Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das ist ganz normales Conquest nur das man so nett ist sich nicht permanent zu killen.

Wenn du Ringel-Pietz mit anfassen spielen willst, dann kauf dir Sims, ist übrigens auch von EA, wenn dir der Publisher zusagt..
Aber Battlefield ist nunmal ein SHOOTER.
Da du dich watercooled nennst, denke ich bist des Englischen fähig und weißt, dass to shot (engl.) schießen (de) heißt. Fällt dir was auf?

Aber ich kann dich da vollstens verstehen.. mich regen diese verdammten Raser in Autorennspielen auch immer auf. :schief:

Da du dich watercooled nennst, denke ich bist des Englischen fähig und weißt, dass to shot (engl.) schießen (de) heißt.
Du bist es anscheinend nicht :schief: ich persönlich muss auch sagen dass ich nichts gegen Flag Run Server hab, weil wie einfach null Sinn machen, und im Gegensatz zu Cheating macht das den Spielspaß nicht kaputt... Finde 110er mit ner 0.xx K/D eher lustig :p

Du bist es anscheinend nicht :schief: ich persönlich muss auch sagen dass ich nichts gegen Flag Run Server hab, weil wie einfach null Sinn machen, und im Gegensatz zu Cheating macht das den Spielspaß nicht kaputt... Finde 110er mit ner 0.xx K/D eher lustig :p

Kann Dir nur zustimmen. Hab zwar bis heute nicht gewusst dass es sowas gibt aber das find ich 1000mal besser als cheaten.
Cheater verderben einem den Spaß aber solche Player können doch ruhig auf ihren Servern rum rennen, dass stört doch keinen anderen.
Ok, wenn man sich an der Stat aufgeilt dann schon.

Flagrun lese ich hier zum ersten mal, ist ja süß! Wie die Kiddies die bei Gran Turismo max. 70mph auf ihren Servern erlauben und wenn du schneller fährst wirst du von der "Polizei" angehalten...

Wegen Flagrun Server... Ich meine gelesen zu haben das es nichtmal erlaubt ist eine bestimmte Waffe(n) zu verbieten.

Stimmt auch, war in bf3 auch schon so. Nur is es Schwierig zu Kontrollieren und es zu unterbinden. Daher hat es EA "geduldet"

Aber in der Theo. Ist waffen sperren, flagrun ect. Verboten und kann/könnte bestraft werden

Hab Dice angeschrieben und den Server inklusive Spieler gemeldet.

...hast du bei BF3 mal die "flug-run Server" gezählt? nur Punkte machen, ohne die Gefahr des sterbens und so alles freischalten.

...und @cap82 komme doch erstmal in mein Alter..... ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen. Sieht man auch hier, wieviel Kinder hier
im Thread posten..... da hilft nur der Spielwechsel oder einfach ignorieren...

Ich finds auch extrem schlimm wieviele Minderjährige sich inzwischen in Online shootern rumtreiben.
Ham wir alles den Online Plattformen zu verdanken.

Eine Altersfreigabe ist mittlerweile echt fürn Arsch.
Dass viele menthal noch nicht so weit sind, Shooter zu spielen, sieht man ja schön im chat.
Wenn ich sehe wie sich manche Rotzlöffel heutzutage online verhalten, kommt mir die Galle hoch.
Wenn ich im voicechat schon nicht unterscheiden kann ob es ein junge oder mädchen ist, das da spricht, ist nichts mehr hinzuzufügen

Benimmregeln wie es sie früher mal gab kennt die junge Garde einfach nicht mehr.
Zu BF1942 wurde man auch schon mal ehrlich ein guter Abschuss honoriert, heute ist man sofort der "FUCKING HACKER!".
Je älter ich werde, desto weniger spass macht es mir. Das liegt aber nicht am Spiel selbst sondern eindeutig an der jungen Generation.
Und hier trifft die Phrase "früher war alles besser" auch eindeutig zu.
Dass kann gerne jemand widerlegen.

Als ich angefangen hatte, online zu spielen, hatte man noch Respekt vor Älteren, hat sich tipps geholt, es waren eher Vorbilder oder Ausbilder.
Die "ich f*cke deine Mutter"-fraktion juckt das einfach nicht mehr.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Für mich gehört eine Verifizierung per Perso eingepflanzt, und zwar in JEDES spiel.
Mir ist klar dass das Problem damit zwar bicht komplett gelöst ist, aber zumindest minimiert.

Gibt es einen bestimmten Grund für zwei Mal den selben Post?
Desweiteren würde Ich aber auch sagen, dass es da halt negativ Beispiele, die ins Auge fallen.
Ich bin auch erst vor 2 Wochen 18 geworden und muss sagen, dass ich mich vor ca 2 Jahren in etwa auch gleich verhalten habe.
Bloß weil jemand 18 ist, ist er nicht erwachsen.
Und ich muss sagen, manche Leute (auch recht junge) gratulieren auch zu guten Schüssen.
Manche fangen halt an rumzuschreien.
Grüße aus der Uni

Meh dafür dass es soo viele Bemalungen für Waffen gibt sehe ich bei mir davon recht wenig. Oder liegt das an den Einstellungen?

Und wie füllt man eigentlich einen leeren server wieder auf? Wer betritt denn einen leeren und wartet dort bis sich etwas tut? :what:

:lol:
...hast du bei BF3 mal die "flug-run Server" gezählt? nur Punkte machen, ohne die Gefahr des sterbens und so alles freischalten.

