Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Waffenmeister. WAFFENMEISTER. Haben die Gunmaster echt mit Waffenmeister übersetzt? Das klingt ja noch blöder als Wassermotorrad.

Hatte in BF3 kein Premium, macht der Gamemode Spaß?

Nachtrag: schon mal Defuse probiert? Ist wie Counterstrike in BF, macht mir tierisch Spaß!

Waffenmeister sag ich da nur.
Ich hoffe das kommt später wieder, denn ich liebe GunGame. Ob CS oder BF oder sonstwas ist mir dabei eigentlich egal.
Ich hoffe nur das, WENN dieser Modus kommt, das die dieses mal eine größere Auswahl an Waffen einfügen und nicht immer wieder die selbe Liste in der selben Reihenfolge ^^
Ich finde bei Gungame etc sieht man wer wirklich gut ist, da man quasi mit jeder Art von Waffe klarkommen muss :D

Jup, sowas war auch schon immer mein Ding. Vor allem da ich dank meiner Vorliebe für Pistols schon immer einen Vorteil zu Beginn hatte :D

Seit man mir die REX genommen hat, ist meine Freude an Handguns vorbei. In BF3 habe ich oft auf No Rules Noshahr TDM nur mit der REX gespielt, und damit zu 90% ne KD ober 1, gegen Sturmgewehre, Sniper und Shotguns...
Aber in BF4 ist die Knarre 100% nutzlos.

Ich auch nicht. Die Waffen sind meist mehr als hirnrissig und die Spawns sind in BF so schlecht, dass es mehr Glück als Verstand ist, das darüber entscheidet wer gewinnt und wer nicht.

Da geb ich Dir Recht!

Gestern durfte ich direkt über einer Handgranate spawnen, kaum war ich drinnen war ich auch schon wieder weg. Das ganze hat keine Sekunde gedauert :daumen2:

Eol, hast du denn das fertige aus der Beschreibung benutzt oder nur die Settings gezogen und den Rest einfach die Boulator2024 1.4 Dateien genommen?

Ist Second Assault nicht das DLC wo die besten BF3 Maps wiederkommen?

Boah, dauernd drehts mich plötzlich um 45° nach rechts, bin gerade fast 5 mal deswegen vom Haus gefallen -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ist Second Assault nicht das DLC wo die besten BF3 Maps wiederkommen?

Soweit ich weiß schon.
Nur was mich wundert - mir kommt vor als hätte ich mal irgendwo gelesen/gehört dass Karkand auch wieder kommen sollte, aber hier im Forum lese ich immer wieder mal wie schade es nicht ist dass Karkand nicht mehr kommt.
Nachdem mein letztes BF vor dem 4er "BF2" war fände ich es sehr geil wenn ich wieder mal durch Karkand streichen könnte :D (Karkand gabs auch schon im 2er ;) )

Was stimmt denn jetzt - oder ist davon noch gar nichts bekannt?

Schreib Campenden zusammen, ich musste auch gerade 5 mal lesen bis ichs geschnallt hab.

Ich lad das SweetFX mal nochmal runter, und sonst nehm ichs mal mit Fraps auf und schneid den Rest raus, dann seht ihr was mir immer passiert -_-

Warum haben die in BF4 meine geliebten DMRs so verhunzt :heul:

Es gibt keinen einzigen Grund mehr, mit den Dingern zu spielen... Das PKM, M240b oder Scar-H sind bessere DMRs als die DMRs...

Ich war so dermaßen gut mit der Rex. Schade dass sies so kaputt gemacht haben :/ aber Tatsache Gungame/Waffenmeister macht Laune :D
Die 7,62 Dinger sind an sich der Hammer .... Scar-H bei den Sturmgewehren, ACE 52 CQB bei den Karabinern. Kack auf Stabilität, in CS mussten wir auch immer die Maus runter ziehen Recoil Control ahoi :ugly:
Und Einzelfeuer rocken die Dinger auch ;)

Zurück