Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich habe ein mittelmäßiges Plantronics Headset und ne SB xfi am werkeln. Im Treiber auf Headset und Spielmodus gestellt. Ich höre sogar die Gegner furz.. :-) also kurz gesagt...das dürfte alles nur ne Einstellungssache sein.

Wieviel Kohle haste denn schon für "Gamerheadsets" in den Sand gesetzt?
So wie das klingt wäre da schon nen vernünftiger HiFi Kopfhörer+Ansteckmikro und vielleicht sogar ne Soundkarte drinne gewesen.
Schlägt jeden Gamerblödsinn vom Klang her um längen...von der Verarbeitung und Haltbarkeit ganz zu schweigen.

Nur den Fuffi für das Ozone Dings... Hatte ne gute Bewertung und war günstig. Alle anderen Headsets wurden bei Freunden und Kameraden nur ausprobiert. Ansonsten habe ich noch einen 150€ Stereo Kopfhörer den ich vor nem halben Jahr wieder für nen Fuffi einem Freund abnahm zum Musik hören; natürlich ohne Mikrofon.
Soundkarte wäre in meinem CrossFire zwischen beiden Grakas, also weniger Luft für die einen und Backofen für den anderen.

Ach Jungs, wieso geht das in 1.6 einfach ohne X Einstellungen mit jedem Chinaheadset und in BF4 mit Treiber hier, Settings da, Headset dort nicht.

Soundkarte wäre in meinem CrossFire zwischen beiden Grakas, also weniger Luft für die einen und Backofen für den anderen.

Keine Ahnung was du für ein Brett hast,aber man könnte die Soundkarte auch ganz nach oben (über die erste Graka) packen.
So habe ich das auch gelöst.

Zum Soundproblem fällt mir dann auch nix mehr ein....wenn du schon so ziemlich jede Einstellung im Game und in der Software von deinem HS durch hast.
Wie klingt denn das ganze mit deinem Stereo Kopfhörer?
Kannste damit vernünftiger Gegner orten?

Bin leider erst morgen wieder daheim aber teste es dann gleich mal mit dem Stereo. Vielleicht liegt es auch einfach daran dass man in CS höchstens 5vs5 rumschleicht und in BF 64 Spieler krachend ihr Unheil verbreiten.

Habe übrigens immernoch das Maus/Tastatur Problem in BF. Andere Graka Treiber haben es nicht geändert. Allerdings gab es im Beta Treiber noch die AMD USB Filtertreiber, jetzt in der final wiederum gibt's die nicht mehr. Hat beides nicht geholfen. Erst ganz ohne Graka Treiber lief es auf Anhieb. =/

Ich setze meine Hoffnung auf weitere Patches, da das Problem mit dem letzten Patch kam, und auf Mantle, auch wenn ich den ganzen Versprechungen nicht mehr viel Glauben schenken kann.

Zuletzt bearbeitet:
frohes fest zunächst einmal.. :daumen:
hat irgendjemand eine info bzgl. "mantle"?? sollte das vermeintliche update nicht im dezember noch erscheinen??

wenn man AMD glauben schenken darf, sollte es ende Dezember kommen, aber glauben tu ich daran nicht mehr. AMD halt^^ So ein Mantle Patch unterm Weihnachtsalbum währe nicht schlecht :schief:

Moin, hat mal jemand getestet wie gut man mit einem Joystick fliegen kann? Lohnt sich ein kauf?

Ich weiß zwar nicht wie es bei BF4 aussieht - aber ich habs bei BF3 versucht --> :daumen2:

Ich sollte aber noch erwähnen das ich weder per Joystick, Gamepad oder Maus/Tastatur filegen gelernt hab :ugly:
Ich bleib in BF3/BF4 lieber mit beiden Beinen/beiden Ketten/allen Rädern am Boden ;)

Gibt es schon News zum Mantle Update?, soll ja im Dezember kommen, der ist bald schon vorbei.

Hoffe mal der kommt noch und ist nicht vom Bug Fix Only bei Dice betroffen.

Hoffe die Arbeiten mal weiter an den DLCs, möchte endlich Second Assault, welches eh schon fertig ist. Bei mir läuft es sehr gut und sehe keinen Grund deswegen die ganze Entwicklung der DLCs zu pausieren, mehr.

Habe eben die ACE-23 freigeschaltet, heilige *******, ist das Gerät vielleicht OP :O
Und als ersten Unlock gibts auch noch das Coyote, mein Lieblingvisier für Sturmgewehre...

Außerdem hab ich heut in nem Spiel, wo ich nie mehr als 1-2 Kills in Serie geschafft hab, die ACE-21 aufgehoben, und sofort mal eben einen 10er Killstreak hingeblättert.
Diese ACE sind allesamt total OP...

Zurück