Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Sind Jets irgendwie sehr OP, wenn man damit richtig gut umgehen kann?

Sehr gute Jets sind unantastbar. Sieht man immer wieder Leute auf Servern, die BF3 und BF4 quasi nur Jet geflogen sind. Da schaffste genau 10 Sekunden im Dogfight. Da fühlt man sich wieder wie ein bloßer Anfänger, wenn man gegen solche Leute spielt. Als wär man grad das erste Mal in den Jet gestiegen ... Nur bei gravierenden Fehlern kriegt man den runter

Sehr gute Jets sind unantastbar. Sieht man immer wieder Leute auf Servern, die BF3 und BF4 quasi nur Jet geflogen sind. Da schaffste genau 10 Sekunden im Dogfight. Da fühlt man sich wieder wie ein bloßer Anfänger, wenn man gegen solche Leute spielt. Als wär man grad das erste Mal in den Jet gestiegen ... Nur bei gravierenden Fehlern kriegt man den runter

Hab ich nämlich auf Paracel eben gemerkt.
Da macht aj Boot fahren immer Spaß. Aber nachdem mich der Heini dann das dritte Mal in Folge in einem Anflug mein Boot auf den Meeresgrund trotz aktiven Schutzes (hält ja nur kurz) versenkt hat, hab ichs sein gelassen.
Kurz mal in der AA probiert ihn zu kriegen. Aber AktivRadar einfahc mti Flares geblockt, mit den 30mm hab ich ihn auch nict runertbekommen, fleigt ja nun sehr schnell.

Er hatte dann 59:2 am Ende. Ist ihm bestimmt mal nen Jet von uns reingeflogen. ^^

Wenn ich jetzt anfangen mti ausschließlich Jet dürfte ich in Battlefield 6 auch sowas können. :D
ich bekomme ja aktuell nichtmal in 3 Anflügen nen Boot klein.. :ugly:

Seid dem letzten Update funktioniert unser Procon nicht mehr, genauso schaut es mit R-Con von einem Freundes-Clan aus.
Also gehört Ihr zu den Glücklichen bei denen der Server trotz des letzten Update noch gut läuft, freu dich also.
Grüße EDDIE

Euer Procon funktioniert garnicht mehr oder nur gewisse Plugins?! Ich kenne eigentlich keinen bei dem der Procon Layer nicht mehr funktioniert. Was genau geht denn nicht mehr? Vielleicht kann ich ja helfen.:huh:

Weiß eigentlich jemand wie diese Pros fliegen, also mit Pad, Joystick oder Maus?

Ansonsten kenne natürlich auch ich das Problem mit den Jets, allerdings seit BF2 ^^

Euer Procon funktioniert garnicht mehr oder nur gewisse Plugins?! Ich kenne eigentlich keinen bei dem der Procon Layer nicht mehr funktioniert. Was genau geht denn nicht mehr? Vielleicht kann ich ja helfen.:huh:

Der Layer ist einfach nicht mehr erreichbar, egal ob mit Admin PW oder mit den normalen User-Konten.
Er ist zwar in der Befehlszeile aktiviert und wird auf unserer Server Seite bei 4PL als aktive angezeigt ist aber schlichtweg nicht mehr erreichbar.
Danke für dien Hilfsangebot der 4PL Support kümmert sich bereits drum.

Der Server lief davor tadellos! Wir werden sehen was der 4PL Support uns berichtet.

Grüße EDDIE

Weiß eigentlich jemand wie diese Pros fliegen, also mit Pad, Joystick oder Maus?

Ansonsten kenne natürlich auch ich das Problem mit den Jets, allerdings seit BF2 ^^

Sagtmal ich bin noch nicht häufig Jet geflogen, das schwierigste dabei wird doch dann wirklich das Dogfigthing werden, oder?
Denn nen Panzer am Boden beschiesen, ist ja dann ohen große Gegenwehr verbunden. Außer natürlich man zieht zu spät wieder hoch :D

Ich verlier im Jet immer die Übersicht, und kenn mich überhaupt nicht mehr aus (wo ist der gegner hin, wo finde ich neue Gegner usw.).
Aussenperspektive hilft da zwar, aber zum Zielen muss man ja wieder reinwechseln...
Und in Dogfights verlier ich den Gegner entweder sofort aus den Augen, oder der macht irgendwie viel schärfere Kurven als ich, ist plötzlich hinter mir und schießt mich in Stücke...

