Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Und wie viele intelligente Fahrer gibt es da draußen? Jedenfalls nicht genug, dass ich mich dafür entscheiden würde, mehr mit der Torch rum zu rennen als mit den Minen ..
eben. die die wegfahren werden nur noch von denen getopt ,die dich dann beim reppen ueberfahren.oder auch gut,nach dem reppen ist dein platz besetzt...das macht richtig freude lol

Hi,

ich wollte mal die Waffen Experten hier fragen:

Ich vermisse die G3A3 in BF4, habe diese sehr gerne in BF3 genommen, da sehr präzises Schiessen damit möglich war.

Welche Waffe könnte an die G3A3 Eigenschaften ran kommen? Hab noch keinen Ersatz gefunden :schief:

Nimm die Scar-H, die ist eigentlich recht ähnlich. Niedrige Fire Rate, präzise, abartiger damage per bullet.

Edit: Die Scar-H ist schon das Sturmgewehr? Egal, das Scar-Sturmgewehr halt

Würde auch das SCAR-H empfehlen, alternativ auch das ACE 52 CQB, ist für alle Klassen verfügbar, hat 5 Kugeln mehr, etwas schnellere Feuerrate, dafür brauchst du auf Distanz einen Schuss mehr :)

Ich und n Kumpel (selber clan) wurden mal in einem Spiel mehrmals beschimpft als "SEIT, fucking G3 cheaters!!".
Haben uns auf Skype totgelacht, denn Cheat war keiner aktiviert :ugly:

Ein Freund bezeichnet alle die ihn killen als Noob/Hacker.
Das ist ziemlich dumm m.M.n.
Aber jedem das seine.
Ich rege mich momentan erfreulicherweise ziemlich wenig auf, sondern lache eher.

Ne, in BC2 mochte ich die Kiste nicht.

Warum hast du den BF3 coop nicht gespielt? Da nen Partner finden war wohl nicht so schwer?

Einen Partner finden nicht, aber es erstmal zum Laufen zu bringen.
Ich hatte damit kein Glück, jedesmal wenn ich es versucht habe begam ich verschiedene Fehlermeldungen warum keine Verbindung möglich sei bla bla.
Ein paar mal hat es jedoch geklappt, sodass ich wenigstens einen Teil der Coop-Waffen hatte.

Ich bin immer stolz, wenn ich als Hacker bezeichnet werde. Heisst, dass ich gut spiele, weil ich eben (doofe Formulierung oben :D) nicht hacke/cheate/glitches verwende.

Ich BC2 hab ich sogar nen Permabann wegen angeblichem Hacken gekriegt (dabei hatte ich so ne gute Runde :( )

Ich bin immer stolz, wenn ich als Hacker bezeichnet werde. Heisst, dass ich gut spiele, weil ich eben (doofe Formulierung oben :D) nicht hacke/cheate/glitches verwende.

/sign passiert aber nicht so oft :D
Hab heute mal ne Runde als Aggressive Recon gezockt, das macht echt Spaß :daumen:
Allerdings muss ich noch an meinem Aim arbeiten.
Hab auch mal auf der Test Range das Snipen trainiert, das bringt meiner Meinung nach extrem viel!

Agressive recon ist der grund, warum meine KD dauerhaft unter 1 rumgurkt :D
Macht abartig Spaß, aber hilft dem Team wenig und ne gute KD kriegt man auch selten hin. Mit Assault Rifles räum ich jedenfalls mehr auf ;)

SRR-61 mit 8er Scope ist dazu lustigerweise meine Lieblingskombi. Ja, 8er im Nahkampf. Kp, warum. Bei jeder anderen Sniper x3,4...

wie kann es sein, dass jede runde immer mit einem so kranken abstand zum gewinner team endet.. :what: :daumen2:
habe heute 3 runden gezockt und jedesmal habe ich verloren und zwar hatten die gegner immer noch weit über 400 tickets.. das ist doch bescheuert.. was ist bei bf4 so dermaßen unausgeglichen.. :huh:

wenn ich auf einen server gehe, dann grundsätzlich in das verlierende team!! dabei achte ich vorher schon immer auf das scoreboard, damit das eben nicht passiert.. und trotzdem immer nur im verlierenden team.. sowas dummes!!

habe jetzt zwei oder drei wochen gar nicht gespielt und heute ist mir direkt wieder die lust vergangen.. :(

Nimm die Scar-H, die ist eigentlich recht ähnlich. Niedrige Fire Rate, präzise, abartiger damage per bullet.

Edit: Die Scar-H ist schon das Sturmgewehr? Egal, das Scar-Sturmgewehr halt

Joa, die Scar-H habe ich auch schon genutzt, finde die aber noch nicht so knackig und präzise beim 1. Schuss wie die G3A3...

Mit der G3A3 konnte man auch schon mal über weitere Distanzen mit 1. Schuss nen Headi verpassen :devil:

Ich hoffe auch dass diese per DLC noch kommt :D

wie kann es sein, dass jede runde immer mit einem so kranken abstand zum gewinner team endet.. :what: :daumen2:
habe heute 3 runden gezockt und jedesmal habe ich verloren und zwar hatten die gegner immer noch weit über 400 tickets.. das ist doch bescheuert.. was ist bei bf4 so dermaßen unausgeglichen.. :huh:

wenn ich auf einen server gehe, dann grundsätzlich in das verlierende team!! dabei achte ich vorher schon immer auf das scoreboard, damit das eben nicht passiert.. und trotzdem immer nur im verlierenden team.. sowas dummes!!

habe jetzt zwei oder drei wochen gar nicht gespielt und heute ist mir direkt wieder die lust vergangen.. :(

Viele gehen bei schlechtem Anfang direkt auf Recon, dann stockt natürlich das ganze Spiel auf einer Teamseite. Dann wird vom Großteil nur noch gecamped, die wenigen, die auf Flaggen spielen wollen, stehen im Squad meistens allein oder nur noch zu zweit da. Wird dann auch nichts.

An dieser Stelle dann die Entscheidung.
Wenn das überlegene Team dann auch anfängt überwiegend Recon zu spielen (um die Camper zu töten), gibt es noch eine Chance, das Spiel zu wenden... ansonsten nicht.

Ich join auch nur Maps, mit sehr wenigen Tickets auf einer Seite (< 10), so schaff ich es rechtzeitig zur neuen Map auf dem Server zu sein. Die einzige Map, die ich auch währenddessen joinen ist Paracel Storm, weil ich da eh ausnahmslos Jet spiele. Und da ist es egal, ob WT oder LT.

Zurück