AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
Lag bestimmt am Patch.![]()
Patch inklusive Aimbot, will ich auch.

Lag bestimmt am Patch.![]()

PM bitte, mein Download bricht laufend ab und ich muss den neu starten und dann wieder mit 17kb/s..
Habs selbst gefunden aber danke!
[BF4] Patch Download beschleunigen - Battlefield-Talk - Crosshair-Gaming
Nun läufts mit Fullspeed
Anhang anzeigen 701332
und in 12 Monaten kannst dann Ich persönlich hatte ja seit dem Patch vom 03.12 keinen einzigen Freeze oder Crash mehr. Mal schauen, ob die Probleme von anderen gelöst werden, allerdings glaub ich auch dass mittlerweile sehr viele Probleme der User einfach auf DICE geschoben wird. Hoffentlich krieg ich nach den Updates nicht wieder Crashes![]()
Kranke ******* ...
Geht das auch bei den DLC-Downloads?!?! ...
Ja, Klaro!
Mache ich immer so...
))Zocks jetzt scho seit ner zeit nimmer, muss aber echt jeden tag irgend ein scheiß laden.....
Battlefield 4 ist wie dieses Titanic Bastler Magazin, wo man jede woche ein teil bekommt,
diese Woche im Magazin: ein stück von der engineund in 12 Monaten kannst dann
alles zusammen bauen und damit spielen

Naja wenn du mit dem Vergleich kommst, dann fehlt von der gesamten Titanic (bei mir) vielleicht noch die Bestuhlung für den Speisesaal und das Oberdeck.
Ist halt im im Großen und Ganzen fertig, aber 1-2 Kleinigkeiten stören noch. Um bei der Titanic Metapher zu bleiben; man ist bereit in See zu stechen.![]()
sind halt recht viele entäuscht von dem aktuellen Stand, wenn man beachtet das es jetzt 5 wochen auf dem Markt ist