Zählen die Killserien eigentlich im Jet nicht? Hab letztens 30 Kills am Stück auf Golmund gemacht aber im Battlelog steht noch immer nur 25... Oder ist das Inf-Only mit den Serien?![]()
Es geht um beides.
ich würde gerne sehen, wie die auslastung der cpu ist und der gpu.
FPS kann ich mir auch mit Fraps anzeigen lassen, das ist kein DIng.
Aber haette halt gerne GPU-Usage, CPU-Usage und evtl Temperaturen... das wär halt ganz cool
Spaß macht das Spiel auf jeden Fall, wenn die jetzt noch hinbekommen das diese leichten Verzögerungen aufhören, bei denen ich schon hinter der Wand stehe um dann zu sehen das ich abgeschossen wurde....

Ansonsten ist für mich alles sehr viel schöner, vor allem schärfer. BF4 wirkt auf mich extrem verwaschen! Werde bei Gelegenheit mal Vergleichsscreenshots posten, da sieht man das so deutlich, dass man meinen müsste, man bekommt bei BF4 Augenkrebs.
Als ich nach länger Zeit mal wieder BF3 gestartet hab konnte ich keine 5 Minuten spielen so ekelhaft sah das aus o_ODie neue Afterburner Version (3.0.0 Beta 18) soll nun auch mit der 64-Bit Exe von BF4 umgehen können.
Habe das gestern irgend wo hier im Forum gelesen.
Also ich hab bei mir jetzt mal getestet, auf meinem neuen Rechner mit dem lg ips225 bildschirm (21,5 zoll?) komm ich auf ultra einstellungen und 1920x1080 auf durchschnittlich 60-0 fps.
Was mich momentan noch ein wenig stört, was aber denk ich an BF4 liegt, ist das sich das Spiel teilweise einfach grundlos aufhängt, sprich Bildschirm und Ton freeze, hilft nur noch schließen über Task Manager.
Temperaturen liegen im Schnitt bei 60° CPU und 70-80° GPU. (Am Anfang war CPU noch bei 75°, bis mir aufgefallen ist das ich den CPU Lüfter vll auf die andere Seite stecken sollte, weil der sich sonst mit dem Gehäuselüfter aufhebt, weil wenn die sich ggseitig anpusten bringt das iwie nix xD).
Sollte soweit ok sein oder?
Spaß macht das Spiel auf jeden Fall, wenn die jetzt noch hinbekommen das diese leichten Verzögerungen aufhören, bei denen ich schon hinter der Wand stehe um dann zu sehen das ich abgeschossen wurde....
Als ich nach länger Zeit mal wieder BF3 gestartet hab konnte ich keine 5 Minuten spielen so ekelhaft sah das aus o_O
)