Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
MGs benutze ich grade noch das Type 88. Die PKP soll ja aber auch nicht schlecht sein?

Versuch mal die QBB-95-1 :daumen:
Auch wenn sie nur 650 RPMs hat - das Ding ist unglaublich genau und die 81 Kugeln reichen auch vollkommen aus.

Der einzige wirkliche Vorteil der Type 88 sind die 200 Kugeln im Magazin.
Aber der L/R-Recoil ist viel zu hoch.
Und ich bin - für mich - draufgekommen das ich sowieso immer nach 3-4 Gegnern automatisch nachlade.
Egal ob ich 81 oder 200 Kugeln im Lauf hab.

Wenn man der QBB noch ne Muzzle Brake und als "Spread-Ausgleich" nen Potato/Stubby-Grip spendiert dann hat können die Gegner sich warm anziehen ;)
Und wenn man den geringen "nackten" Vertical-Recoil von nur 2,4 problemlos kompensieren kann dann kann man anstatt ner Muzzle Brake den Compensator draufschrauben. Obwohl der L/R-Recoil ohnehin nur 0,1/0,2 ist

Prinzipell ist die QBB-91-1 die "Assault Rifle" unter den MGs.
Und da ich meist in mittlerer/weiteres Distanz spiele paßt die am besten zu meinem Spielstil. :D

wie wuerdest du das selbst uebersetzen,weiss gerade nicht,was da in englisch steht?

Marksman, afaik. Und Kopfmensch könnte man auch humoristisch sehen, sowas würd ich zB. in Fallout als Perk für "mehr Headshots" o. Ä. erwarten. Vllt. wollte der Übersetzer ja wirklich lustig sein und hat zur Abwechslung mal nicht brutal gefailed?

Marksman, afaik. Und Kopfmensch könnte man auch humoristisch sehen, sowas würd ich zB. in Fallout als Perk für "mehr Headshots" o. Ä. erwarten. Vllt. wollte der Übersetzer ja wirklich lustig sein und hat zur Abwechslung mal nicht brutal gefailed?

Im Englischen heißt das Face Off. Auf deutsch dann "Kopf weg (6 Kopfschüsse)" Klingt zumindest besser als Kopfmensch.

Wollte Grade mal wieder meinen Origin-Namen ändern, "Ungültige Origin ID" Heißt das, dass der Name schon vergeben, oder nicht erlaubt ist?

Gibts jetzt neuerdings RNG in Battlefield?
Eben richtig gute Rudne auf Zavod mit der AEK gehabt, jetzt wieder Zavod und TDM und hab kaum was getroffen.

hab gehört das das Namen ändern recht häufig nicht funktionieren soll, da hilft dann der englische EA-Support-Chat wohl mehr oder weniger unkompliziert

was für kleines Pisskinder spielen denn dieses SPiel?!
Ich laufe knapp 1,5 Minuten hinter nem Ammo Typen hinterher, ich nutze mehrmals die Q-Funktion, ich schreibe ihn im Chat namentlich an, hpüft vor ihm rum und er rennt einfach weiter. r
Sollen solceh dreckigen Asis Sniepr spielen und inner Ecke hocken, wenn sie nicht im team spielen wollen.
Aber wenn die dann selber mal Ammo brauchen, ja dann wird geflamt, dass ja alles Idioten sind etc. pp.
Bei Medpacks geht so, aber auch Reviven tut nie einer. Ich revive ständig, wenn ich sehe und es passt. Aber liegt mn dann selber mal am Boden. ja ne Defribrillator? Noch nei gehört.

verstehe es einfach nicht. Dann sollen se Farmville spielen oder sowas, wenn die damit überfordert sind und sich gegenseitig Kühe schenken oder wenns doch anspruchsvoller sein darf, dann von mir aus auch Candy Crush..

