Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Boah das kanns nicht sein, da hab ich mal ein sehr guten Lauf, da wird der Bildschirm schwarz und ich lande auf dem Desktop.

Das Spiel ist zum kotzen!

#2/2 [GR] German-Ranked | FLAGRUN | KILL=KICK

Sowas überhaupt erlaubt? Am besten ich frag mal Dice direkt, gilt doch schon unter Ausnutzen der Spielmechanik..

Zuletzt bearbeitet:
Boah das kanns nicht sein, da hab ich mal ein sehr guten Lauf, da wird der Bildschirm schwarz und ich lande auf dem Desktop.

Das Spiel ist zum kotzen!

#2/2 [GR] German-Ranked | FLAGRUN | KILL=KICK

Sowas überhaupt erlaubt? Am besten ich frag mal Dice direkt, gilt doch schon unter Ausnutzen der Spielmechanik..

theo. is das boosten, und boosten is nicht erlaubt und führte bei bf3 bei einer meldung gut und gerne zum zurücksetzten.
Aber das EA auf die Idee kommt nach "flag-run" zu suchen is schon wieder zu viel erwartet

Keine Ahnung, ob das hier schon stand:

ÄNDERUNGSHINWEISE (09. Dezember 2013)
PC Client Patch Notes

09. DEZEMBER 2013 SPIEL UPDATE ÄNDERUNGSHINWEISE
Wir haben ein neues Spiel-Update für den PC veröffentlicht. Die Änderungen findet ihr weiter unten. Zeitgleich mit dem Client-Update veröffentlichen wir die Server-Version R15. Während die Server die neue Version aufspielen, kann es zu Ausfällen des Multiplayers kommen, wir bitten um euer Verständnis.

Trefferabfrage beim Wechsel der Kampfstellung verbessert
Manchmal war das Wechseln der kampfstellung von einem Synchroniastionsfehler betroffen was es ermöglichte, dass ihr getroffen und erschossen werdet, obwohl euer Charakter bereits hinter einem Hindernis in Deckung war. Dies geschah hauptsächlich bei Spielern, die Ihre Kampfstellung von normal auf kriechen oder hinlegen änderten, bei stehenden Soldaten trat der Fehler seltener auf. Die Fehlerkorrektur von heute sollte das Synchronisations-Problem beheben.

Außerdem haben wir die Höhe der Kamera bei kriechenden Soldaten etwas angepasst um die tatsächliche Größe eurer Spielfigur besser darzustellen (Zuvor war die Kamera zu niedrig eingestellt, was für euch in der Ego-Perspektive so aussah, als ob Ihr hinter einer Deckung seid obwohl euer Charaktermodell noch deutlich zu sehen war.)

09. Dezember Änderungshinweise:
• Ein sehr häufiger Fehler der zu Abstürzen führte konnte identifiziert und behoben werden.
• Ein Fehler in der Kollisionsabfrage von Containern mit beweglichen Türen wurde korrigiert, Granaten prallen nun nicht mehr bei geöffneten Türen von einer unsichtbaren Wand ab.
• Ein Fehler im Entschärfungs-Modus, bei dem Verteidiger die Runde alleine durch das Eliminieren aller Angreifer gewinnen konnten obwohl die Bombe noch scharf war aber in der Runde zuvor entschärft wurde, konnte behoben werden.
• Diverse Stabilitäts-Anpassungen um die Absturzrate deutlich zu vermindern.
• Korrektur der Schützen Position in Transport-Helikoptern und Angriffs-Booten, Schützen sollten eine direktere Steuerung bemerken (Jitter bzw. der Verlust von Datenpaketen wurde vermindert).
• In einigen Situation hat Beschuss auf bereits ausgelöste Levolution-Objekte (wie zB die zerstörte Radarantenne auf Fehlerhafte Übertragung) Framedrops ausgelöst, dieses Problem konnte gefunden und behoben werden.
• Das fehlerhafte Zielen auf China-Rising Motorrädern Sozius-Plätzen wurde korrigiert.
• Ein Fehler in der Sound-Wiedergabe während man eine Fahnenposition einnimmt, wurde behoben.
• Ein Fehler, der beim Wechsel einer Karte (sowohl im Mehrspieler als auch in Einzelspieler) zum doppelten Speichern und korrupten Spielständen führte, wurde behoben.

