Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
kann mir jemand erklären wie man in einer runde knapp 600 punkte pro minute machen kann?? :huh:

ich selbst war ganz gut unterwegs.. nette mischung aus flaggen holen, kills erzielen und spotten als recon.. es war zavod311 große eroberung.. die jungs müssen ja dann IMMER mitten im geschehen sein.. das geht doch gar nicht.. wenn man fahrzeug mal down ist, dann muss ich erstmal ewig durch die pampa latschen.. :what:

Hier nen 862er SPM auf Zavod.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Und auch das ist nix.

als medic ist es auch deutlich einfacher, aber der kerl vorhin war z.b. recon.. :what::D

aber habe gerade festgestellt, dass ich soeben 1200 ppm hatte.. bin in ein laufendes spiel eingestiegen und habe ordentlich mit gemacht und bam!! allerdings war es operation spind eroberung groß und das ist nicht mit anderen offeneren maps zu vergleichen..

Hier nen 862er SPM auf Zavod.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Und auch das ist nix.

also ich kriege das nicht hin.. bemühe mich ohne ende.. gebe befehle, folge befehlen, spiele meine klasse wie man es machen sollte usw...

Ist doch völlig egal.
Habe nen 1000er Wert bei SPM stehen.
Das sagt auch nix.
Mal geht man gut ab aufn Server und mal läufts halt bescheiden.

Battlefield hat echt wieder seine Tage..
Ganzen Tag schon Ewigkeiten bis ich mal auf nen Server komme, also einen finde, wo er nicht beim verbinden abbricht. Dann ist annäehrnd jedes dritte game abgeschmiert "client closed down connection" und jetzt zu guter letzt, wo wiur zwar annöhernd gleich starke Rush-teams hatten und es wirklich mal richtig Spaß gemacht hat, selbst das verlieren, werd ich von so nem Drecksadmin gekickt ohne Grund ohne alles. Hab nichtmal rumgeflamt. Grade kurz davor nen Mcom scharf zu machen.

Wenn das mit dem Connecten bei anderen immer so ist, dann kann ich verstehen, warum die das Game so anpisst. Hoffe mal das ist bis morgen weg.

Magst du bitte in Zukunft von der Möglichkeit des nachträglichen Bearbeitens gebrauch machen und auch Sachen schreiben, die Sinn ergeben für außenstehende. Habe nämlich keinen Schimmer was campanie sein soll.

Ich ward auch schon sehnsüchtig drauf.. obwohl ich karkand sicher schmerzlich vermissen werde. Ich glaub ich hol mir nochmal nen bf3 account... Gibts ja mittlerweile hinterhergeschmissen.. xD

Waffenmeister sag ich da nur.
Ich hoffe das kommt später wieder, denn ich liebe GunGame. Ob CS oder BF oder sonstwas ist mir dabei eigentlich egal.
Ich hoffe nur das, WENN dieser Modus kommt, das die dieses mal eine größere Auswahl an Waffen einfügen und nicht immer wieder die selbe Liste in der selben Reihenfolge ^^
Ich finde bei Gungame etc sieht man wer wirklich gut ist, da man quasi mit jeder Art von Waffe klarkommen muss :D

Zurück