Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Okay, ich hab mich mit der ersten Chinasniper gut zurechtgefunden. Die JNG macht auch Spaß, und die SRR ist dann einfach genial :daumen:
Ich nutze sehr gern sniper, aber eher als Sturmgewehrersatz, als als Sniper^^
Daher liebe ich die SRR, die macht auf riesige Distanzen single-upper-chest-kills :)

Vier Runden hintereinander , Verbindung wurde getrennt ein Fehler ist aufgetreten. Woran kann ads liegen?

ALERT! We are tracking a connectivity issue across numerous platforms and games. This appears to affect your ability to connect as well as to stay connected. As we get more info, this notice will be updated. Thank you for your patience as we work to resolve this issue and get you back into the game.

Evt. daran?

ALERT! We are tracking a connectivity issue across numerous platforms and games. This appears to affect your ability to connect as well as to stay connected. As we get more info, this notice will be updated. Thank you for your patience as we work to resolve this issue and get you back into the game.

Evt. daran?

Wo hast du denn die Info her?

Oh man grade gemerkt, dass ich bei Distanzen größer als 600 Metern große Probleme mitem treffen habe.
mitem 4 Schuss, hab ich dann leider nur nen Bodyshot gemacht, er ist abgehauen und die Mühe war umsonst :( :D

Da bin ich ja froh gestern früher ins Bett gegangen zu sein, ansonsten hätte ich mich auch noch aufgeregt :D
Ich fahre ja jetzt in den ski Urlaub, wurde der Android commander gefixt, so dass die runden zählen? Tablet nehme ich mit, Laptop nicht.

Da bin ich ja froh gestern früher ins Bett gegangen zu sein, ansonsten hätte ich mich auch noch aufgeregt :D
Echt, schäm dich! Als Deutscher hast du die Aufgabe, dich täglich über etwas aufzuregen. :haha:
Ich hab mich inzwischen mit der Waffe für den Pionier, die wie ein Akkubohrer aussieht, angefreundet. Ziemlich genau das Teil, zieht kaum hoch, endlich ist meine K/V mal positiv! :)

Mich würde mal interessieren was die Recons unter euch für nen maxRange HS haben? Ich habe grade mal 890m!!! Bei BF3 war mein weitester Headshot über 2,8km! Finde snipen in BF4 generell schwieriger! Früher waren 800m nichts! Jetzt gefühlt die ganze Map-Range!?

Ich weiss meine max Range nicht, nur, dass ich die erste Sniper verwendet hab, und im x8 Scope seinen Kopf ca. auf der Hälfte zwischen Mittelpunkt und oberem Scoperand haben musste...

Edit: Hab mich erinnert, dass es ne mobile-Battlelog-App gibt, 506m

Ich weiss meine max Range nicht, nur, dass ich die erste Sniper verwendet hab, und im x8 Scope seinen Kopf ca. auf der Hälfte zwischen Mittelpunkt und oberem Scoperand haben musste...
Edit: Hab mich erinnert, dass es ne mobile-Battlelog-App gibt, 506m
Zwischen Mittelpunkt und OBEREM Rand? O.o Dann hättest du ja druntergezielt ^^
Außerdem hättest du einfach die Waffe auf 400 nullen können, dann reicht der erste kleine Strich unten am 14x :p

Zuletzt bearbeitet:
Äh, fu, unteren Rand :D
Nullen hätte ich deshalb nicht können, weil ich Sniper meist als Kurzstreckenwaffen nutze, und daher das Zeug nicht montiert hab...

Zurück