Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also Bug's im Spiel sind nach wie vor die gleichen ...

Kann mir einer verraten was das für Raketen sind ... wo es direkt piept das die unterwegs sind - es aber auch direkt danach einschlägt?!?!

Kann auch jeglicher Lock-On Raketenwerfer sein, wie z.B. die Igla.
Lock-On und Rakete los schießen, lock-on lösen und sobald die rakete augenscheinlich in seiner nähe ist wieder erfassen. die rakete steuert dann erneut auf ihn zu und der gegner hat bei gutem timing vlt 1-2 Sekunden zeit für gegenmaßnahmen.

Kann man relativ gut benutzen um jemanden schnell hintereinander 2 Raketen reinzudrücken (Gegner erfassen, schuss, nachladen, wieder erfassen und 2te rakete los. Die erste dreht wieder um wenn der lockon wieder steht, beide raketen knallen direkt hintereinander rein) oder wenn der Gegner Flares einsetzt (bei flares lockon lösen und wenn er weit genug weg ist von den Flares und deine Rakete noch sichtbar,den gegner wieder erfassen, bumm!)

Nach dem patch ist es nicht mehr möglich 2 Raketen (z. B. SRAW) auf den Weg zu schicken um sie durch den ersten lockon quasi gleichzeitig einschlagen zu lassen. Leider.

War auf Golmud immer sehr fein. Durch die große Entfernung konnte ich des öfteren auch 3 Raketen auf ein Ziel regnen lassen. Schade....

Nach dem patch ist es nicht mehr möglich 2 Raketen (z. B. SRAW) auf den Weg zu schicken um sie durch den ersten lockon quasi gleichzeitig einschlagen zu lassen. Leider.

War auf Golmud immer sehr fein. Durch die große Entfernung konnte ich des öfteren auch 3 Raketen auf ein Ziel regnen lassen. Schade....
Und was verhindert das nun?

Also Bug's im Spiel sind nach wie vor die gleichen ...

Kann mir einer verraten was das für Raketen sind ... wo es direkt piept das die unterwegs sind - es aber auch direkt danach einschlägt?!?!

.AA...die nehm ich am liebsten, erst gestern 16 Helis zerlegt :D ...und gerade eben....23 Helis :P

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn es lock-on Raketen sind ... dann müsste ich doch hören das mich grade einer einlockt um mich dann abzuschießen! ... Das geschieht aber nicht! ...

Es kommt sofort das nervige piepen das die Rakete unterwegs ist ... und dann schlägt es auch schon ein ...
Ich schieß sofort die Flares raus ... aber da knallt es dann wie gesagt schon ...

Ich find das mehr als merkwürdig ...

Aber wenn es lock-on Raketen sind ... dann müsste ich doch hören das mich grade einer einlockt um mich dann abzuschießen! ... Das geschieht aber nicht! ...

Es kommt sofort das nervige piepen das die Rakete unterwegs ist ... und dann schlägt es auch schon ein ...
Ich schieß sofort die Flares raus ... aber da knallt es dann wie gesagt schon ...

Ich find das mehr als merkwürdig ...

Hi,

das ist eigentlich ganz einfach. Beim zielen mit den Teilen wird ja noch nicht eingeloggt, da hast Du einen Kreis in dem sich das feindliche Luftfahrzeug befinden muss. Die Rakete nimmt dann nach dem Abschuß erst das Ziel auf. Flars bringen soweit ich das mitbekomme habe nichts gegen die Aktivradar-Raketen, du kannst aber eng um Hindernisse rumfliegen dann fliegen die machmal ins Hinderniss da die Rakete versucht die Kurve enger zu fliegen.

Hi,

das ist eigentlich ganz einfach. Beim zielen mit den Teilen wird ja noch nicht eingeloggt, da hast Du einen Kreis in dem sich das feindliche Luftfahrzeug befinden muss. Die Rakete nimmt dann nach dem Abschuß erst das Ziel auf. Flars bringen soweit ich das mitbekomme habe nichts gegen die Aktivradar-Raketen, du kannst aber eng um Hindernisse rumfliegen dann fliegen die machmal ins Hinderniss da die Rakete versucht die Kurve enger zu fliegen.

aha ... ok ... das werd ich die tage mal testen ...

danke!

YES - he is back :hail:

Der "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" Absturz :motz:

Drei Runden gespielt mit dem neuen Patch.
Nach maximal 5-10 Minuten stürzt BF4 ab.
Ich glaub bei DICE arbeiten wirklich nur Unfähige.

PS:
Ich wußte es schon vorher irgendwie das sie mit dem Mantle-Patch das Game wieder Kaputt-patchen.
Vorher hatte ich seit ein paar Wochen keine Probleme mehr.

Bei mir läuft BF4 seit dem Mantle-Patch mit Catalyst 13.12 besser als jemals zuvor.

Jetzt muss nur noch AMD den 14.1 Beta veröffentlichen, damit die Mantle-API genutzt werden kann.
Auch wenn's dann nur ca. 10% mehr FPS gibt, wäre ich zufrieden.

System: 4670K@4.1 / HD7950@1100 / 8GB RAM / Win 8.1

^^Es wird wohl mit dem Erscheinen des 14.1er noch keine Unterstützung für die 7/8xxx bzw. R9 280X/270X Reihe geben ...
Diese hier werden wohl erst nur zum Anfang Unterstützung finden:

• Radeon R9 290X
  • Radeon R9 290
  • Radeon R7 260X
  • „Kaveri“ (APU)
der Rest soll aber ganz oben auf der Liste stehen, so nach Aussage.

Laut der aktuellsten Meldung werden alle GCN-Karten grundsätzlich unterstützt.
Bei der Generation GCN 1.0 (7/8xxx) gibt's aber noch Optimierungs-Luft nach oben.

Schaun mer mal...

Jetzt komm ich wieder rein.
Aber nun wollt ich mal kurz die Sniper Rifles antesten,
Damit trifft man ja gar nix :wow:

Ich war zwar nicht der Profi-Sniper in BF3 - aber ich hab schon recht gut getroffen.
Aber in BF4 treff ich null. :ugly:
Die Kugeln fliegen irgendwo hin - nur nicht dorthin wo ich sie haben will.

Und was soll der Blödsinn mit dieser extrem auffälligen "Kugelspur" :what:
Das irritiert total!

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem,irgendwie spielen immer weniger BF4. Man merkts an den halbvollen Servern oder mehr die,die leer sind... :ugly:
Da scheinen viele Enttäuscht zu sein,was sich nicht auf mich bezieht :P .
Hat pcgh eigentlich nen Teamspeak??

Gruß

Zurück