Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ham die Typen wohl einfach noch nicht reingebracht. Da fehlt halt ein bischen Code. Immerhin werden die Kills im Battlelog auch als Dronenkills gezählt^^

Ach ja, ich liebe geile Runden :daumen:
Ich komme gestern in eine Runde rein, 250:500 für die Gegner.
Dann stand es am Ende nurnoch 0:26 für die.
Zwar verloren, aber einfach eine geile Runde.
Hab jetzt rausbekommen dass man den Kollegen im Chat auch mal was ansagen muss, ich komm mir manchmal so vor wie der Commander :ugly:

...es ist zur Zeit mal wieder ein "huch der Gegner kommt, ich bin dann mal weg" Spiel.
Im Tank zusteigen und ballern wie blöde, weil noch kein Gegner da, und dann wenn es ernst wird
nur schnell weg, was interessiert mich der Fahrer..... man könnte ja auch reparieren...
oder man wird von hinten gekillt, wo eigentlich der Spannemann war, aber der ist über alle Berge...

es ist nicht mehr lange, dann bin ich auch Egoist und verziehe mich, auch wenn ich noch helfen könnte....

...es ist zur Zeit mal wieder ein "huch der Gegner kommt, ich bin dann mal weg" Spiel.
Im Tank zusteigen und ballern wie blöde, weil noch kein Gegner da, und dann wenn es ernst wird
nur schnell weg, was interessiert mich der Fahrer..... man könnte ja auch reparieren...
oder man wird von hinten gekillt, wo eigentlich der Spannemann war, aber der ist über alle Berge...

es ist nicht mehr lange, dann bin ich auch Egoist und verziehe mich, auch wenn ich noch helfen könnte....

Das kommt mir sehr bekannt vor. ;)

Gestern war ich Beifahrer in einem Schützenpanzer und wir wurden richtig ran genommen aber hams überstanden. Ich steige aus um zu reppen, kaum ist der auf 100 % tauchen 3 Gegener auf und der Schützenpanzer braust davon und ich stehe da und wollte doch gerade einsteigen. :what:

Oder was mir gestern richtig gestunken hat. Ich bin eigentlich jemand der nicht messer, ich mach dann lieber aus nächster Nähe die Pistole an den Kopf und feuer aber da will ich wirklich mal einen Sniper messern und steh schon hinter dem da wird der doch erschossen, von meinen Leuten die hinter mir standen :ugly:

Was lerne ich aus letzterm ich erschieß sie weiterhin :schief:

Das kenn ich zu gut, verfluchtes killstealing...
Immerhin war mein team auf den letzten zwei Servern, auf denen ich war, SO schlecht, dass ich ohnehin fast immer alleine war (TDM geht das, irgendwie) und keine Nervensägen da hatte...

Ihr klaut auch immer irgendwo wem nen Kill, weil vielleicht der SNiper aus der Base grade geaimt hat oder der Gegner ja in 10 Sekunden um die Ecke gelaufen wäre, wo ne Claymore platziert wurde...

Sicherlich isses mal ärgerlich, aber hey dann mach ich halt woanders den Kill. Wenn ich nen Gegner sehe, knall ich drauf, egal ob da jetzt wer ist oder nicht. Könnte ja auch sein, dass der Heini der killen will grade verkackt und dann hab ich den gegner auf einmal hinter mir.

Zum Thema messern. Ich messer auch nurnoch in den seltensten Fällen auf normalen Servern.. finde es irgendwie sicherer mit Handgun oder der normalen Waffe grade draufzuhalten.

lol wie sie hier alle predigen wie scheiss egal doch die stats sind und nur das teamspiel zählt, aber sich dann über geklaute kills beschweren.
Ist klar...

Teamplay ist ja auch wichtig... Sogar mehr als alles andere in Battlefield, aber es ist trotzdem leicht ärgerlich... Schließlich bekomme ich die anderen Waffen auch freigeschaltet durch kills... Und ewig mit der selben knarre ist langweilig...

Teamplay ist ja auch wichtig... Sogar mehr als alles andere in Battlefield, aber es ist trotzdem leicht ärgerlich... Schließlich bekomme ich die anderen Waffen auch freigeschaltet durch kills... Und ewig mit der selben knarre ist langweilig...

Weil ja auch der eine Kill, den dir jemand geklaut hat, der wahrscheinlich auch ne Waffe freischaltet, für dich 10 weitere Spielstunden bedeuten.. :schief:

Fißsoldaten kann man nicht wirklich abstauben finde ich, einzig bei Fahrzeugen, wobei ich da auch glaube, dass die wenigsten das absichtlich machen. Wenn ich nen FAhrzeug sehe, schieß ich einfahc mti der RPG drauf und jtu ist. Manchmal krieg ich den Kill, mal wer anders. ABer Hauptsache die Gegner haben für den Moment ein Fahrzeug weniger. :daumen:

Naja, wenn ich nen Gegner sehe, schieß ich drauf, und beschwer mich auch nicht, wenns sonst wer tut und den Kill kriegt.
Aber wenn da n Sniper steht, ich von hinten komme, um ihn zu messern, n Teamkollege das genau sieht, und den dann abballert, ist er ein Arschloch...

Naja, wenn ich nen Gegner sehe, schieß ich drauf, und beschwer mich auch nicht, wenns sonst wer tut und den Kill kriegt.
Aber wenn da n Sniper steht, ich von hinten komme, um ihn zu messern, n Teamkollege das genau sieht, und den dann abballert, ist er ein Arschloch...

Gut in so einer Situation war ich auch nicht bewusst. Je nachdem wie killgeil ich in der Runde bin, würde ich ihn aber auch stehen lassen. :D

Kills geklaut bekommen is echt Ätzend. Mir gehts dabei keineswegs um meine K/D, mehr um das Gefühl in einem Fight mit einem anderen Spieler zu stecken. Genau aus diesem Gefühl (Adrenalin, Aufregung...) spiele ich ja überhaupt Shooter. Wenn man dann gerade in einem hitzigen Gefecht ist und plötzlich fällt dein Gegenüber um ist das wie wenn einem das Brot aus der Hand stibitzt wird. =) Die K/D, Skill etc. ist Schnurtz-Piep-Egal, aber den Ausgang eines Feuergefechtes will ICH entscheiden. ;-)

Zurück