Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich heb mir seit ne Weile alle Boosts auf, ist alles aus 5 silber und und einem Gold Battlepack.
Ich muss mir aber echt noch Premium holen, an alle die BF4 mit Mexiko VPN bzw. Proxy und Paypal gekauft haben: Hattet ihr genug Guthaben auf eurem Account oder geht das auch ohne?

Eben. Was bringt einem der absurde Schaden der Waffen, wenn man keine Kugel an dem Mann kriegt...
Daher sind C.45 und M1911 auch die beste alternative.

Wenn man einen schnellen Mausfinger hat sind imho P226/M9 (defacto eigentlich die selbe Waffe...) und MP443 die Besten. Die M1911 haben sie irgendwie gekillt, die fühlt sich im Vergleich zu BFBC2 (wo ich zuletzt aktiv Pistols genutzt hab) einfach dämlich an beim schießen. Ausserdem bringt der Zusatzschaden zu M9 und Konsorten idr nichts, da die gleiche Anzahl an Körpertreffern benötigt wird... nach 3 Schüssen hat der Feind mit der M9&P226 noch ca. 10 HP, mit der M1911 noch 1-3 ._.

Woher kriegt man eig. die 200%-Boosts? Hatte noch nicht einen und bin bald Lvl 100...

Wenn man einen schnellen Mausfinger hat sind imho P226/M9 (defacto eigentlich die selbe Waffe...) und MP443 die Besten. Die M1911 haben sie irgendwie gekillt, die fühlt sich im Vergleich zu BFBC2 (wo ich zuletzt aktiv Pistols genutzt hab) einfach dämlich an beim schießen. Ausserdem bringt der Zusatzschaden zu M9 und Konsorten idr nichts, da die gleiche Anzahl an Körpertreffern benötigt wird... nach 3 Schüssen hat der Feind mit der M9&P226 noch ca. 10 HP, mit der M1911 noch 1-3 ._.

Woher kriegt man eig. die 200%-Boosts? Hatte noch nicht einen und bin bald Lvl 100...

Die sind relativ selten ^^ Kriegt man nur manchmal in Gold-Battlepacks :)

Muss meine Aussage zur M1911 revidieren. Hab sie grad nochmal angespielt und in einem 800 Ticket Spiel über 60 Kills damit gemacht (Pistol Only Server). Geht gut ab wenn man nur 1-2 Gegner vor sich hat, wenns mehr sind braucht man Glück und/oder einen inkompetenten Gegner um zum nachladen zu kommen. Macht aber definitiv Laune weil ich damit nicht an die Grenze der maximalen Shots/Sekunde komme wie bei der P226, die regelt irgendwann ab. Die M1911 hab ich in schätzungsweise 1,5 Sekunden komplett in den Gegner entleert :devil:

Das mit den Boosts verstehe ich nicht..
Ich habe ohne Ende boosts, weiß aber nicht wo her.:D

Anhänge

• boosts.png
    boosts.png
    169,9 KB · Aufrufe: 74
Ich heb mir seit ne Weile alle Boosts auf, ist alles aus 5 silber und und einem Gold Battlepack.
Ich muss mir aber echt noch Premium holen, an alle die BF4 mit Mexiko VPN bzw. Proxy und Paypal gekauft haben: Hattet ihr genug Guthaben auf eurem Account oder geht das auch ohne?

Bei mir bucht das halt per Lastschrift vom richtigen Konto ab, wenn du da nicht genug drauf hast, sieht es glaub ich eher mau aus ;)

Auf dem PP-Acc hatte ich direkt kein Geld drauf.

Kann schon jemand was über den neuen Patch berichten,ich bin noch am laden...
Wurde jetzt eigentlich Mantle integriert und kennt ihr die Patch Notes?

Klar ist es bei dir kompatibel nur bringt es bei deiner Cpu wahrscheinlich nichts oder nicht viel und JA du musst BF4 patchen ;)

Also ich habe das ganze Mantle-Gedöns bis heute nicht verstanden. Warum bringt Mantle bei Eol_Ruin keinen Performanceschub?

Wann greift denn Mantle? Wann merkt man den Unterschied? Werde ich auf meinem i5-3470 einen Unterschied merken? Sorry, ich check’s einfach nicht. :(

So wie ich es verstanden habe wird durch die neue Schnittstelle(Mantle)die Cpu entlastet,was natürlich heißt
das ein ältere oder bzw eine schwache Cpu die Gpu nicht mehr ausbremsen kann oder sollte ;)

Mantle geht aber erst ab GCN (HD7xxx), aktuell sogar (angeblich, auch wenn es bereits Benches mit HD 7xxx geben soll) nur auf Rx 2xx. Das Verhältnis CPU/GPU seht ihr (vom aktuellen Wissensstand meinerseits aus) korrekt.

So wie ich es verstanden habe wird durch die neue Schnittstelle(Mantle)die Cpu entlastet,was natürlich heißt
das ein ältere oder bzw eine schwache Cpu die Gpu nicht mehr ausbremsen kann oder sollte ;)

Ich habe zwar jetzt nicht meine CPU-Auslastung bei Battlefield 4 im Kopf, aber ich glaube, dass bei mir eher die GPU limitiert als die CPU. Von daher dürfte Mantle für mich zum aktuellen Zeitpunkt für den Hintern sein. Habe ich das jetzt einigermaßen richtig verstanden?

Zurück