Ich will mir jetzt, wo second Assault kommt, mal Premium kaufen. Wisst ihr, wo es das am günstigsten (seriös) gibt?

Hm, das klingt gut, danke! Wie komme ich zum Origin Mexiko :o

Ich will mir jetzt, wo second Assault kommt, mal Premium kaufen. Wisst ihr, wo es das am günstigsten (seriös) gibt?
Wenn ich das richtig sehe bekomme ich als Premium-Nutzer jeden Tag ein Battlepack (Bronze unter der Woche, Silber am WE) und ein Shortcut-Bundle für Pistolen und Granaten (für alle, hab ich aber schon alles davon) und Shotguns und DMRs (Premium, da hab ich noch echt wenig).

So die Herrschaften, das schon gesehen?
Battlefield 4: DICE entschädigt Spieler mit Ingame-Items
The Battlefield Blog | Announcing the Battlefield 4 Player Appreciation Month
Wenn ich das richtig sehe bekomme ich als Premium-Nutzer jeden Tag ein Battlepack (Bronze unter der Woche, Silber am WE) und ein Shortcut-Bundle für Pistolen und Granaten (für alle, hab ich aber schon alles davon) und Shotguns und DMRs (Premium, da hab ich noch echt wenig).
Was sagt ihr dazu?
Ich persönlich hab eigentlich keine Lust Shotguns und DMRs zu spielen, die gefallen mir einfach nicht, andererseits wollen sicher auch einige alles selber machen.
Falls es schnell gehen soll,gibt's ja xx-only-Server![]()

Falls es schnell gehen soll,gibt's ja xx-only-Server
Diesen 'Connection-Bug' hatte ich aber auch schon vor dem Patch...
Bin echt mal gespannt,wann das Spiel rund läuft.
Im momentanen Zustand hab ich einfach keinen Spaß mehr am Spiel![]()
Und vor allem, warum werden nur Premium- Spieler "entschädigt"? Nur weil sie nen paar Euros mehr bezahlt haben? Dafür haben sie ja schon dauernd DoppeltXP Wochen.
Das ist genauso hirnfrei wie die letzte Entschuldigung. Das 3x Scope für die 1911...