Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gibt es jetzt schon ein releasedate für Second Assault?

Habe nicht alles durchgelesen, aber scheint ja demnächst wieder einen Patch zu geben. Hat da jemand die patchnotes?
Schon jetzt n doofer patch wenn ich nichtmehr mit dem Panzer und Smart-Muni andere Fahrzeuge snipern kann :heul:

Hm, das klingt gut, danke! Wie komme ich zum Origin Mexiko :o

Kannst Du mir ne PN schicken, dann vergess ich es nichts.

Hab zu Hause aufm Lappi eine Anleitung auf deutsch, dann schick ich Dir den Link zu.

Und wenn Du hilfe brauchst kann ich versuchen Dir per TS zu helfen.

Nachtrag:

hier eine Anleitung auf deutsch: Link

Es gibt noch ein Addon für FF mit dem man die Internetseite übersetzen lassen kann, das war für mich sehr hilfreich. Hab aber auch zu spät bemerkt dass man sich die Seite auch auf englisch anzeigen lassen kann. Habs mir auf spanisch angetan :D

Zuletzt bearbeitet:
So die Herrschaften, das schon gesehen?
Battlefield 4: DICE entschädigt Spieler mit Ingame-Items
The Battlefield Blog | Announcing the Battlefield 4 Player Appreciation Month

Wenn ich das richtig sehe bekomme ich als Premium-Nutzer jeden Tag ein Battlepack (Bronze unter der Woche, Silber am WE) und ein Shortcut-Bundle für Pistolen und Granaten (für alle, hab ich aber schon alles davon) und Shotguns und DMRs (Premium, da hab ich noch echt wenig).

Was sagt ihr dazu?

Ich persönlich hab eigentlich keine Lust Shotguns und DMRs zu spielen, die gefallen mir einfach nicht, andererseits wollen sicher auch einige alles selber machen.

Wenn ich das richtig sehe bekomme ich als Premium-Nutzer jeden Tag ein Battlepack (Bronze unter der Woche, Silber am WE) und ein Shortcut-Bundle für Pistolen und Granaten (für alle, hab ich aber schon alles davon) und Shotguns und DMRs (Premium, da hab ich noch echt wenig).

Normalerweise würd ich ja auch gerne alles freispielen.
Aber durch ungeheure Menge an Attachments (im Gegensatz zu BF3) sind mir die Battlepacks sehr willkommen ;)

Und auch das alle Pistolen freigeschalten werden können kommt mir gelegen.
Ich möchte endlich wieder meine G18 für extrem CQ haben :devil:

Ich sehe aber auch das sich viele Spieler, welche die Waffen selber freigespiellt haben, sich zu Recht aufregen. :(

Ach, Pistolen hat man schnell alle beisammen.
DMRs und Shotguns sind genau die klassen, wo ich fast nichts hab und wo ich auch keinerlei Motivation zum freispielen hab.
Kommt mir soweit ganz gelegen.

Falls es schnell gehen soll,gibt's ja xx-only-Server ;)
Diesen 'Connection-Bug' hatte ich aber auch schon vor dem Patch...
Bin echt mal gespannt,wann das Spiel rund läuft.
Im momentanen Zustand hab ich einfach keinen Spaß mehr am Spiel :daumen2:

Shortcuts für alle finde ich sehr mies, gerade das freispielen macht Spaß. Falls die echt jeder Premium-Spieler bekommt, ist es für mich ein Grund, mir eben nicht Premium zu kaufen. Sobald man mal alle Waffen freugespielt hat, fehlt ja der Spielspaß...

So die Herrschaften, das schon gesehen?
Battlefield 4: DICE entschädigt Spieler mit Ingame-Items
The Battlefield Blog | Announcing the Battlefield 4 Player Appreciation Month

Was sagt ihr dazu?

Ich persönlich hab eigentlich keine Lust Shotguns und DMRs zu spielen, die gefallen mir einfach nicht, andererseits wollen sicher auch einige alles selber machen.

http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=317043

Ah, Shortcut Bundles zum Download - gut. Das lade ich garantiert nicht. Ich hasse es, mit Schrotflinten oder DMRs zu spielen, aber da beisse ich mich lieber durch, als die per billigem Shortcut zu unlocken.

Aber genau SOWAS möcht ich nicht spielen um den ganzen Blödsinn freizuschalten - das ist für mich kein Battlefield. :wow:
Ich spiel auch ungern TDM oder Domination.
Für mich ist Conquest das einzig Wahre :hail:

Ich hab erst sehr wenig Kills mit Pistolen (75)
Bis ich da die G18 freigeschalten hab dauerts ewig.
Und Pistolen sind für mich nur Backup-Waffen auf die man schnell im Nahkampf switcht wenn einem die Munni der Hauptwaffe ausgeht.
In so einer Situation will ich NUR eine vollautomatische Pistole haben. Und das ist nun mal nur die G18.

In BF3 hab ich mit der G18 mehr als 1500 Kills.
Und das alles OHNE jemals auf irgendeinem "Pistol-only"-Server gespielt zu haben.

PS:
Ich bräucht eigentlich kein "Shortcut-Bundle".
Man soll mir einfach die G18 mit Sup geben und ich bin glücklich.

Und vor allem, warum werden nur Premium- Spieler "entschädigt"? Nur weil sie nen paar Euros mehr bezahlt haben? Dafür haben sie ja schon dauernd DoppeltXP Wochen.

Das ist genauso hirnfrei wie die letzte Entschuldigung. Das 3x Scope für die 1911...

Diesen 'Connection-Bug' hatte ich aber auch schon vor dem Patch...
Bin echt mal gespannt,wann das Spiel rund läuft.
Im momentanen Zustand hab ich einfach keinen Spaß mehr am Spiel :daumen2:

Zur Zeit ist es besonders schlimm bei mit. Hatte seit Launch eigentlich nie wirklich Probleme mit Battlefield 4, nur ein paarAbsturz hier, ein anderer dort, aber das war zu verschmerzen.

Seit einigen Wochen ist das beitreten auf einem Server die reinste Lotterie.3 von 5 Server sind für mich einfach nicht zugänglich.

Und vor allem, warum werden nur Premium- Spieler "entschädigt"? Nur weil sie nen paar Euros mehr bezahlt haben? Dafür haben sie ja schon dauernd DoppeltXP Wochen.

Das ist genauso hirnfrei wie die letzte Entschuldigung. Das 3x Scope für die 1911...

Das hast du falsch verstanden. Die Shortcuts für Pistolen und Granaten kann sich jeder kostenlos runterladen, die Shortcuts für Shotguns und DMR hingegen sind Premium-Only.
Die täglichen Battlepacks gibts auch für alle Spieler.

Zurück