Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab jetzt knapp 300 Stunden gespielt und manchmal kotzt mich das Spiel richtig an. 1 zu 1 Situationen verliere ich 8 von 10 mal, Treffer scheinen nicht gezählt zu werden, ich laufe sehe den Gegner und bin tot bekomme noch 2 Treffer mit und liege schon am Boden, manchmal schießt der Gegner erst garnicht und bin schon tot, hab sicher nicht die beste Leitung, nutze WLAN Router von tmobile aber alles andere was Internet betrifft funzt. ... keine Ahnung was ich machen könnte... ist halt nicht in jeder Runde so, also schliesse ich mal meine Verbindung aus....

8 von 10 1on1 verlierst du und hast 300 Spielstunden? Dann scheint dich das ja nichtall zu stören.

In den meisten Fällen stört mich einfach das Team.
Eben auf Rush bspw. Hainan Resort, wir verteidigen. Keiner revived (außer mir), so LAV haben sie auch nicht klein bekommen, also Versorger und C4 rausgeholt, beim Heli dann dasselbe. Danach wieder Medi, lief auch janz jtu nur hatte dann auch ekiern Munition dabei. -..

Ich sag ja manchmal, spaß macht es meistens trotzdem wenn man mit Freunden spielt ;-) ist halt nicht jede Runde oder auf jedem Server so. Ja das mit dem wiederbeleben ist auch ein Fall für sich, sterbe und neben mir medic aber ne der kommt nicht auf die Idee. Oder fahre das dicke Boot parcacel zb 2 gunner und keiner repariert und wenn ich selber repariere steigt ein anderer Idiot ein fährt und lässt sich kapput schießen :-)

Ich zock immer allein BF4 und bin fast immer unter den Top 5, woran soll es denn scheitern wenn man alleine zockt und was sind bitte "Noobtools"? :ugly: (Die ACE 23? ;))

Same here. Was mich extrem ankotzt ist wenn alle mit dem M320 LVG rumrennen... das läuft für mich unter Noobtool. Schön ohne Sichtkontakt um die Ecke gekillt, zumal sich die dämlichen Geschosse auch noch jedes Mal anders verhalten und man deswegen kaum wegrennen kann, weil das Teil dann auf einmal doch vor einem liegt. Oder Claymores, wobei die wohl eher ein persönliches Problem von mir ist, da ich oft mit Schrotze rumrenne. Da find ich abnormal wie weit sich diese Auslöseseile spannen lassen...

Hatte ich vorhin auch ein paar mal. Verbindung konnte nicht hergestellt werden über Task Manager beenden.

Jetzt geht es wieder.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
So eine schöne Runde. Umso ärgerlicher, dass direkt danach in der nächsten Runde jemand aus meinem eigenen Team den Attack Jet genommen hat und die ganze Zeit hinter eigenen Base am Rande der Flight Zone gekreiselt ist und somit mich ärgern wollte. Wie diese Autofahrer, die meinen Verkehrserziehung machen zu müssen ...

Am Anfang haben sie noch versucht mich abzuschießen, später dann nur noch sporadisch per Lockon nach jedem Dive. Was letztendlich sehr langweilig war, weil einfach nur aircamping bis Flares wieder ready sind :ugly:

Ich zock immer allein BF4 und bin fast immer unter den Top 5, woran soll es denn scheitern wenn man alleine zockt und was sind bitte "Noobtools"? :ugly: (Die ACE 23? ;))
Kommt sicherlich auf den Modus an. Ich persönlich mag TDm und Domination nicht sonderlich, da dass Gunplay mir dafür nicht gut genug gefällt und in Conquest ist man mit einem Squad definitiv besser aufgestellt.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
So eine schöne Runde. Umso ärgerlicher, dass direkt danach in der nächsten Runde jemand aus meinem eigenen Team den Attack Jet genommen hat und die ganze Zeit hinter eigenen Base am Rande der Flight Zone gekreiselt ist und somit mich ärgern wollte. Wie diese Autofahrer, die meinen Verkehrserziehung machen zu müssen ...

...da hattest du aber Glück, dass ich nicht auf der Gegenseite im AA war :D

Anhänge

• Ausscj.PNG
    Ausscj.PNG
    458,5 KB · Aufrufe: 74
  • BF Rep.PNG
    BF Rep.PNG
    476 KB · Aufrufe: 71
Zurück