Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich habe mich einfach zu einem Squadmate in den Heli gesetzt. Er ist geflogen und hat kills gesammelt, ich habe die Mühle die ganze Zeit repariert. Zwei Sachen gleichzeitig erfüllt:daumen:

Wurde gerade von nem Server gebannt weil ich extrem gecampt haben soll :huh: (Locker)
Da retten man sich mit 3% Health auf ne Kiste und rotzt dabei noch das rumlaufende um, das alles dauert keine 30sec ...
... was das fürn Zeug wenn es dem sehr wahrscheinlich mitspielenden Admin nicht in den Kram passt :ugly:

Wurde gerade von nem Server gebannt weil ich extrem gecampt haben soll :huh: (Locker)
Da retten man sich mit 3% Health auf ne Kiste und rotzt dabei noch das rumlaufende um, das alles dauert keine 30sec ...
... was das fürn Zeug wenn es dem sehr wahrscheinlich mitspielenden Admin nicht in den Kram passt :ugly:
Da ist wohl jemand auf Bobbis Server gelandet.

Ähm What the f..... Ich wähle im Battlelog das letzte Level der Kampagne aus, da ich es bereits durch hab, drücke auf Spielen und er öffnet mir BF4 mit dem ersten Level beziehungsweise als neues Spiel -.- ich will meine M249 verdammt.

Edit: Ist anscheinend ein weitverbreiteres Problem dass nach dem Dezember-Update alle Savegames weg sind. Dice/EA haben es wieder mal geschafft. Level 1, ich komme :wall:

Edit2: Jepp, meine bereits durch die letzte Mission freigeschaltene QBZ-95-1 ist auch weg ................ Alter, wenn diese ver*ickten Vollidioten das bis SPÄTESTENS dem nächsten BF Teil nicht anständig gebacken kriegen, ziehe ich den Stecker und leg die alle per Hand um :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte alle Missionen heute noch problemlos anspielen, auch die letzte.
Weiß eigentlich wer was dieses neue Icon rechts oben unter der Killliste im Bild anzeigen soll der mit dem letzten Patch dazu kam?

Zuletzt bearbeitet:
Zufällig geforce experience installiert? Bei mir ist oben rechts nämlich seit dem das Icon von shadow play, welches mir sagen möchte: Ich funktionier nicht mit Surround!

Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Icon bei dir...

Also ich konnte alle Missionen heute noch problemlos anspielen, auch die letzte.
Weiß eigentlich wer was dieses neue Icon rechts oben unter der Killliste im Bild anzeigen soll der mit dem letzten Patch dazu kam?

Hab seit dem Patch öfter rechts mittig so ein symbol mit 4 Quadraten... weiß jemand was das bedeutet?

Habe auch grade eben im ranked Match ne AS Val aufgehoben, geht gut ab das Ding :o

hier die Antwort von einem DICE Entwickler:

>The HUD icons (as seen here: http://i.imgur.com/R731QMk.png) are indicators of if anything is going wrong with your client such as packet loss, FPS drops, etc.

>They're meant so when you guys post videos/screenshots, we can tell at a glance what a probable cause of the issue is related to.

Denke das erklärt alles.

Bitteschön ;)

Ich hab grad ein kurzes Video der BF4-Version von Caspian Borders geschaut und da hab ich was gesehen was mich vom Hocker gehauen hat:
Die haben tatsächlich die AC-130 in Caspian Border eingebaut :wow:
Sind die denn total bekloppt? Warum muß das sinnlose Teil überall rumfliegen. :what:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre zumindest cool, mal wieder neue Maps. :)

China Rising hat mich nur kurz gefesselt.. bin nach wie vor noch am liebsten auf den vannilas unterwegs, insbeondere Zavod.

Screenshot grad gemacht, macht aber wohl wenig Sinn den jetzt noch hochzuladen.
Genau die hab ich gemeint, hab erst gedacht das angezeigt werden soll wenn man praktisch hinter ner Mauer oder um ne Ecke drüber- oder rumschauen kann.. das es allerdings Verbindungsprobleme anzeigt hätte ich nicht gedacht..
Bekommt ihr die "Kästchen" auch häufiger angezeigt und liegt das am Server / Netzwerkglättung?

Ebenso hier. Auch sehr selten. Meist kurz nachdem ich auf einen Server gejoint bin, aber merken tue ich trotzdem nichts. Sehe halt nur die Kästchen.

Ich hatte die bisher nur ca. 3 mal.

Hmm, muss ich für die AS Val eigl Premium haben? :ugly:

Wieso hab ich mit der 879 MCS eigl 103.66 % Präzison?

Wieviel Stars gibts eigl pro Waffe?

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal das die Berechnung dadurch das eine Kugel aus mehreren Pellets bestehen nicht richtig ist, auch bei der Brandgranate habe ich irgendwas mit 160%.

Zurück