Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hat Origin und Steam heute wieder mal Probleme die richtige Geschwindigkeit anzuzeigen, oder warum lad ich bei beiden mit 2.5mb/s wobei ich eig nur 1.5mb/s haben sollte? :ugly: :devil:
5m für den Patch find ich nice :devil:

Zocks jetzt scho seit ner zeit nimmer, muss aber echt jeden tag irgend ein scheiß laden.....
Battlefield 4 ist wie dieses Titanic Bastler Magazin, wo man jede woche ein teil bekommt,
diese Woche im Magazin: ein stück von der engine :daumen: und in 12 Monaten kannst dann
alles zusammen bauen und damit spielen

Ich persönlich hatte ja seit dem Patch vom 03.12 keinen einzigen Freeze oder Crash mehr. Mal schauen, ob die Probleme von anderen gelöst werden, allerdings glaub ich auch dass mittlerweile sehr viele Probleme der User einfach auf DICE geschoben wird. Hoffentlich krieg ich nach den Updates nicht wieder Crashes :D

Liegt wohl auch daran das sich Client Patch und andere Server nicht immer verstehen. An Tagen mit einem Client Patch kann ich das Spielen meist vergessen, da sich BF dauernd aufhängt. Am nächsten Tag läuft alles wie gehabt stabil.

Wer also Probleme hat sollte einfach bis zum nächsten Tag warten!

Zocks jetzt scho seit ner zeit nimmer, muss aber echt jeden tag irgend ein scheiß laden.....
Battlefield 4 ist wie dieses Titanic Bastler Magazin, wo man jede woche ein teil bekommt,
diese Woche im Magazin: ein stück von der engine :daumen: und in 12 Monaten kannst dann
alles zusammen bauen und damit spielen

Naja wenn du mit dem Vergleich kommst, dann fehlt von der gesamten Titanic (bei mir) vielleicht noch die Bestuhlung für den Speisesaal und das Oberdeck.
Ist halt im im Großen und Ganzen fertig, aber 1-2 Kleinigkeiten stören noch. Um bei der Titanic Metapher zu bleiben; man ist bereit in See zu stechen. ;)

Naja wenn du mit dem Vergleich kommst, dann fehlt von der gesamten Titanic (bei mir) vielleicht noch die Bestuhlung für den Speisesaal und das Oberdeck.
Ist halt im im Großen und Ganzen fertig, aber 1-2 Kleinigkeiten stören noch. Um bei der Titanic Metapher zu bleiben; man ist bereit in See zu stechen. ;)

jaja fahren kann es, aber wie gut ist die sache ;) sind halt recht viele entäuscht von dem aktuellen Stand, wenn man beachtet das es jetzt 5 wochen auf dem Markt ist

Jetzt war ich gerade verdutzt. Zocke gemütlich eine Runde alles läuft auch sauber und plötzlich schwebt eine Waffe vor mir ich guck wie eine Auto, die Waffe dreht sich um und macht mich glatt! Erst in der Killcam seh ich dann den Spieler vorher war wirklich nur die Waffe zu sehen... What?

Zurück