Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
So ich muss mich mal kurz auskotzen.
Diese dreimal verdammten Aktivradar-Raketen sind der größte Witz.
Ich hab kein Problem von jemandem abgeschossen zu werden der besser spielt als ich, aber wenn man nur noch grob in eine Richtung halten muss um seine Abschüsse zu bekommen, läuft was verkehrt.
Hab gerade Golmund Railway gespielt und man hat nicht mal nen Hauch von einer Chance.
So Auskotzmodus beendet.

So ich muss mich mal kurz auskotzen.
Diese dreimal verdammten Aktivradar-Raketen sind der größte Witz.
Ich hab kein Problem von jemandem abgeschossen zu werden der besser spielt als ich, aber wenn man nur noch grob in eine Richtung halten muss um seine Abschüsse zu bekommen, läuft was verkehrt.
Hab gerade Golmund Railway gespielt und man hat nicht mal nen Hauch von einer Chance.
So Auskotzmodus beendet.

Wieso dreimal?

Also es durchwachsen mit denen.
Im Scout-Heli eigentlich kein Problem, wenn man nen Engi an Board hat. Sonst ist nervig, meist geht aber auch einfach in großer Entfernung zur AA zu fliegen.
Im Jet irgendwie "useless". Hab auf nen Jet 4 Aktive geschossen udn noch kurz mitem MG und der flog immernoch munter weiter.
Naja Attack Heli ist da wirklich schlecht dran.
Aber dafür ist ne AntiAir ja auch widerum da.

Einzgi im Jet sind se doch etwas serh stark.

Wieso dreimal?

Also es durchwachsen mit denen.
Im Scout-Heli eigentlich kein Problem, wenn man nen Engi an Board hat. Sonst ist nervig, meist geht aber auch einfach in großer Entfernung zur AA zu fliegen.
Im Jet irgendwie "useless". Hab auf nen Jet 4 Aktive geschossen udn noch kurz mitem MG und der flog immernoch munter weiter.
Naja Attack Heli ist da wirklich schlecht dran.
Aber dafür ist ne AntiAir ja auch widerum da.

Einzgi im Jet sind se doch etwas serh stark.

Da muss ich widersprechen... Richtig, die AA ist dafür da, Attack Helis etc. vom Himmel zu holen. Dafür sollte man aber auch ein gewisses Maß an Skill benötigen, und das ist beim AR wirklich nicht der Fall.
Und ja, mit nem Engineer an Bord sind die Dinger nicht sooo schlimm für den Scout Heli, das liegt aber eher daran, dass die Scouts generell viel zu stark sind...

Ich wär ja eh dafür fire-and-forget zu nerfen und den ganzen auto-lockon-Müll ganz rauszukloppen. Das ist einfach nicht ordentlich balancebar und mal ehrlich ... man muss dabei nichts tun und bekommt Kills und Punkte - auf Kosten der gegenspieler, die nahezu nichts dagegen tun können. Sowas hat in einem Game nichts verloren. Basiert ja eh schon fast alles nur auf Glück.

Am nervigsten find ich mittlerweile aber diese kleinen Minen, die man so gut wie nie spotten kann.

Die M2? Ja, die sind teilweise echt nervig. Besonders Unterwasser sind die Teile die Hölle, wenn man mit dem RHIB drüberfährt.
Aber als C4-Ersatz für den Engi sind die gut zu gebrauchen :D

Gibts auch Akrivradar für die AA? Ich habe momentan die Passivradars in Verwendung, die man manuell locken und gelockt halten muss, und die sind der absolute Oberhammer, damit holt man selbst Jets viel zu schnell runter. Bis auf nen vollbesetzten OP-Scout hat dagegen nix ne Chance...

Gibts auch Akrivradar für die AA? Ich habe momentan die Passivradars in Verwendung, die man manuell locken und gelockt halten muss, und die sind der absolute Oberhammer, damit holt man selbst Jets viel zu schnell runter. Bis auf nen vollbesetzten OP-Scout hat dagegen nix ne Chance...

Ja und die machen richtig fun, vor allem wenn sich alle drüber ärgern. Sorry wenn ich das schreibe.

Wenn man dann noch gut mit der AA umzugehen weiß kann man den feindlichen Luftverkehr zum erliegen bringen.

Wie gesagt, wenn jemand mit dem AA-Tank umzugehen weiss, hab ich kein Problem damit vom Himmel geholt zu werden.
Aber mit diesen Aktivradar-Raketen muss man nur noch grob in die Richtung zielen und schon hat man die Dinger im Nacken.
Ich spiele den Attackjet mit Stealthlackierung + Flares, aber beides wird ausgehebelt von diesen viel zu leicht zu
bedienenden Raketen (gemäß den Fall natürlich man ist in unmittelbarer Nähe zur Flak).
Und dazu kommt noch, dass die nach meinem Gefühl viel zu schnell nachladen. Wobei das vielleicht auch sehr subjektiv ist.

Edit: Habt ih r auf der Karte mit dem Damm auch solche extremen Lags?

Oha Attack Helicopter hat aj nen ganz andered Aiming System als die Scouts, komem garde gar nicht klar damit. :D
So des klappt jetzt auch mittlerweile.
ABER
was für kleines Pisskinder spielen denn dieses SPiel?!
Ich laufe knapp 1,5 Minuten hinter nem Ammo Typen hinterher, ich nutze mehrmals die Q-Funktion, ich schreibe ihn im Chat namentlich an, hpüft vor ihm rum und er rennt einfach weiter. r
Sollen solceh dreckigen Asis Sniepr spielen und inner Ecke hocken, wenn sie nicht im team spielen wollen.
Aber wenn die dann selber mal Ammo brauchen, ja dann wird geflamt, dass ja alles Idioten sind etc. pp.
Bei Medpacks geht so, aber auch Reviven tut nie einer. Ich revive ständig, wenn ich sehe und es passt. Aber liegt mn dann selber mal am Boden. ja ne Defribrillator? Noch nei gehört.

verstehe es einfach nicht. Dann sollen se Farmville spielen oder sowas, wenn die damit überfordert sind und sich gegenseitig Kühe schenken oder wenns doch anspruchsvoller sein darf, dann von mir aus auch Candy Crush..

Und ja ich weiß, dass man Soldaten-Sets aufheben kann, nur war da nie irgendwas in Reichweite und ich renne auch nicht mitten aufs Schlachtfeld, weil dann bin ich tot.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mich gerade nicht bei battlelog einloggen.

"Es ist ein Problem während des Kontakts zum EA-Login aufgetreten. Bitte probiere es später erneut."
-_-

was ist eigentlich mit aktivradar gemeint? ne rakete? :>

Wie gesagt, wenn jemand mit dem AA-Tank umzugehen weiss, hab ich kein Problem damit vom Himmel geholt zu werden.
Aber mit diesen Aktivradar-Raketen muss man nur noch grob in die Richtung zielen und schon hat man die Dinger im Nacken.
Ich spiele den Attackjet mit Stealthlackierung + Flares, aber beides wird ausgehebelt von diesen viel zu leicht zu
bedienenden Raketen (gemäß den Fall natürlich man ist in unmittelbarer Nähe zur Flak).
Und dazu kommt noch, dass die nach meinem Gefühl viel zu schnell nachladen. Wobei das vielleicht auch sehr subjektiv ist.

Edit: Habt ih r auf der Karte mit dem Damm auch solche extremen Lags?

ist doch schoen wenn die helden des himmels auch mal auf den sack bekommen koennen:devil:

Zurück