FkAh
Volt-Modder(in)
nimm die SRR, die hat kaum bulletdrop, machts einfacher![]()
Hatte ich vor, sobald sie freigschaltet ist.

Aber aktuell nehm ich die M40A5 wegen Entfernungsmesser.
nimm die SRR, die hat kaum bulletdrop, machts einfacher![]()

Vier Runden hintereinander , Verbindung wurde getrennt ein Fehler ist aufgetreten. Woran kann ads liegen?
Vier Runden hintereinander , Verbindung wurde getrennt ein Fehler ist aufgetreten. Woran kann ads liegen?
ALERT! We are tracking a connectivity issue across numerous platforms and games. This appears to affect your ability to connect as well as to stay connected. As we get more info, this notice will be updated. Thank you for your patience as we work to resolve this issue and get you back into the game.
Evt. daran?

Steht bei mir direkt oben im Battlelog, wo sonst die anderen Medlungen auch immer standen, also dass es zum Punk X ne Downtime geben wird und so.Wo hast du denn die Info her?

Echt, schäm dich! Als Deutscher hast du die Aufgabe, dich täglich über etwas aufzuregen.Da bin ich ja froh gestern früher ins Bett gegangen zu sein, ansonsten hätte ich mich auch noch aufgeregt![]()

Da bin ich ja froh gestern früher ins Bett gegangen zu sein, ansonsten hätte ich mich auch noch aufgeregt
Ich fahre ja jetzt in den ski Urlaub, wurde der Android commander gefixt, so dass die runden zählen? Tablet nehme ich mit, Laptop nicht.
heul.Zwischen Mittelpunkt und OBEREM Rand? O.o Dann hättest du ja druntergezielt ^^Ich weiss meine max Range nicht, nur, dass ich die erste Sniper verwendet hab, und im x8 Scope seinen Kopf ca. auf der Hälfte zwischen Mittelpunkt und oberem Scoperand haben musste...
Edit: Hab mich erinnert, dass es ne mobile-Battlelog-App gibt, 506m
Musst du auch nicht montieren, trägst du automatisch mit dir rum ^^Äh, fu, unteren RandNullen hätte ich deshalb nicht können, weil ich Sniper meist als Kurzstreckenwaffen nutze, und daher das Zeug nicht montiert hab...