Ansonsten einfach überlesen :P

Vor 2 Seiten.... irgendwann heute nachmittag.

Hab Dice angeschrieben und den Server inklusive Spieler gemeldet.

Ehrlich? Wegen nem Flagrun Server? Also manche von euch ham echt nix zu tun. Wenn die meinen sich einen Server zu mieten und darauf sowas abzuziehen kanns dir/euch doch sowas von egal sein.

Das berührt euch doch nicht die Bohne! Ist ja nicht gerade so als ob ihr gezwungen seid darauf zu spielen.

Wenn cheater einem den Spaß verderben, kann ichs ja verstehen. Aber das???

Also was man hier zur Zeit im Forum zu lesen bekommt ist schon schade... ein gemaule und gejammer vom andern Stern. Jede Kinderspielgruppe ist n Witz dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kann mir jemand von Euch helfen?!

Ich habe zwei Monitore, auf dem einen läuft BF4 auf dem anderen der Internetbrowser mit dem Battlescreen.

Und jetzt kommt das Problem. in gut 50 % der Fallen ist alles i.O. aber bei den anderen 50 % habe ich auf dem zweiten Monitor nur einen schwarzen Bildschirm. Minimiere ich BF4 ist sofort der Battlescreen wieder da, mach ich wieder Vollbild ist es wieder schwarz.

Bei anderen Spielen funzt dass nur bei BF4 nicht. Hat jemand eine Idee?

Die werden dagegen nix machen. Du kannst deinen Server und seine Einstellungen so benutzen wie du willst. Du kannst auch einstellen das jeder Spieler gekickt wird sobald er spawnt, das ist denen bei DICE vollkommen wurscht. Diese Flagrun-Server gibt es auch schon seit Ewigkeiten und ich hab sie auch schon missbraucht um damals bei BF3 die TV-Missile freizuschalten. :ka:

Bei anderen Spielen funzt dass nur bei BF4 nicht. Hat jemand eine Idee?
Scheint bekannt zu sein. Kenne Leute mit dem selben Problem und bei denen half es einfach ganze Zeit ALT+Tab zu drücken bis es irgendwann ma funzt

Vor 2 Seiten.... irgendwann heute nachmittag.

Ehrlich? Wegen nem Flagrun Server? Also manche von euch ham echt nix zu tun. Wenn die meinen sich einen Server zu mieten und darauf sowas abzuziehen kanns dir/euch doch sowas von egal sein.

Das berührt euch doch nicht die Bohne! Ist ja nicht gerade so als ob ihr gezwungen seid darauf zu spielen.

Wenn cheater einem den Spaß verderben, kann ichs ja verstehen. Aber das???

Also was man hier zur Zeit im Forum zu lesen bekommt ist schon schade... ein gemaule und gejammer vom andern Stern. Jede Kinderspielgruppe ist n Witz dagegen.

Tja das Leben ist hart, die Jungs dir drauf gespielt haben, können sich laut Dice schonmal auf einen Reset gefasst machen. :D

Die werden dagegen nix machen. Du kannst deinen Server und seine Einstellungen so benutzen wie du willst.

Da hab ich aber anderes gehört und gelesen. Sowas nennt man Ausnutzen der Spielmechanik und wird mit einem Reset bestraft, dabei ist es egal wo und wann der Server gemietet wurde.
Ob nun Exploiten, Cheaten oder Ausnutzen ist relativ egal, ist alles armseelig.

ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal was andere für stats haben. So lange ich mein Spaß habe (was selten vorkommt), interessieren mich nicht mal meine eigenen Punkte. Bis das Spiel einigermaßen spielbar ist, wird es bei mir noch in der ecke gammeln. Der ganze Schwanzvergleich nervt nur, ein Profil ohne KD oder sonstigen mist währe viel besser.

Mein Name und die Level anzeige reichen vollkommen aus.