...und @cap82 komme doch erstmal in mein Alter..... ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen. Sieht man auch hier, wieviel Kinder hier
im Thread posten..... da hilft nur der Spielwechsel oder einfach ignorieren...

Flug-Run-Server gibt es auch? So einen muss ich mal ausprobieren.

Ich bin so ein mieser Flieger aber dann meine Zeit auf der Übungswiese zu verschwenden und keinerlei Punkte zu holen ist bescheiden aber so könnte man ja beides miteinander verbinden ;)

Wobei selbst da meine K/D aufgrund meiner Flugkünste bestimmt negativ wäre :lol:

Mist! Gestern Abend wurde mein Origin-Konto gehacked. Ok, bin auchn bissl selber schuld, da das Passwort nur aus Kleinbuchstaben bestand. War anfangs verwundert, weil Origin beim Starten meinte ich sei auf einem anderen Gerät angemeldet. Habe ich dann ignoriert und vorsichtshalber paar Sachen nachgeguckt. U.a. zuletzt gespielte BF4 Server. Und da war ein Server auf dem ich angeblich 2h vorher gespielt haben soll. Was aber nicht geht, da ich zu dem Zeitpunkt arbeiten war. Des Weiteren wurde meine gesamte Freundesliste gelöscht.

Hab heute beim EA-Support angerufen und gefragt ob die FL backupen können. Haben mir aber gesagt, dass dieses technisch nicht möglich sei. Blöd gelaufen! Jetzt kann ich locker 120 Freunde neu adden. :D Aber ich glaube ich spare mir einfachn paar! xD

Hab mir jetzt auchn deutlich sichereres Passwort ausgedacht und auch dieses SteamGuard ähnliche System in Origin aktiviert. Ist halt echt nervig, weil ich jetzt ständig irgendwelche TAN-Nummern beim Einloggen eingeben muss, aber so sollte die Hacking-Möglichkeit nahezu 0 sein! Ist übrigens der erste Account aller Accounts die ich irgendwo habe, der gehackt wurde. Was sagt das über Origin aus? :D

PS: Also an meine Freunde hier in PCGH, nicht wundern, wenn ihr heute Abend ne neue Freundschaftsanfrage von mir bekommt. Wenn ihr selbst Initiative zeigen wollt, dann addet mich einfach: "D4rkResistance". Bewusst schreibe ich hiermit Mirror, Qlimax, schmiddi und extreme1808 an. Natürlich können mich auch gerne andere PCGH-User adden.

PS 2: Der EA-Mitarbeiter von der Hotline war sehr über mein derzeitiges EA-Logo-Emblem im BL erfreut. :D Er meinte wörtlich: "Cooles Emblem, haste da übrigens!" :D

Hab eben diesen Auftrag "Phantom Prospect"/ "Phantom Anwärter" entdeckt, aber der listet nru ein Fragezeichen bei einer Vorrausetzung und bei Google hab ich jetzt auch nicht wirklich was gefunden, außer mit ner protablen AA nen kill zu machen, was ich aber iegentlich shcon gemacht hatte..

Ja das kenne ich auch mit den Lappen die immer am flamen sind.
Einer in meiner Altersgruppe beschimpft auch jeden der ihn killt als Hacker -.-
Der wurde auch schon öfter mal gekickt wegen dem geflame.
Zu Recht wie ich finde.

Hab eben diesen Auftrag "Phantom Prospect"/ "Phantom Anwärter" entdeckt, aber der listet nru ein Fragezeichen bei einer Vorrausetzung und bei Google hab ich jetzt auch nicht wirklich was gefunden, außer mit ner protablen AA nen kill zu machen, was ich aber iegentlich shcon gemacht hatte..

Play as premium once
Score 200 kills with Assault rifles
Score 200 kills with Main battle tanks
Get a 300 meter headshot
Unlocks Phantom Dog Tag

Quelle unbekannt
Richtigkeit unbekannt

:ugly:

Ja das kenne ich auch mit den Lappen die immer am flamen sind. Einer in meiner Altersgruppe beschimpft auch jeden der ihn killt als Hacker -.- Der wurde auch schon öfter mal gekickt wegen dem geflame. Zu Recht wie ich finde.
Ja... Musste auch schon jemanden (über 20) aus dem Clan werfen, weil er sogar in CWs mit unserem Trainingspartner (!) geflamet hat wie Sau...
Wobei ich diese Verallgemeinerungen à la "Minderjährige flamen nur" echt peinlich finde. Bin selber erst 16, flamen im Chat oder sogar im ts geht gar nicht, aber wenn ich allein bin fang ich ab und zu auch mal mit Beleidigungen an (natürlich nicht im Chat ;) ) Aber ich glaub das macht jeder mal :ugly:

Ja, für sich selbst kann man ja mal schreien ;-)
Ich kenne einen der ist 14 und ist die Ruhe selbst.
Da hat er 1:28 und wird nur getrollt und bleibt die Ruhe selbst.
Der ist mir ein Vorbild :D

Quelle unbekannt
Richtigkeit unbekannt

:ugly:
^^

Ich hab auch schon gelesen, dass man dafür alle China Rising Assigments vollenden soll..
Solche "Aufträge" sind für mich als "Auftragskiller" doof, wie soll ich den machen, wenn ich nicht weiß was ich machen soll. -.-
Chef wird ja auch nicht angekommen, so machen se mal was und obs das war, was ich brauchte, erfahren sie dann, wenn sie es mal druch Glück geschafft haben. :schief:

Zurück