Autosniper oder eine Shotgun die dich mit der Schrott Munition aus 50 Metern killt.

WAS IST DAS??!!!
Deine eigene Schuld? :ugly:

Über 300 Spielstunden und nicht das Gefühl, dass Autosniper OP sind, geschweige denn Shotguns. Einzig Shotgun mit Slug ist auf mittlere ziemlich übel, aber auf Grund des Nachteils in Close auch nicht OP. :)

Super, Windows sagt mir jetzt immer 2 Minuten nach Spielstart, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher habe und schließt BF4 nach 3 Minuten... Wie ich dieses Spiel hasse -.-

Was bitte sind Autosniper? Scharfschützengewehre mit automatischem Nachlader?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es ab und an Spieler gibt, die auffällig fast identisch heißen? z.B. !!!!!!!!!MUK!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!MIK!!!!!!!!! (frei erfundenes Beispiel). Weiß jemand was es damit auf sich hat? Einfach nur zwei Spieler, die sich abgesprochen haben??

Seit ein paar Tagen, bekomme ich, sobald ich BF4 beendet habe oder es aus irgendeinem Fehler geschlossen wurde (meißt immer letzteres :D), die Meldung, dass WLan zurückgesetzt wurden ist. Was hat BF4 mit WLan zu tun?? Außerdem ist hat der PC anschließend (also nach BF) komische aussetzer, als ob er ein wenig hängen bleiben würde. Kennt jemand diese Probleme? :huh:

Achso, noch was: Ist mir heute aufgefallen. Ich bin ja bereits mit allen Klassen komplett fertig, bekomme ich trotzdem die Punkte dafür, auch wenn sie fertig sind? Spiele zur Zeit als Pionier, nach Rundenende wurde mir angezeigt, dass auf das "Pionier-Konto" keine Punkte mehr gehen (weil ja voll). Jetzt meine ich gesehen zu haben, dass sich der Balken für die Gesamtpunktzahl auch nicht bewegt habe, kann das sein? Würde mich wundern, weil irgendwann ist man doch mit allem fertig (evtl. bereits vor Level 110...)!?

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte sind Autosniper? Scharfschützengewehre mit automatischem Nachlader?

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es ab und an Spieler gibt, die auffällig fast identisch heißen? z.B. !!!!!!!!!MUK!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!MIK!!!!!!!!! (frei erfundenes Beispiel). Weiß jemand was es damit auf sich hat? Einfach nur zwei Spieler, die sich abgesprochen haben??

Seit ein paar Tagen, bekomme ich, sobald ich BF4 beendet habe oder es aus irgendeinem Fehler geschlossen wurde (meißt immer letzteres :D), die Meldung, dass WLan zurückgesetzt wurden ist. Was hat BF4 mit WLan zu tun?? Außerdem ist hat der PC anschließend (also nach BF) komische aussetzer, als ob er ein wenig hängen bleiben würde. Kennt jemand diese Probleme? :huh:

Achso, noch was: Ist mir heute aufgefallen. Ich bin ja bereits mit allen Klassen komplett fertig, bekomme ich trotzdem die Punkte dafür, auch wenn sie fertig sind? Spiele zur Zeit als Pionier, nach Rundenende wurde mir angezeigt, dass auf das "Pionier-Konto" keine Punkte mehr gehen (weil ja voll). Jetzt meine ich gesehen zu haben, dass sich der Balken für die Gesamtpunktzahl auch nicht bewegt habe, kann das sein? Würde mich wundern, weil irgendwann ist man doch mit allem fertig (evtl. bereits vor Level 110...)!?

Man kriegt zumindest noch die Service Stars, also scheint es schon noch gezählt zu werden. Zu den gleichnamigen Leuten: Hab schon oft gesehen das sowas Cheater machen, oder aber es sind echt nur Freunde. Ne spezielle Bewandtnis hat das aber nicht afaik.

Nervt aber trotzdem, wenn man sich gerade in das Spiel "reingefunden" hat und sich das Fenster plötzlich minimiert. Am besten wenn gerade ein Gegner um die Ecke kommt :schief:

mir hat der auch ma ne weile gesagt dass ich wohl zu wenig power hab und aero ausschalten soll xD son bullshit
Liegt aber nicht an BF4, sondern generell macht er das bei mir, wenn ich 2 Monitore angeschlossen habe.

Einfach am ANfang der Runde, das Design wechseln. Habe einfach zwei Designs gemacht. Das aktivier ich allerdinsg selten, vergesse ich immer.
Rege mich dann nur auf, dass ich kurz rausfliege, und vergesse es wieder. :D

Merkwürdig finde ich nur, dass er da auch manchmal erst in der 2ten runde meckert..

Man kann es auch so einstellen, das Aero deaktiviert wird sobald die BF4.exe startet... Rechtsklick auf eure BF4 Multiplayer-Verknüpfung, Eigenschaften -> Kompatibilität und dann nen Haken bei Visuelle Designs deaktivieren und Desktopgestaltung deaktivieren setzen, am besten auch gleich bei Als Admin ausführen...

da ich bf4 in der woche des kaufs nur ein paar stunden gespielt hab, dachte ich mir gestern - geb ich dem game nochmal eine chance.
connecte - steig in einen panzer auf den beifahrersitz - "battlefield.exe funktioniert nicht mehr"

well done!

warte ich halt wieder ein paar wochen, bis wieder ein paar patches released wurden.... :ugly:

Das hängt weniger von BF3/BF4 ab sondern eher vom der verwendeten GPU.
Bei BF3 waren - durch die enorme Grafiklast - Grafikchips betroffen, welche von Haus aus schon am Limit gelaufen sind (übertaktete GTX 560 Ti als Beispiel) aber von den Herstellern mit einer relativ niedrigen Spannung betrieben wurden.

Das Erhöhen der Spannung hat eigentlich in fast allen Fällen die Probleme gelöst.

Ah OK.
Bf4 läuft mit der 680 @1150 MHz gut :D
Hab den Regler einfach auf 132% tdp.

Meine EVGA 660Ti läuft ab Werk auf bis zu 1254MHz. In BF4 rennt sie andauernd ins Power Target. Erhöhe ich das auf 105%, bin ich im Voltage Limit (1,175V) -.- Da blockt das Bios der 660Ti.
Stabil läufts aber immer, und Abstürze gabs bei mit seit Monaten nicht mehr. Nur zwei Male nen abgestürzten Server.

Ich hab hier ne übertaktete 560 Ti von Gigabyte, die rennt bei BF4 ins Limit.
Heißt das ich muss bei der die Spannung erhöhen, damit es besser läuft?

Zurück