Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
War gestern auf einem Air Superiority Server, mit n paar Kumpels. Und zufällig wurden andauernd die besten Spieler unseres Teams mit der Begrü dung "Unstacking Teams" in das andere geswitcht, und sofort deren schlechtester Spieler mit der Begründung "Autobalance" in unser Team. Wie mich solche Scheiß Admins ankotzen!

War gestern auf einem Air Superiority Server, mit n paar Kumpels. Und zufällig wurden andauernd die besten Spieler unseres Teams mit der Begrü dung "Unstacking Teams" in das andere geswitcht, und sofort deren schlechtester Spieler mit der Begründung "Autobalance" in unser Team. Wie mich solche Scheiß Admins ankotzen!

Selber Schuld, wenn du auch Air Superiority spielst. :ugly:

Ne Spaß beiseite. Mal noch ne Frage dazu. Im Battlelog sieht man ja bei den Stats auch wievieel Punkte man schon in den einzelnen Game.Modi erspielt hat und bei Air Superiority steht bei mir dort ne 0, obwohl ich defintiv schon eingie Runden gespielt habe. Hat das noch jemand?

Wie groß sind denn eigl eure Mauspads?

Ach, den unsichtbaren hatte ich bisher 2 mal.

Battlelog.jpg
Ich glaube man sieht meinen bevorzugten Modus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 709338
Ich glaube man sieht meinen bevorzugten Modus :ugly:

Tehe süß, ich hab 2,2 Mille Punkte mehr in Eroberung :D

Ich hab grade mal wieder ne sehr dumme Beleidigung mitbekommen. Gut, "Deine Mudda is xyz"-Sprüche sind eh lame. aber "Yo mama is such a noob" ist ja nichtmal ne beleidigung. Da meine Mutter keine Shooter spielt, ist sie dort logischerweise auch nen Noob. :D

Yay, endlich meine Overall K/D auf 1,38 gestiegen. Mein bestes Ergebnis bisher. 2,0 ich komme. :ugly:

...mußte eben bei der Zusammenfassung nach dem Spiel feststellen,
dass bei den "Flag Ribbon" immer nur 0 stand, warum zählen die nicht?
Hatte so in etwa 9 Stück.

...mußte eben bei der Zusammenfassung nach dem Spiel feststellen,
dass bei den "Flag Ribbon" immer nur 0 stand, warum zählen die nicht?
Hatte so in etwa 9 Stück.
Die zählen, hatte bisher nie des problem.
Vielleicht ein Anzeige-Bug? Kannst ja durchrechnen bei den Punkten für Award, ob da die 1800 für dei Ribbons fehlen.

Habe eben mal bewusst nen Hardcore Server ausgewählt und drauf gespielt und fand das auch spaßig.
Man sieht zwar die Gegner nicht mehr umbedingt so schnell, aber andersrum genauso. Werde aber trotzdem lieber bei Softcore bleiben, weil ich das HUD in Fahrzeugen nicht missen möchte. Grade was die HP-Anzeige angeht.

Die zählen, hatte bisher nie des problem.
Vielleicht ein Anzeige-Bug? Kannst ja durchrechnen bei den Punkten für Award, ob da die 1800 für dei Ribbons fehlen.

Habe eben mal bewusst nen Hardcore Server ausgewählt und drauf gespielt und fand das auch spaßig.
Man sieht zwar die Gegner nicht mehr umbedingt so schnell, aber andersrum genauso. Werde aber trotzdem lieber bei Softcore bleiben, weil ich das HUD in Fahrzeugen nicht missen möchte. Grade was die HP-Anzeige angeht.

HC spielen auch nur Kriegsfanatiker (sie suchen das "Feeling":schief:), Sniper und Fahrzeug"prostituierte". Allenfalls noch Camper.
Wer da was anderes spielt, steht einfach nur auf Schmerzen.

Was ich aber mal ziemlich bescheuert finde, ist, dass jetzt nicht im normalem Forum das Patchzeug und Balancing gepostet wird ... nein, das wird jetzt alles via Twitter gemacht.

HC spielen auch nur Kriegsfanatiker (sie suchen das "Feeling":schief:), Sniper und Fahrzeug"prostituierte". Allenfalls noch Camper.
Wer da was anderes spielt, steht einfach nur auf Schmerzen.

