Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Level-Up ab 50 gibt pro rang eins. Gibt auch monatlich eins für Premium.

Wenn es die für Level-Ups sind stehts auch dran. "GOLD BATTLEPACK - Reach rank 110"

Aber irgendwie kann das nicht alles sein, hab heute auch mind. 1 "zu viel" gekriegt. Hatte heute noch keinen RankUp, aber schon 2 GoldBattlepacks (wobei das eine auch noch von gestern sein könnte, kA)

Hat noch jemand von euch Probleme mit BF4 und Fraps? Wollte meine durchschnittlichen FPS angezeigt bekommen (überlege zu einer Sapphire X9 290 zu wechseln), jedoch stürzt BF4 jedesmal ab ("BF4.exe funktioniert nicht mehr..."), wenn ich Fraps an habe. Sobald ich es aus habe, klappt es ohne Probleme. :huh:

Gibt es ein anderes Programm, mit dem ich meine durchschnittlichen FPS anzeigen bzw. aufzeichnen kann?

Hat noch jemand von euch Probleme mit BF4 und Fraps? Wollte meine durchschnittlichen FPS angezeigt bekommen (überlege zu einer Sapphire X9 290 zu wechseln), jedoch stürzt BF4 jedesmal ab ("BF4.exe funktioniert nicht mehr..."), wenn ich Fraps an habe. Sobald ich es aus habe, klappt es ohne Probleme. :huh:

Gibt es ein anderes Programm, mit dem ich meine durchschnittlichen FPS anzeigen bzw. aufzeichnen kann?

dxtory, funktioniert bei mir einwandfrei.

Wird wohl das Premium sein.

Hmm, die G18 ist auf nahe Distanz als Versorger bei Pistol only echt besser als die 93R...

Toll, gerade ne super Runde auf The V gehabt, was passiert: Server schmiert ab-_-

Zuletzt bearbeitet:
Kann das hier mit diesem amd mantle zu tun haben?

ForumRunner_20140203_201111.png

Aber irgendwie kann das nicht alles sein, hab heute auch mind. 1 "zu viel" gekriegt. Hatte heute noch keinen RankUp, aber schon 2 GoldBattlepacks (wobei das eine auch noch von gestern sein könnte, kA)

Hatte eben das tägliche Bronzepack und zwei Goldpacks:huh:
Edit: Habe heute noch nicht gespielt.

Wenn ich Mantle aktivier, kann ich nicht auf dem Desktop switchen, und wenn ich Battlefield 4 schleisse, komme ich auch nicht automatisch ins desktop,sondern nur unter Task-Manager...-.-

Habe grade einen Wechsl von Win7 64 auf Win8 64 gemacht und konnte direkt vergleichen:
BF4, Catalyst 14.1, DX11, R9 290, unter Win8 ist die optik um Welten besser (DX11)

Zurück