Und ja ich weiß, dass man Soldaten-Sets aufheben kann, nur war da nie irgendwas in Reichweite und ich renne auch nicht mitten aufs Schlachtfeld, weil dann bin ich tot.
Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten. Deine selektive Wahrnehmung versaut dir das Spiel und dein selbstbestimmtes Feindbild ist irgendwie lächerlich.
Woher weißt du denn, dass das alles Kinder waren? Ich treffe oft genug Idioten, die von sich bei der Frage nach dem Alter als über 20 ausgeben (wahr oder nicht. egal) und die benehmen sich auch wie diese so genannten Kiddies. So lange man die Person nicht kennt sollte man eher davon ausgehen, dass diese Person einfach nur ein Vollidiot ist, denn das stimmt immer und versaut den jüngeren Spielern nicht den Ruf. (das schaffen die meisten auch selbst)

Was mich wahnsinnig macht, sind Supports, die keine Munition dabei haben, Medics, die weder Medkit noch Defi dabei haben, und Engineers, die keine repairtorch dabei haben.

Da sagt schon die Ausrüstung alles über den Spielstil des Betreffenden...

Du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten. Deine selektive Wahrnehmung versaut dir das Spiel und dein selbstbestimmtes Feindbild ist irgendwie lächerlich.
Woher weißt du denn, dass das alles Kinder waren? Ich treffe oft genug Idioten, die von sich bei der Frage nach dem Alter als über 20 ausgeben (wahr oder nicht. egal) und die benehmen sich auch wie diese so genannten Kiddies. So lange man die Person nicht kennt sollte man eher davon ausgehen, dass diese Person einfach nur ein Vollidiot ist, denn das stimmt immer und versaut den jüngeren Spielern nicht den Ruf. (das schaffen die meisten auch selbst)
Pisserwachsene klingt aber doof. ;)
Mir ist bewusst, dass das nicht nur Kinder sind, aber wie gesagt es "klingt" besser. Ich ruinier damit doch auch niemandem den Ruf, weil das kleine Kinder häufiger flamen als ältere Spieler, ist ja bekannt. Zumindest allgeemin, Ausnahmen gibt es immer.

Was mich wahnsinnig macht, sind Supports, die keine Munition dabei haben, Medics, die weder Medkit noch Defi dabei haben, und Engineers, die keine repairtorch dabei haben.

Dann erklär mir mal wie man in BF4 weder den Defibrillator noch das Medpack/First Aid Pack mitnehmen kann :lol:

Und was sagt das aus für dich?
Ich spiele sehr oft den Engineer, habe aber fast nie das Repair Teil dabei. Warum? Das lohnt sich höchstens in nem Hubschrauber oder auf dem Kanonenboot, wenn ich auf dem Schlachtfeld versuche nen Panzer zu reparieren fährt dieser meistens einfach weiter oder macht irgendein anderen Quatsch, die meisten bemerken es nicht mal, das da jemand kommt und reppen will. :schief:

Überdies macht es mir viel mehr Spaß, mit den Slam Minen die Gegner zu ärgern. :ugly:

Ich spiele zwar auch immer mit Medkit/Defi und den Engineer mit Torch, kann aber auch andere Spielstile verstehen. Ne M320 kann auch verdammt nützlich sein. Im Rush als Smoke ja schon fast unbezahlbar. Und Minen erscheinen vielen eben lukrativer als ne Torch.

Trotzdem nützt - Spielmodi mit Fahrzeugen vorausgesetzt - ne Repairtorch dem Team im Schnitt mehr als Minen...
Ich bin gern nur als Gunner in einem tank, springe bei einem Feuergefrcht mit anderen Tanks sofort raus, um zu reparieren. Dann gewinnt man, wenn der Fahrer nicht ganz doof ist, den Kampf gegen einen Tank garantiert.

N intelligenter Fahrer wartet auch, bis sein repair-engineer wieder dabei ist^^

Und wie viele intelligente Fahrer gibt es da draußen? Jedenfalls nicht genug, dass ich mich dafür entscheiden würde, mehr mit der Torch rum zu rennen als mit den Minen ..

Zurück