Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
23.12.2013: RIP Michail Timofejewitsch Kalaschnikow ( Михаи́л Тимофе́евич Кала́шников)! Ohne ihn hätten wir nicht die beste Waffe der Welt und ihre Nachfolger! :hail:
Wolte es nur mal gesagt haben...:heul:

hast du jemals ne waffe in der hand gehabt und hattest auch die ak mal zum probieren?
dann würdest du nicht von bester waffe reden :D, wie auch immer.. die is aus den 50ern? und so schießt die auch.
nachbau der mp44

Afaik ist die AK-47 von 1947 und die AK-74 von 1974... Beim Rest sind sie dann von der Nomenklatur abgewichen (AK-12 ist garantiert nicht von 1912^^)

Afaik ist die AK-47 von 1947 und die AK-74 von 1974... Beim Rest sind sie dann von der Nomenklatur abgewichen (AK-12 ist garantiert nicht von 1912^^)

Die AK-101, 102, 103 usw. entsprechen der vorherigen Namensgebung überhaupt nicht, die AK-12 könnte man mehr oder weniger noch reinkriegen, 2012 oder so... die 100er-Serie ist aber gleichzeitig rausgekommen.

Kriegt man das ACB-90 eigentlich auch aus Battlepacks? Hab alle Messer frei, bis auf das. Oder braucht man dafür Veteranenstatus?

Warum macht Battlefield eigentlich solchen Ärger mit dem Veteranenstatus? Hab BC2, BF3 und BF4 im selben origin account gekauft und registriert.

Laut BF3 war ich erst Veteran (und hab die 1911 bekommen), als ich extra dafür eines der gratis-BFs geladen hab.

Laut BF4 bin ich nun auch nicht mehr Veteran -.-

Fohe Weihnachten allen!! :D

013.jpg

Zurück