Blizzard und Valve stehen allerdings nicht unter Druck von irgendwelchen Publishern, meiner Meinung nach suchen viele den Grund für die vielen Fehler an falscher Stelle, wenn es nach Dice ging wäre das Spiel sicher nicht in diesem Zustand auf den Markt geschmissen worden.

was du mit "weinen" abtust ist einfach nur pupertäres geblubber und von daher zukünftig wie sovieles hier speziell in diesem FRED zu ignorieren.
Ganz kurz eine OT Frage:
Ich hab jetzt schon öfters hier gesehen das jemand FRED schreibt? Offensichtlich ist damit Thread gemeint, aber warum schreiben so viele Fred?
Ganz kurz eine OT Frage:
Ich hab jetzt schon öfters hier gesehen das jemand FRED schreibt? Offensichtlich ist damit Thread gemeint, aber warum schreiben so viele Fred?
Blizzard und Valve stehen allerdings nicht unter Druck von irgendwelchen Publishern, meiner Meinung nach suchen viele den Grund für die vielen Fehler an falscher Stelle, wenn es nach Dice ging wäre das Spiel sicher nicht in diesem Zustand auf den Markt geschmissen worden, wenn allerdings der Geldgeber EA sagt, dass das Produkt jetzt auf den Markt muss dann ist das eben so, vorallem der Release von Ghost welches auch nicht fertig auf den Markt kam war sicher mitschuld schließlich will man sich den PR Kampf mit dem "größten" Mitbewerber nicht entgehen lassen.
Allerdings finde ich den aktuellen Zustand völlig in Ordnung, klar gibts immer noch viele Fehler aber gut spielbar ist es allemal.
Weil das englische Wort für Thema (Thread) fast gleich wie der schnell gesprochene Name "Fred" (also Fredd, nicht Freed) ausgesprochen wird.
Verdammt, ich sollte diese komische Lautschrift lernen ._.
Viele können halt das englische TH nicht aussprech... ich meinte ausschreiben.

Ich glaube "die Leute" wissen zum größtenteil sehr genau was hier diskutiert wird, ich selber habe schon viel gespielt auch war ich mal kurzzeitig halb professionell in CS am werkeln, bin also nicht mehr grün hinter den Ohren.
Ich selber kann nur die Glitches bestätigen,
Clippingfehler habe ich keine Diese hat JEDER! Da dies serverseitig passiert, aber anscheinend verstehst das Wort "clippingfehler" falsch. Ein clippingfehler bedeutet das du an Gegenständen hängen bleibst( Steine,Bretter, Äste) und sie nicht du drüber hinweg laufen überqueren kannst. Das gleiche für Kisten die du im Normalfall locker erklimmen kannst.
die Waffenbalance finde ich ganz ok, ... Auch hier scheinst du nicht zu verstehen was damit gemeint ist! Das Balancing ist ok?! Gut, dann steig in einen Tank und wäre eine MBT Law ab. Wenn du das schaffst kommst du wieder
Der Netcode war anfangs wirklich schlecht, momentan ist es allerdings nicht schlecht als BF3, viel hat das Fixen des MTU Limits wie auch senken vom Netzglättungsfaktors auf 0% geholfen.Das mit dem MTU Werten verstellen ist nur Placebo. Wie bitte soll eine BYTE große Datei dazu helfen einen solchen Delay zu unterbinden, wie im ersten Video zB?! Dazu kann ich nur 2 Videos empfehlen. http://www.youtube.com/watch?v=-a61o_pbB64&feature=c4-overview&list=UUvypfwnlxEXF60yTmXXipoAEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich glaube die Leute die schreiben Sie hätten keine Fehler, wissen nicht ganz um welche Fehler es überhaupt geht! Hierbei geht es nicht darum dass das Spiel nicht läuft oder abstürzt sondern eher darum das grundlegende Mechaniken einfachem arsch sind! Ich bin sicher nicht hier um zu bashen aber das Spiel ist von Grund auf kaputt! Zu niedrige tickrate mit der evtl Tetris läuft, Hits die dadurch nicht gezählt werden, waffenbalance, gunplay, netcode, clipping Fehler, glitches, usw. Wie kann man sowas als normal abtun?
