CooperakaTigger
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wieso bekomm ich eigentlich bei nem kill mit der Drohne nicht angezeigt das ich den kill mit der Drohne gemacht hab sondern nur spitze klammern?
Wieso bekomm ich eigentlich bei nem kill mit der Drohne nicht angezeigt das ich den kill mit der Drohne gemacht hab sondern nur spitze klammern?

...es ist zur Zeit mal wieder ein "huch der Gegner kommt, ich bin dann mal weg" Spiel.
Im Tank zusteigen und ballern wie blöde, weil noch kein Gegner da, und dann wenn es ernst wird
nur schnell weg, was interessiert mich der Fahrer..... man könnte ja auch reparieren...
oder man wird von hinten gekillt, wo eigentlich der Spannemann war, aber der ist über alle Berge...
es ist nicht mehr lange, dann bin ich auch Egoist und verziehe mich, auch wenn ich noch helfen könnte....

Teamplay ist ja auch wichtig... Sogar mehr als alles andere in Battlefield, aber es ist trotzdem leicht ärgerlich... Schließlich bekomme ich die anderen Waffen auch freigeschaltet durch kills... Und ewig mit der selben knarre ist langweilig...

Naja, wenn ich nen Gegner sehe, schieß ich drauf, und beschwer mich auch nicht, wenns sonst wer tut und den Kill kriegt.
Aber wenn da n Sniper steht, ich von hinten komme, um ihn zu messern, n Teamkollege das genau sieht, und den dann abballert, ist er ein Arschloch...

Die K/D, Skill etc. ist Schnurtz-Piep-Egal, aber den Ausgang eines Feuergefechtes will ICH entscheiden. 
Hatte grad ne richtig schöne Runde mit zwei randoms und VOIP... Schön dass die das endlich eingebaut haben![]()