Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das würde mich auch mal interessieren.
Placebo?
Wie messe ich meinen Packet loss?
Hab Unitymedia 100K und nen Ping so um die 7-14, je nach Server halt.

Kann man über den Performance-Test in BF4 machen. Ich würde lieber auf nen Teamspeak Server gehen und da testen, weil das genauer ist. Dazu musst du (glaube ich ^^) auf nen Channel rechtsklicken und auf Informationen oder so. Sorry dass ich's jetzt nicht genauer beschreiben kann, hab ich schon lang nicht mehr gemacht :s

Ne das bringt nicht's.
Unter teamspeak Google usw Hab ich auch kein Paket loss.
Nur zu den BF4 Servern.
Also nur in BF unter Optionen testen.

Also ich hab jetzt auch mal diesen "netcode-fix" gemacht, hab mir ja eigentlich nix daraus versprochen...
Aber was soll ich sagen, entweder wirkt das placebo oder es macht wirklich einen unterschied...
Ich hab keinen einzigen onehit kill mehr gehabt in knapp 10h spielzeit, die rückmeldung ist ne ganz andere. Die gegner schießen jetzt auch, wenn ich sie sehe und machen keinen harlem shake mehr.
Hab nur noch runden mit 2-3er kd und bin immer unter den top 8, was für mich schon überdurchschnittlich ist.
Könnte evtl. zum teil aber auch an der famas liegen... :D

Die meiste zeit ja, aber teilweise geht der Ping auf 999 hoch.
Dann ist mein ganzes Internet lahm wie sau und so nach 2 Minuten geht's wieder.
Fliege dann natürlich aber regelmäßig vom Server.

Also ich hab jetzt auch mal diesen "netcode-fix" gemacht, hab mir ja eigentlich nix daraus versprochen... Aber was soll ich sagen, entweder wirkt das placebo oder es macht wirklich einen unterschied... Ich hab keinen einzigen onehit kill mehr gehabt in knapp 10h spielzeit, die rückmeldung ist ne ganz andere. Die gegner schießen jetzt auch, wenn ich sie sehe und machen keinen harlem shake mehr. Hab nur noch runden mit 2-3er kd und bin immer unter den top 8, was für mich schon überdurchschnittlich ist. Könnte evtl. zum teil aber auch an der famas liegen... :D
Hi
Welchen netcode fix ?

Super... kaum bin ich fast fertig (Lvl 105) fliegen mir die 200%-Boosts nur so um die Ohren. Die letzten beiden Gold Battlepacks enthielten beide einen...

Weiß man eigentlich schon wann die "Unlocks" für die Pistolen kommen?
Ich möchte endlich meine G18 haben :hail:

Die hab ich schon lanG, Pistol only sei dank :P
Meine letzte ist die 93R, aber die G18 ist nicht soooo super toll, die muni reicht nur für 3 Magazine, und die sind schnell leer.
Aber mit Versorger kann man da ganz schön aufräumen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja in dem Thread in Post #4 ist nen Link zu nem YouTube Video von TurtleTubes. Habs mir aber nicht komplett angesehen/gehört , von dem Typ krieg ich Ohrenkrebs..:ugly:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Läuft, dafür dass ich erst bei ca. 700 Tickets eingestiegen bin.
Wenn man mit der 93R schnell genug klickt schießt man fast schneller als mit der G18 hab ich das Gefühl. :) :daumen:

Was ist bei Pistolen denn eigl besser? der compensator oder die muzzle break?
Der compensator verringert die gesamte Abweichung in alle richtungen, die muzzle break nur nach oben...

Durch Pistol only bin ich jetzt sogar schon von ner 0.93er K/D auf ne 1er :banane:
Und zusätzlich noch meine Fähigkeit auf 273 (interessiert mich aber eh wenig)

Achja, wo wirs gestern von Stat Padding hatten:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/kib58/stats/333477624/pc/

Schaut euch mal die Statistiken an, vor allem die erweiterte.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Compensator verringert nicht den Bulletspread, sondern den Links-/Rechts-Rückschlag der Waffe. Der Bulletspead ist die Abweichung der Kugel von dem anvisierten Punkt.
Nur der schwere Lauf verringert den Bulletspread, erhöht aber den horizontalen Rückstoß.

/edit: Verdammt, zu langsam :D

Zurück