Was ich aber mal ziemlich bescheuert finde, ist, dass jetzt nicht im normalem Forum das Patchzeug und Balancing gepostet wird ... nein, das wird jetzt alles via Twitter gemacht.

Das was heute der HC Modus is, war in BF 1942 und BF 2 noch Standard, nurmal so nebenbei, bevor hier noch jemand mit Klugscheißen anfängt...
Damals gabs noch kein 3D spotting für die Blinden.

Das was heute der HC Modus is, war in BF 1942 und BF 2 noch Standard, nurmal so nebenbei, bevor hier noch jemand mit Klugscheißen anfängt...

Ja, und früher waren noch weitgehend lagfreie Online-Shooter Standard.
Damals gabs noch keine Netcode-Ausrede für schlechte Spieler.

Wie sich die Welt doch verändert.

Damals gabs auch kein störendes Eyecandy, was es einem so gut wie unmöglich macht Spieler in bestimmten Situationen zu sehen.
Und spätestens seit der Entfernung der Minimap ist der HC Modus komplett fürn Arsch. Man nimmt dem Recon bis auf die besseren Bolt Action Sniper quasi alles.
Außerdem ist die Balance zwischen Fahrzeugen und Inf gestört wenn man nur auf einer Seite die HP verringert.

Hab da mal ne frage. Am Ende einer Runde gingt es ja die Punkte für alles was man erreicht hat. Vor dem boostup gibt es nochmal zusätzliche Punkte. Die Fällen bei mir immer sehr gering aus. In der letzten runde hatte ich nur 1 Punkt. wisst ihr vielleicht wofür die sind?

Quatsch ich spiele ausschließlich HC weil mir dieses Gegner markieren und ich-lade-nach-und-magischerweise-sind-meine-magazine-neu-befüllt genauso auf den Senkel geht wie dass man selbst und Gegner gerne mal ein halbes Magazin vertragen und alles automatisch wieder heilt. Das nimmt mir einfach den Spielspaß. İn HC ist man nun mal vorsichtiger unterwegs, achtsamer wegen den Feinden und überlegt sich das Nachladen zweimal :) So ein Fahrzeug erfordert dann auch schon mehr Teamwork um es zu knacken... nimmt insgesamt dieses CoD-Feeling von stumpf rumrennen und ballern weg.
Die Minimap und HP-Anzeige in Fahrzeugen fehlt mir persönlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute, ich hab heute versucht mir über MSI Afterburner und HWinfo mir meine Informationen zu meiner GPU und CPU in Game zeigen zu lassen.
Hab alles eingestellt bei Rivertuner und bei HWinfo, aber es klappt bei bf4 nicht. warum? gibt es da einen trick?
Bei BF3 kann ich mir alles anzeigen lassen was ich will da funktioniert es.... Weiss nicht weiter...... :) Danke für die Hilfe

Hey leute, ich hab heute versucht mir über MSI Afterburner und HWinfo mir meine Informationen zu meiner GPU und CPU in Game zeigen zu lassen.
Hab alles eingestellt bei Rivertuner und bei HWinfo, aber es klappt bei bf4 nicht. warum? gibt es da einen trick?
Bei BF3 kann ich mir alles anzeigen lassen was ich will da funktioniert es.... Weiss nicht weiter...... :) Danke für die Hilfe

Glaube das geht nicht, weil alles 32-Bit Anwendungen sind und BF4 eine 64-Bit Anwendung. Den spielinternen Graphen verwenden, zweiten Monitor anschließen, Tastatur LCD falls vorhanden oder Game minimieren und nachträglich den Graphen verfolgen .

Glaube das geht nicht, weil alles 32-Bit Anwendungen sind und BF4 eine 64-Bit Anwendung. Den spielinternen Graphen verwenden, zweiten Monitor anschließen, Tastatur LCD falls vorhanden oder Game minimieren und nachträglich den Graphen verfolgen .

Die neue Afterburner Version (3.0.0 Beta 18) soll nun auch mit der 64-Bit Exe von BF4 umgehen können.
Habe das gestern irgend wo hier im Forum gelesen.

Zurück