Oh nein er hat bessere Stats als ich, egal wie er an sie gekommen ist, er ist nun automatisch besser als alle anderen und es kümmert mich ja so sehr... :schief:

Ist doch völlig wurscht ob da jemand nun Level 100 mit ner 20er K/D ist oder Level 5 mit einer 0.5er K/D. Ist er im Gegnerteam dann sehe ich nur seinen roten Namen und halt drauf. Da können ihn auch seine achso tollen Stats nicht mehr retten und Ingame sehe ich sie sowieso nicht. Sollen die Leute da doch ihren "Spaß" haben auf den Flag-Run Servern, das ist doch wurscht.
Und ich könnte wetten das DICE besseres zutun hat als den tausenden von Flag-Run zockern hinterher zu laufen und zu sagen "Nee nee das geht so nicht, das ist nicht nett" :schief:

Also nach dem patch habe ich laggs beim zocken. trotz 120 bilder solche miniruckler. die wollen den server neustarten morgens um 9.00Uhr glaube.

Ich komme in letzter Zeit nicht mehr zum Spielen, kann morgen mal schauen, wie es nun, nach dem heutigen Patch, läuft...
120fps krieg ich auch hin, auf medium :ugly:
Wobei ich sehr unsensibel auf Framedrops/Ruckler reagiere, wenn man BF3 fast ein Jahr lang auf einem C2Q ohne OC und einer GTS450 gespielt hat...^^

Flagrun entspricht nicht den Dice´schen Regeln (sobald sie als "ranked" laufen (und als "official" ja sowieso)) und wird mit Reset bestraft. Wenn die Leute auch noch so dämlich sind und "flagrun" in den Servernamen schreiben, kann man denen nicht mehr helfen :ugly:

Die Mühe solche Spieler und Server zu melden, würd ich mir aber trotzdem nicht machen^^

Man kann das auch sehen wie man will, ich finds schei*e daher reporte ich das punkt aus finito.

@justmy2cents

Ich mach mir auch nicht die Mühe direkt danach zu suchen, fallen mir jedoch solche Server auf reporte ich sie, dass ich davon nichts habe ist mir bewusst.

Muss meien Aussage bzgl. des Titanic Vergleichs vorhin revidieren.
Da ich immer noch nicht auf Shanghai spielen kann, fehlt bei der Titanic eher der ganze Speisesaal als nur die Bestuhlung.

Und was für Mongos spielen denn Battlefield? Es sind 7 Squads, es gibt ein logisches Angriffsziel. Aber keiner!!!! dieser kleinen Pisser akzpetiert auch nru ansatzweise meine "Befehle". Stattdessen wird leiebr mit nem Tank in der Base gecampt.

Und was für Mongos spielen denn Battlefield? Es sind 7 Squads, es gibt ein logisches Angriffsziel. Aber keiner!!!! dieser kleinen Pisser akzpetiert auch nru ansatzweise meine "Befehle". Stattdessen wird leiebr mit nem Tank in der Base gecampt.
Hätte CoD nen Commander-Modus dann würdest du dir in einer Runde ca 30x anhören müssen wie irgendein Kind es deiner Mutter besorgt :ugly: :D Da leb ich lieber mit den schweigenden Squadleadern :D

Hatte jetzt eben keinen Bock die letzten seiten durchzulesen aber was habt ihr denn gegen die Flagrun Server?
Spiele da auch recht häufig drauf.

Wüsste auch nicht was da nicht refelkonform sein sollte.
Das ist ganz normales Conquest nur das man so nett ist sich nicht permanent zu killen.

Hatte jetzt eben keinen Bock die letzten seiten durchzulesen aber was habt ihr denn gegen die Flagrun Server?
Spiele da auch recht häufig drauf.

Wüsste auch nicht was da nicht refelkonform sein sollte.
Das ist ganz normales Conquest nur das man so nett ist sich nicht permanent zu killen.

So nett sich nicht zu killen?
Das ist weder normales Conquest noch hat das was was mit spielen zu tun.
Stats-Padding der lächerlichsten Sorte ist das....nix anderes.

Zurück