Dir auch "fohe Weihnachten" :p Aber was genau ist das? ^^
Dir auch "fohe Weihnachten" :p Aber was genau ist das? ^^
Naja geht ja noch der Preis ^^ Ich werd's mir aber nicht holen, hab mir vor kurzem erst ein neues von Roccat gekauft ^^Ja habe ich dann auch schlussendlich bemerkt, wollte ich auch sofort holen ist aber viel zu teuer. Qpad Battlefield 4 Edition CT Pro Gaming Mauspad: Amazon.de: Computer & Zubehör
Naja geht ja noch der Preis ^^ Ich werd's mir aber nicht holen, hab mir vor kurzem erst ein neues von Roccat gekauft ^^
Habs z.B. auf Dawnbreaker und Guilin Peaks bemerkt.Ich würd auf GPU tippen, auf welchen Maps denn?
Ist egal ob du ne Titan hast oder ne GTX 560... Fehler kann jede GPU haben ^^Habs z.B. auf Dawnbreaker und Guilin Peaks bemerkt. Ist eine 280X wundert mich jetz schon gewaltig!
Welche arme Seele bekommt denn da so liebevoll verpackt den Scheibenentfroster?
Du weißt dass ne SSD herzlich wenig mit Internetanbindung zu tun hat? ^^So nebenbei: Stimmt die Downloadrate bei Origin? Ich habe seit heute mit der SSD Downloadraten von 6,7-8mb/s! Dabei hab ich nur einen VDSL 50 Anschluss der Telekom samt 100mbit Ethernet Verbindung (dank Router). Dabei dürften allerdings nur 6,3mb/s ankommen. Zwar können durch die Kupferleitungen zwischen KVZ und TAE über die Kupferleitungen teilweise >100mbit ankommen, das die einen allerdings mehr Geschwindigkeit zu Verfügung stellen als im Vertrag steht freut mich. Mal kucken wie sich die Ladezeiten mit der SSD machen.

Du weißt dass ne SSD herzlich wenig mit Internetanbindung zu tun hat? ^^

So nebenbei: Stimmt die Downloadrate bei Origin? Ich habe seit heute mit der SSD Downloadraten von 6,7-8mb/s! Dabei hab ich nur einen VDSL 50 Anschluss der Telekom samt 100mbit Ethernet Verbindung (dank Router). Dabei dürften allerdings nur 6,3mb/s ankommen. Zwar können durch die Kupferleitungen zwischen KVZ und TAE über die Kupferleitungen teilweise >100mbit ankommen, das die einen allerdings mehr Geschwindigkeit zu Verfügung stellen als im Vertrag steht freut mich. Mal kucken wie sich die Ladezeiten mit der SSD machen.
Bin mittlerweile nach mehreren Headsets an dem Punkt angekommen, dass ich ein USB 7.1 Headset von Ozone mit virtuellem Surround hab und in BF4 nicht durchschaue ob ich nun Kopfhörer, HiFi, Stereo oder Surround nehme, da immerhin auch der Headset Treiber was rumzaubert und ich ehrlich gesagt in keiner Einstellung auch nur Ansatzweise sagen kann wo jemand gerade läuft.
Jemand nen Tipp?
Frohes Fest euch allen![]()
Bin mittlerweile nach mehreren Headsets an dem Punkt angekommen, dass ich ein USB 7.1 Headset von Ozone mit virtuellem Surround