Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ist doch auch eigentlich egal welche Waffe man nutzt, wenn man damit umgehen kann wird man eh als Noob bezeichnet.
Hab manchmal das Gefühl das man nur nicht als Noob bezeichnet wird, wenn man mit ner Pistole nen Headshot über 100m macht und dann ist man ein Cheater/Hacker.
Spiele im Moment noch viel Team DM(Waffen freischalten usw.) und da ist mir schon öfter von Fnatic der Winghaven über den Weg gelaufen.
Und bei dem dauert es meist keine 2 Minuten bis er als Hacker/Cheater bezeichnet wird.

Was mich die letzten Tage ankotzt sind das wieder vermehrte Abstürzen des Spiels und diese scheiss 0HP Kills die man immer wieder kriegt.
War gestern auf einem Pistol&Knife Server und 1/4 meiner Tode waren so.

Habt ihr das 0HP Problem in letzter Zeit auch so oft?

Ich habe das mitlerweile sicher 3-4x Pro Runde.
Ist einfach nur die Anzeige Buggy oder steht er da wirklich mit weniger als 1 Leben?

Nein, isn "Buggy" :D

Mit was sollte ich mich denn maximal mit nem Scout Heli mit ner 25mm anlegen? Kanonenboot, LAV...?
Was habt ihr denn als Sekundär dabei? Ich würde halt am liebstens die Wärmesucher behalten, damit ich mich gegen andere Helis auch wehren kann?

Mit Zunis könnte ich nem Tank und Co. ja gefährlich werden...

Gott hat das Update wieder das Spiel in den Dreck gezogen... Meine Schüsse kommen manchmal den ganzen Tag lang einfach nicht an, ständig wieder Verbindungsprobleme (BF4 funktioniert nicht mehr + Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen sind wieder zurückgekehrt) und statt 100HP der 0HP Bug.... Für solche schwankenden Launen hab ich schon meine Freundin... Bitte nicht auch das noch :D

Dawnbreaker Conquest Large + Little Bird.

Okay, das Gegnerteam war lahm, aber ich bin ne ganze 800 Ticket Runde lang nur einmal abgeschossen worden (AA in der feindlichen Base und feindliche AA zusammen).

Zwischendurch musste ich mal aussteigen, hab dann als Fußsoldat n paar Deaths angesammelt, dann nochmal 10min lang Little Bird - ich liebe das Teil!

Dawnbreaker Conquest Large + Little Bird.

Okay, das Gegnerteam war lahm, aber ich bin ne ganze 800 Ticket Runde lang nur einmal abgeschossen worden (AA in der feindlichen Base und feindliche AA zusammen).

Zwischendurch musste ich mal aussteigen, hab dann als Fußsoldat n paar Deaths angesammelt, dann nochmal 10min lang Little Bird - ich liebe das Teil!

Ging mir auch mal so, aber wenn die Leute ausm TS es dann witzig finden einen mitm Abrams runterzuholen kotzt einen das an.

Dann gibts aus Spaß noch 5 Teamkills... :lol:

Was ihr auch mal machen müsst: Mit nem Jetski auf den Strand fahren, vor den Bug C4 (aber mehr als 3, am besten nen Versorger haben), einer setzt sich drauf und einer zündet = Der Typ aufm Jetski fliegt weg, wir haben 360 m geschafft :D :haha:

Ich war nicht von Anfang dabei, und außerdem bin ich erst lvl 25, also mach mich nicht nieder :heul:

Man, dauernd kommt gerade der Fehler, dass ich nicht joinen kann. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch. Mmn iat die scar oft im Nachteil. Op keineswegs

Oft im Nachteil? Na da solltest du mir mal lieber nicht ingame begegene. Mit der Scar bin ich oftmals, der der überlebt.
Aber es ist auch immer eine Frage der eigenen Spielweise.

Ich war nicht von Anfang dabei, und außerdem bin ich erst lvl 25, also mach mich nicht nieder :heul:
Ähm was hat das Level jetzt damit zu tun?
Man kann auch mit Level 10 super gut snipen. ;)
Abgesehen davon, wer mit seiner Leistung öffentlich prahlt, wird auch negative Kommentare bekommen.

So - seit dem heutigen Patch:
- zu 50% keine Hitmarker
- Magdump aus 5m in Gegner --> 70% Health :ugly:
- Ruckeln und Zuckeln bei 60+ FPS - egal wie der Netzwerk-Regler steht
- Seit einem Monat zum ersten mal wieder 2 DirectX-Fehler innerhalb von 3 Stunden.

BF4 lief vorher wie wie geschmiert - und durch diesen MIESSEN Patch isses wieder total am A.... :what:

Und bei mir kommt jetzt dauernd der Joinfehler...

4/5 mal kommt der Scheißfehler -_-

Stimmt das, dass schon welche von PB wegen SweetFX gebannt wurden?

So - seit dem heutigen Patch:
- zu 50% keine Hitmarker
- Magdump aus 5m in Gegner --> 70% Health :ugly:
- Ruckeln und Zuckeln bei 60+ FPS - egal wie der Netzwerk-Regler steht
- Seit einem Monat zum ersten mal wieder 2 DirectX-Fehler innerhalb von 3 Stunden.

BF4 lief vorher wie wie geschmiert - und durch diesen MIESSEN Patch isses wieder total am A.... :what:

Wie wo patch? Sehe weder im Battlelog nen Hinweis noch wollte Origin ein Update machen?

Das spielste endlich mal mit leuten im eigenen Squad ... spielst richtig geil ... und dann wirste gebannt weil die stats zu gut sind! ... man ey ... da isses endlich mal geil und dann sowas ...

Zurück