Ja die Probleme hatte ich auch bei Bf3. Da lernt echt nur noch üben üben üben bis du es einfach drauf hast!

Der Layer ist einfach nicht mehr erreichbar, egal ob mit Admin PW oder mit den normalen User-Konten.
Er ist zwar in der Befehlszeile aktiviert und wird auf unserer Server Seite bei 4PL als aktive angezeigt ist aber schlichtweg nicht mehr erreichbar.
Danke für dien Hilfsangebot der 4PL Support kümmert sich bereits drum.

Der Server lief davor tadellos! Wir werden sehen was der 4PL Support uns berichtet.

Grüße EDDIE

Ich hab den Server auch bei 4p. Wenn man den Procon client einfach schließt, ohne sich abzumelden, buggt das rum und man kann sich nicht mehr verbinden. Da hilft dann procon-layer deaktivieren, Neustart, wieder aktivieren, Neustart. Dann gehts wieder (forciert layer-restart).

Der 4p Support weiss das nicht, durfte ich selbst herausfinden -.-

Da hat dir schon vorhin jemand geantwortet, wirsts wohl übersehen haben.

Damit ist ein Roadkill mit der Sniper-Drohne gemeint, nicht ein Kill mit der Support-Sprengdrohne.

Ich hab noch keine der zwei, kann daher nur sagen, was der davor geschrieben hat...

Sagtmal ich bin noch nicht häufig Jet geflogen, das schwierigste dabei wird doch dann wirklich das Dogfigthing werden, oder?
Denn nen Panzer am Boden beschiesen, ist ja dann ohen große Gegenwehr verbunden. Außer natürlich man zieht zu spät wieder hoch :D

Ich verlier im Jet immer die Übersicht, und kenn mich überhaupt nicht mehr aus (wo ist der gegner hin, wo finde ich neue Gegner usw.).
Aussenperspektive hilft da zwar, aber zum Zielen muss man ja wieder reinwechseln...
Und in Dogfights verlier ich den Gegner entweder sofort aus den Augen, oder der macht irgendwie viel schärfere Kurven als ich, ist plötzlich hinter mir und schießt mich in Stücke...

Ähnliche Probleme habe ich auch. Vor allem am Anfang hat man keine gescheite Ausrüstung (wie ich gelesen habe^^), da das MG zu schwach ist und die Raketen problemlos abgewehrt werden können. In BF3 hieß es bei engen Kurven immer, recht langsam fliegen und dabei den Pitch über die Tastatur steuern, da man so den maximalen "Ausschlag" hat. Denke mal das ist bei Teil4 nicht anders und auch das was Robonator meint. Zielen mit Maus, fliegen (wegen des maximalen ausschlages) mit Taststur. BF ist ja auch keine FlugSim^^

Hat denn keiner das Problem dass ein Server zehn mal gejoint werden muss bis Maus und Tastatur endlich reagieren und ich überhaupt zocken kann ??

Hat denn keiner das Problem dass ein Server zehn mal gejoint werden muss bis Maus und Tastatur endlich reagieren und ich überhaupt zocken kann ??

Haste mal einen anderen GPU-Treiber probiert? Seit dem letzten Patch ist der .82 bei nVidia Karten Zwang, sonst kann man ingame nichts machen. Vielleicht auch bei AMD?

Daseinzige Problem was mir mal bei längeren "Sitzungen" augefallen ist ist nicht ganz so schlimm, abe rnervig. Weil er dann irgendwie mein W/ Shift bis zum erneutn drücken nicht erkennt. Belibt man einfach stehen.
Vielleicht liegt es auch an Tasta/ Windows, sonst drücke ich ja eiegntlich auch kaum so lange am Stück w.

Zurück