Ein Clippingfehler ist Quasi ein Grafikfehler in dem zwei Objekte sozusagen ineinanderbuggen.Clippingfehler habe ich keine Diese hat JEDER! Da dies serverseitig passiert, aber anscheinend verstehst das Wort "clippingfehler" falsch. Ein clippingfehler bedeutet das du an Gegenständen hängen bleibst( Steine,Bretter, Äste) und sie nicht du drüber hinweg laufen überqueren kannst. Das gleiche für Kisten die du im Normalfall locker erklimmen kannst.
Richtig, ich hab in der Tat keine Ahnung was Clipping ist, bzw. hatte es nicht gewusst bis du es einen Post weiter unten erklärt hast.
Klar hab ich ab und zu mal nen Hänger an nem gegenstand, wo es nicht sein sollte, bin deswegen auch schonmal gestorben. ja und? Tod is ärgerlich aber ehy, respawn ich eben, und sonst lauf ich einfach ein Stück zur Seite und es hat sich.
Bis jetzt hatte ich keine Kills, die nicht gezählt wurden. Habe immer die Kill-Hilfe oder den Kill gezählt bekommen, wenn ich drauf geschossen habe. Gab auch schon Hilfe zählt als Kill mit 100 Punkten.
Netcode hab ich seltenst Probleme und meist nur an einigen Ecken oder bspw. auf Locker hab ich das mal stärker.
Waffenbalance.. gut teilweise gibts da Dinge, aber hey. Wenn du Waffen OP findest, dann spiel sie halt selber und sieh da sooo OP sind sie gar nicht.
Ich tue sowas nicht als normal ab, aber das Spiel ist vollstens für mich spielbar, weil ich mich an sowas nicht aufgeile sondern es einfach liegen lass und mich dann wieder auf den Spaß konzentriere.
Ein Clippingfehler ist nichts anderes als ein Grafikfehler, wenn ich persönlich noch keinen gesehen habe bzw aufgefallen ist kann ich das auch sagen obwohl die theoretisch von jedem gesehen werden.
Das die Law nicht von der Raketenabwehr des Panzers geblockt wird ist wirklich etwas nervig kann allerdings auch einfach ein Fehler sein der noch nicht gefixt wurde, allerdings schlägt die Law auch immer von oben ein, ein Hecktreffer ist daher unmöglich, ich selber spiel lieber mit der Sraw.
Die Tickrate ist niedrig aber wie ich schon gesagt habe nicht schlechter als in BF3 das wurde auch schon von offizieler Seite bestätigt und da hats eben auch keine sau interessiert.
Ansonsten Link.
"sliced_lime" Lead Technical Scripter at DICE said:
I don't have the time to write an in-depth explanation right now, but this post is filled with misinformation and false conclusions. I've written quite a lot about the real causes of "netcode" issues in various threads on here before but in summary you could say the main issues are related to bugs in the game simulation.
BF4 runs with the same simulation and network rate setup as BF3. There is no reason to believe that BF4 wont play as well as BF3 did (or better), once we've managed to fix these bugs. That is our primary focus right now.
Das ist technisch gesehen Quatsch.Ich schüre mal das Feuer - kann die dumme Tickrate etc. nicht auch daher kommen, das der Titel auch auf Konsolen spielbar ist ?
Ich mein wegen dem Thema mit 60fps etc. damals. Hätte da eine Höhere Tickrate nicht noch mehr FPS Probleme verursachen können ?
Viele Leute haben keine Ahnung. Aber auch viele Leute aus der Whinefraktion gehören dazu. Simon gehört zu der Halbwissenfraktion und released ein Video zu einem Post aus einem super interessanten Reddit Thread, wo schon an anderen Stellen im Thread andere und detailiertere Informationen zu finden sind. Sein erstes Video zum Netcode war auch nur zur Häfte richtig, aber richtig genug um den Leute komplett ohne Plan wenigstens mal ein Bild zu geben.Ich glaube die Leute die schreiben Sie hätten keine Fehler, wissen nicht ganz um welche Fehler es überhaupt geht! Hierbei geht es nicht darum dass das Spiel nicht läuft oder abstürzt sondern eher darum das grundlegende Mechaniken einfachem arsch sind! Ich bin sicher nicht hier um zu bashen aber das Spiel ist von Grund auf kaputt! Zu niedrige tickrate mit der evtl Tetris läuft, Hits die dadurch nicht gezählt werden, waffenbalance, gunplay, netcode, clipping Fehler, glitches, usw. Wie kann man sowas als normal abtun?