Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Gerade bin ich vom Glauben abgefallen -.-
Hatten gerade ne richtig geile Runde auf Paracel, war richtig spannend und im Finale, wo beide Teams bei 50 Tickets sind, wechselt der Admin die Map :what::daumen2:
Ganze Spannung im ****

Auf dem Server spiele ich nicht mehr!

"-=DKhK=- Ultragamerserver"

Gerade bin ich vom Glauben abgefallen -.-
Hatten gerade ne richtig geile Runde auf Paracel, war richtig spannend und im Finale, wo beide Teams bei 50 Tickets sind, wechselt der Admin die Map :what::daumen2:
Ganze Spannung im ****

Auf dem Server spiele ich nicht mehr!

"-=DKhK=- Ultragamerserver"

Ich hasse sowas. Kinderadmins..

Ahja: Mir fehlt im Battlelog ne Art Blacklisting für Server, die ******* sind. Sind ja so viele, da verliert man irgendwann den Überblick..

Ich komm immer wieder irgendwie auf Server wo man NUR Flaggen einnehmen darf? Was ist das neuerdings?

Ich hasse sowas. Kinderadmins..

Ahja: Mir fehlt im Battlelog ne Art Blacklisting für Server, die ******* sind. Sind ja so viele, da verliert man irgendwann den Überblick..

Man kann ja ale guten Server fav machen :D

Bin ja aktuell am Marksmanribbon sammeln, also immer schön campen und suchen.
Bei den Gegner auf Lancang Dam war so nen nerviger Panezrfahrer, der bei der Baseflagge gecampt hat udn mti Smartmuni geschossen.. nachdem er mich dann des 4te Mal erwischt hatte, dacht ich mir Claymore raus, C4 rein. Jetzt ist Partytime. Schnellboot, Seite gewechselt udn C4 dran. :)
War zar nett, aber irgendwie find ich es lame mitem Panzer irgendwo rumzucampen.

Hab jetzt schon 24 und mein "Skill" ist von ~350 auf 181 gesunken. Weil das auch soviel Sinn macht, denn mein bisheriger Skill auf Panzer, Medi und so ist ja gleichgeblieben. Und mitem Sniper werde ich ja besser.. und wieder ein grund, warum die Skill Anzeige fürn Popo ist. :ugly:

Naja hab eben jetzt mal den ENtfernungsmesser freigschaltet udn damit geht es deutlich einfacher mit den Headshots, weil ich dann ne genaue Enterfernung hab udn entsprechend schießen kann. Mit dem Lasermarkierer fand ich das immernicht so komfortabel. Könnte also noch in diesem Jahr klappen.^^

Zurück